alle Bilder der Sunshinetour auf CD ?

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

alle Bilder der Sunshinetour auf CD ?

Beitragvon Highlander » Mittwoch 26. Juli 2006, 15:50

Hi zusammen,

ich mache da mal eine "Umfrage"......

Was halt ihr davon, für alle, die daran interessiert sind, eine(oder mehrer :shock: ) Sunshintour CD's alle Bilder zu erstellen?

Brennen ist ja kein Problem, nur eben WO gesammelt wird und WIE verschickt wird?

Ein gutes, hoches Format (pixelmäßig) ist zu bedenken.
Ich habe auch z.b. Kurzvideos.....6-45Mb gross.

Was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Mittwoch 26. Juli 2006, 16:27

Hallo Guido
Wie währe es wenn Du alles zu Dir kommen läst ?
Ich habe meine Bilder Ca 80 MB (schon auf 1000x1000)a.220KB
Auf CD gebrannt. :D

Ich hatte sonst auch geholfen aber ab Morgen gehts in den Urlaub

Gruß HJ
Zuletzt geändert von Blackeightball am Mittwoch 26. Juli 2006, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 26. Juli 2006, 16:50

Was ich als angenehm empfunden habe: Wenn mehrere Fotografen Bilder gemacht haben, anschließend diese Bilder anhand der EXIF-Daten nach Datum und Uhrzeit zu sortieren.
Ist immer witzig zu sehen, was zeitgleich an verschiednenen Orten passiert.

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

...???....

Beitragvon Highlander » Donnerstag 27. Juli 2006, 14:26

Olaf hat geschrieben:Was ich als angenehm empfunden habe: Wenn mehrere Fotografen Bilder gemacht haben, anschließend diese Bilder anhand der EXIF-Daten nach Datum und Uhrzeit zu sortieren.
Ist immer witzig zu sehen, was zeitgleich an verschiednenen Orten passiert.

Grüße
Olaf


@Olaf,

WIE macht man das :?: diese Daten sieht man "popup" immer, aber danach sortieren :roll: Erzähl mal bitte, danke.
Per PN von mir aus....

@HJ,,

ich würde mich bereit erklären, eine "gewisse Anzahl" CD's zu fertigen.

Ein Download-Link (Zip) von euren HP'S wäre gut.
Link-Info per PN, danke.

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 27. Juli 2006, 14:34

Hallo Guido,

das macht man nicht, das lässt man machen. :roll:

Nimm einfach dieses Programm.

Nun alle Bilder in ein Verzeichnis kopieren und mit den o.g. Programm sortieren lassen.

Wichtig ist, daß jeder Fotograf Datum/Uhrzeit an der Kamera richtig eingestellt hat. 8)

Schöne Grüße
Olaf

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Olaf, du bist Klasse....

Beitragvon Highlander » Freitag 28. Juli 2006, 14:08

Olaf hat geschrieben:Hallo Guido,
das macht man nicht, das lässt man machen. :roll:
Nimm einfach dieses Programm.
Nun alle Bilder in ein Verzeichnis kopieren und mit den o.g. Programm sortieren lassen.
Wichtig ist, daß jeder Fotograf Datum/Uhrzeit an der Kamera richtig eingestellt hat. 8)
Schöne Grüße
Olaf


...aber das wustet du ja eh schon :wink:

danke... :D


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste