Sunshine Tour 2007 - Flower Power am 14. Juli 2007

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 26. November 2006, 21:52

Diese Antwort wurde im Interesse eine friedlichen miteinanders alle Beetlefahrer gelöscht!
Zuletzt geändert von klaus peter am Sonntag 26. November 2006, 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 26. November 2006, 21:52

Krabbel hat geschrieben:Und, dass Beetlefun ein Überforum ist, hat NIEMAND behauptet! Ich persönlich finde diese Aussage echt fies! Es wird immer mehrere Foren etc. zu ein und demselben Thema geben. Das ist auch gut so! Ein friedliches Nebeneinander ist sicher immer besser, als alles andere. Jeder muss für sich entscheiden, welches Forum er oder sie bevorzugt.


Das interessante an der ganzen Diskussion hier ist, dass alle, die bei BeetleFun im Impressum stehen, keine Ahnung haben worum es hier eigentlich geht...

cu,
florian
Zuletzt geändert von Florian am Sonntag 26. November 2006, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 26. November 2006, 21:58

Diese Antwort wurde im Interesse eine friedlichen miteinanders alle Beetlefahrer gelöscht!
Zuletzt geändert von klaus peter am Sonntag 26. November 2006, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 26. November 2006, 22:06

klaus peter hat geschrieben:
Warum auch...


Warum dann hier ein öffentlicher Krieg?

Was sollen Unbeteiligte denken wenn sie das hier lesen?
cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 26. November 2006, 22:08

Diese Antwort wurde im Interesse eine friedlichen miteinanders alle Beetlefahrer gelöscht!
Zuletzt geändert von klaus peter am Sonntag 26. November 2006, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Sonntag 26. November 2006, 22:33

Oh, was geht mir das auf den Sender. Irgendwie fühle ich mich zurückversetzt in längs vergangene Zeiten.

Foren sind doch nur ein Favoriten-Klick auseinander entfernt. (naja, bis auf eins, das da aber lange nicht mehr ist). Und Foren entwickeln sich. Wenn ich in irgendeinem Forum einen Beitrag finde, welcher mich interessiert, schreibe ich was rein. Und sei es im Forum der Kartoffelfreunde Kalberschnacke. :wink:

Wie schon gesagt, setzt Euch an einen Tisch, zwitschert Euch schön einen dabei und danach ist es auch nicht mehr so heiß, so daß man es essen kann. :roll:

Ich halte mich jedenfalls (ab jetzt) daraus.

Schönen Abend noch,
Olaf

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Sonntag 26. November 2006, 22:35

Da ich auch an einem friedlichen miteinander aller Beetlefahrer und vor allen im Sinne des Geistes für das alle unsere Treffen stehen (Spendenaktion für die Starssenkinde von Puebla) schliesse ich mich der Löschaktion an.

Gruß

Ralf
Zuletzt geändert von Whity am Montag 27. November 2006, 12:02, insgesamt 3-mal geändert.
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
nogaro
Beiträge: 3658
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 20:08
Wohnort: Gerlingen

Beitragvon nogaro » Sonntag 26. November 2006, 22:35

Leute Leute..

Was soll denn das hier ?? Ich möchte mich hir nicht einmischen, aber was hir grad abläuft ist nicht grad zum positiven von beiden Foren. Was sollen denn die neuen Beetle Fahrer eigentlich denken, wenn Sie hir lesen, das sich zwei Parteien angreifen wegen so was popeligen wie Termine für Veranstaltungen.

Also wenn ich Neu wäre würde warscheinlich mir das überlegen ob ich in eins eurer Forums eintrete. Im Endeffekt schaden Ihr euch doch nur selber. Wenn ich richtig verstanden habe, ist die Waschparty eine Spendenaktion und da sollten doch so viele Beetle Fahrer wie möglich hin und die Sunshine Tour ist doch auch eine schöne Veranstaltung.
Wofür soll sich denn nun ein neuer Beetle Fahrer entscheiden.

Also ich würde vorschlagen Ihr setzt euch zusammen und macht gemeinsam einen Termin für die Sunshine Tour und die Waschpaty aus. Wir sind ja schließlich keine Kinder mehr.... :lol:

Aber wenn Ihr so weiter machen wollt.. Bitte nur zu.....Ich meine ja nur.....

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Gruß
Peter

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 26. November 2006, 22:36

Diese Antwort wurde im Interesse eine friedlichen miteinanders alle Beetlefahrer gelöscht!
Zuletzt geändert von klaus peter am Sonntag 26. November 2006, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 26. November 2006, 22:38

Diese Antwort wurde im Interesse eine friedlichen miteinanders alle Beetlefahrer gelöscht!
Zuletzt geändert von klaus peter am Sonntag 26. November 2006, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Sonntag 26. November 2006, 22:39

klaus peter hat geschrieben:
Olaf hat geschrieben:
Ich halte mich jedenfalls (ab jetzt) daraus.

Schönen Abend noch,
Olaf


Diese Antwort wurde im Interesse eine friedlichen miteinanders alle Beetlefahrer gelöscht!


Diese Antwort wurde im Interesse eine friedlichen miteinanders alle Beetlefahrer gelöscht!
Zuletzt geändert von Olaf am Montag 27. November 2006, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 26. November 2006, 22:40

Diese Antwort wurde im Interesse eine friedlichen miteinanders alle Beetlefahrer gelöscht!
Zuletzt geändert von klaus peter am Sonntag 26. November 2006, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Bevor ich mich hier "verheddere".....

Beitragvon Highlander » Sonntag 26. November 2006, 23:04

............
.............glaube ich, es war wohl wieder mal zu lange ruhig, da muss es krachen :!:

Einige "Informationen" habe ich schon, andere besorge ich mir noch, PERSÖNLICH :mrgreen: und dann gucken wir mal, bzw. ich.

In erster Linie geb ich dreien Recht, die davon direkt betroffen, DASS SIE sich unterhalten und das mal klarstellen, wenn sie den Mut haben (z.B.Gaby) :wink: ohne in laaaangen sachlichen Reden aus zu harren, die hier im Forum komplett ohne menschlichens Gefühl verfaselt werden :shock: :oops: ............
Die mich kennen, wissen ganz genau, wen und was ich meine, die mich nicht GENAU kennen, dürfen mich gerne anrufen, die NR. per PN.

Das eigentliche, was mich am meisten dabei stört, ist, das hier die menschliche, freundliche Seite mal wieder so richtig den Bach runter geht...... :cry:

Adieu, schöne deutsche Beetlewelt....und ich ärgere mich darüber, das ich mit fast 50 Jahren immer noch so getäuscht werde in meiner Menschenkenntnis :cry: :cry: :cry:

Ich glaube, ich schreibe mal meine Memoaren und mach damit Kohle, nur das zählt wohl noch.... :cry: :(

Wer sich dazu äußern will, soll den Mut anfbringen, mich anzurufen, mein Herz blutet und ich hab SOOOOOOOOOOOOOOOOOOON Hals :!:
Zuletzt geändert von Highlander am Sonntag 26. November 2006, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Sonntag 26. November 2006, 23:11

weil es hier um die beetle Fans geht, die ihren Spaß an ihren Autos und Gleichgesinnten haben.
Diese freuen sich dadrüber, das es Leute gibt, die die Treffen, und die Foren auf die Beine stellen, und hier viel Zeit und auch Geld investieren.
und wirklich kein interesse an den Kleinkriegen haben, denn diese haben Sie schon genug im normalen Arbeitsleben, und gerade der beetle als Spaßauto soll Spaß machen. Dieses Ziel wird hier verfehlt.
Es gibt hier mehrere Alphatiere.
also bitte vertragt Euch schnell, bitte!
Zuletzt geändert von hasibaer am Montag 27. November 2006, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 26. November 2006, 23:47

Hiermit möchte ich mich bei allen Entschuldigen die ich in irgendweiner Form in ungebührlicher Weise behandelt habe.

Ich hatte in den letzten Tagen viel Spaß, ganz besonders heute abend. Ihr habt mich davon überzeugt das es besser ist seinen Mund zu halten und alles friedlich laufen zu lassen. Kritik äussert man besser hinter vorgehaltener Hand und nicht öffentlich.

Ich stehe immer noch hinter der Sunshinetour, deren Termin ich ja schon eher kannte als die anderen Forumsleser.

Gaby und Manfred wünsche ich alles gute und viel Erfolg mit Ihren Planungen und ich stehe allen Ihren Unternehmungen positiv gegenüber.
Sollte ich Persönlich für irgendeine Aktivität benötigt werden, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Ich habe zuviel positives mit diesem Forum erlebt, als das es sich lohnt, dass ich mich über irgendwas ärgere.

In diesem Sinne, ich hoffe Ihr hattet einen unterhaltsamen Abend, Schlaft gut
Zuletzt geändert von klaus peter am Sonntag 26. November 2006, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste