Sunshine Tour 2007 - Flower Power am 14. Juli 2007

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

ich bin froh....

Beitragvon Highlander » Montag 27. November 2006, 07:58

....das du ein echter Ruhrpottler bist, DU stehst zu deinem Wort,

Darf ich nun Klausi sagen :wink: :?:

Nee lass man, Klaus-Peter zu sagen, dürfte eine Ehre für dich sein, gell :knuddel:

Nur muss zugeben, das es terminlich nun so ist, das die WP für mich ins Wasser fällt *megaheulnun* :cry: Ma, gucken,
vielleicht läßt sich NOCH was machen........
Zuletzt geändert von Highlander am Montag 27. November 2006, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nogaro
Beiträge: 3658
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 20:08
Wohnort: Gerlingen

Beitragvon nogaro » Montag 27. November 2006, 08:36

Hallo...

Ich sehe grad, das hir wieder einige Beiträge gelöscht sind... Geht es hir jetzt auch schon so los, das Beiträge einfach gelöscht werden...
Ich glaube wir hatten das schon mal in einem Forum.....

:evil:
Gruß
Peter

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Neeee.....

Beitragvon Highlander » Montag 27. November 2006, 08:48

saphir hat geschrieben:Hallo...

Ich sehe grad, das hir wieder einige Beiträge gelöscht sind... Geht es hir jetzt auch schon so los, das Beiträge einfach gelöscht werden...
Ich glaube wir hatten das schon mal in einem Forum.....

:evil:


Dem ist gewiss NICHT so :!: Hier wurde vom Schreiber selber gelöscht :!: :shock:

Erstens löscht das Team BeetleFun generell NIE, Ausnahme nur, wenn es unterhalb der Gürtellinie geht :!:

Zweitens würden wir das NUR mit kommentar machen und Screeshots speichern, alles klar ?

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Montag 27. November 2006, 09:02

@klaus papi,

danke für deine Einstellung:

dazu fällt mir ein:

30 Blondinen stehen auf einer Brücke.
Die Brücke bricht!
warum?
der klügere gibt nach! ;)

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Montag 27. November 2006, 11:27

Diese Antwort wurde von mir im Interesse eines friedlichen miteinanders aller Beetlefahrer und weil die vormals unterschiedlichen Aufassungen inzwischen ausgeräumt wurden zurückgezogen.
Zuletzt geändert von beetle24 am Mittwoch 29. November 2006, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 27. November 2006, 11:47

Deine eigenen Beiträge zu löschen steht Dir jederzeit frei, Manfred.

Es steht Dir auch jederzeit frei diejenigen anzuschreiben, die von Deinen Beiträgen Auszüge in Form von Zitaten gebraucht haben, und um Löschung dieser zu bitten.

Doch BeetleFun.de hat sich für keinen Beitrag in irgendeiner Weise zu schämen, und deswegen steht eine Löschung dieses Threads überhaupt nicht zur Debatte.
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Montag 27. November 2006, 15:00

Habe gerade mal den ganzen Tread durchgelesen, ist aber verschwendete Zeit gewesen. :cry:

Es gibt doch viel wichtigere Sachen im Leben, als sich öffentlich in einem Forum zu zerhakken. :wink: Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte. :lol:

Übrigens, durch die gelöschten Beiträge kann ich als Aussenstehender mir keine Meinung mehr bilden, :? worum geht es da eigentlich? insofern kann man den Tread auch ganz löschen. :idea:
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Mittwoch 29. November 2006, 13:06

klaus peter hat geschrieben:Ich stehe immer noch hinter der Sunshinetour, deren Termin ich ja schon eher kannte als die anderen Forumsleser.

Gaby und Manfred wünsche ich alles gute und viel Erfolg mit Ihren Planungen und ich stehe allen Ihren Unternehmungen positiv gegenüber.
Sollte ich Persönlich für irgendeine Aktivität benötigt werden, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Ich habe zuviel positives mit diesem Forum erlebt, als das es sich lohnt, dass ich mich über irgendwas ärgere.


Hallo Klaus-Peter,

danke für Deine offenen Worte - die ich bei dem ganzen hin und her fast überlesen und erst heute morgen entdeckt habe - und die besten Wünsche.

Nicht umsonst haben wir Dich als eines der ersten Gründungsmitglieder des Sunshinetour-Boards zur Unterstützung dazu gebeten. Sicher mag sich aus Deiner Sicht und anderer das Board anders entwickelt haben als gedacht - wir meinen aber für die Beetlefreunde nicht zum Nachteil: Wir können unserem Ziel die beiden großen Foren beetlefun.de und beetles.de zumindest einmal im Jahr einander näher zubringen und die Forumspolitik in Vergessenheit geraten zu lassen, wenn es uns gelingt, eine gewisse Öffnung gemeinsamer Kommunkation zu zu lassen.
Wir gehen davon aus, dass aus diesem Grund langfristig keinem der Foren - auch Beetlefun- deshalb Mitglieder verloren gehen.

Darüber lässt sich sicher auch trefflich diskutieren - aber dann in gemütlicher Runde und konstruktiv :)

Gaby und ich haben aber auch daraus gelernt, dass wir wichtige Termine und Aktionen zur Tour 2007 künftig hier bei BF besser und transparenter darstellen.

Abschließend noch eines: Ich habe Florian Montag angerufen und ihm im Verlauf eines längeren Gesprächs vorgeschlagen, dass Du und ich eine gemeinsame Erklärung abgeben. Ich hatte dich anschliessend telef. leider 2x nicht erreicht.

Ich denke aber, mit Deiner Erklärung vom 26.11. zusammen mit meinem Beitrag von heute sind die unterschiedlichen Standpunkte endgültig ausgeräumt worden.
Danke für Deinen Anteil an dem Ergebnis.

Ich werde daher nun auch meine Antworten bis auf diese Erklärung zurückziehen.
Schöne Grüße von

Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 6. Dezember 2006, 13:26

Hallo Manfred,

ich bin von meinem Baum erstmal wieder runter, habe mir eine Auszeit verordnet, die nun wohl abgelaufen ist.

Aber reden müssen wir nochmal über die Sache, am liebsten persönlich, beim Bier.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Mittwoch 6. Dezember 2006, 18:58

Hallo Klaus-Peter,

ein guter Vorschlag .... bei etwas besserem Wetter, damit das Bier nicht so dünn wird ;)
Schöne Grüße von

Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Donnerstag 7. Dezember 2006, 12:24

oder bei einem friesengeist am 17.12. .................. :idea:
Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 7. Dezember 2006, 12:54

cuore d´italia hat geschrieben:oder bei einem friesengeist am 17.12. .................. :idea:


Hallo Michael,

nein da bin ich schon in Hamburg...



Schön dich hier mal wieder zu lesen ;)
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Donnerstag 7. Dezember 2006, 13:03

klaus peter hat geschrieben:
nein da bin ich schon in Hamburg...



schade!!! oder komm doch einfach mal "kurz" rüber :D ......ist ja nicht so weit... 8)

auch schön, dich mal wieder zu lesen, du suppenhuhn :wink:
Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 7. Dezember 2006, 13:12

cuore d´italia hat geschrieben:auch schön, dich mal wieder zu lesen, du suppenhuhn :wink:


Also wenn Du so anfängts, dann sage ich Mmmmmmmmuuuuulllllllttti...

ahhhhhhh geht nicht.... fahrer auf Dich!! So, jetzt habe ich es Dir aber gegeben! :twisted:

:lol: :lol: :lol:
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Donnerstag 7. Dezember 2006, 13:17

klaus peter hat geschrieben:........So, jetzt habe ich es Dir aber gegeben! :twisted:

:lol: :lol: :lol:


uiiiiiiiiii Bild und wie....!!!! :lol: :lol:

mir scheint, dass du nach dem malorza-urlaub mit iris deinen humor nicht ganz verloren hast.......... :wink:
Bild


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste