Sunshine Tour 2007 - Flower Power am 14. Juli 2007

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 23. November 2006, 16:01

Waschparty war doch am 3. WE des Julis,

und ich habe hier noch keinen Waschparty-termin gelesen, sonst hätte ich bestimmt was gesagt. (bin ja nicht auf den Mund gefallen.)

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

wir waren es immer gewohnt....

Beitragvon Highlander » Freitag 24. November 2006, 23:25

.......so wichtige Termine direkt aus "erster Hand", sprich von Gaby zu erfahren :roll:

Was soll das werden, eine Weitervermittlung oder redet man nicht mehr "öffentlich" miteinander :?:
Ist Gaby etwa krank, ooooh, dann tut es mir Leid, ich wußte es nicht.

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Samstag 25. November 2006, 11:55

Diese Antwort wurde von mir im Interesse eines friedlichen miteinanders aller Beetlefahrer und weil die vormals unterschiedlichen Aufassungen inzwischen ausgeräumt wurden zurückgezogen.
Zuletzt geändert von beetle24 am Mittwoch 29. November 2006, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Samstag 25. November 2006, 16:46

Diese Antwort wurde im Interesse eine friedlichen miteinanders alle Beetlefahrer gelöscht!
Zuletzt geändert von klaus peter am Sonntag 26. November 2006, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Samstag 25. November 2006, 17:27

Jede Minute, die Frau/Mann sich ärgert, ist eine verschenkte Minute!

da ich aber keine Schlamm-catch-becken habe,

lade ich euch auf einen Glühwein auf dem Bielefelder X-Mas Markt ein (dürfte ungefähr halber Weg für jeden von euch sein).
Zuletzt geändert von hasibaer am Montag 27. November 2006, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Samstag 25. November 2006, 19:26

Da ich auch an einem friedlichen miteinander aller Beetlefahrer und vor allen im Sinne des Geistes für das alle unsere Treffen stehen (Spendenaktion für die Starssenkinde von Puebla) schliesse ich mich der Löschaktion an.

Gruß

Ralf
Zuletzt geändert von Whity am Montag 27. November 2006, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
BE15
Beiträge: 337
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 23:06
Wohnort: 35274 Kirchhain-Langenstein

Beitragvon BE15 » Samstag 25. November 2006, 22:41

Diese Antwort wurde auch gelöscht!
Zuletzt geändert von BE15 am Mittwoch 29. November 2006, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße vom Rand des Amöneburger Beckens
Bodo
Bild
Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, mißachtet die Autorität und hat keinen Respekt vor dem Alter! (Sokrates)

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Samstag 25. November 2006, 23:12

Diese Antwort wurde im Interesse eine friedlichen miteinanders alle Beetlefahrer gelöscht!
Zuletzt geändert von klaus peter am Sonntag 26. November 2006, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
BE15
Beiträge: 337
Registriert: Donnerstag 27. April 2006, 23:06
Wohnort: 35274 Kirchhain-Langenstein

Beitragvon BE15 » Samstag 25. November 2006, 23:58

Diese Antwort wurde auch gelöscht!
Zuletzt geändert von BE15 am Mittwoch 29. November 2006, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße vom Rand des Amöneburger Beckens

Bodo

Bild

Unsere Jugend liebt den Luxus, hat schlechte Manieren, mißachtet die Autorität und hat keinen Respekt vor dem Alter! (Sokrates)

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Sonntag 26. November 2006, 08:48

Ich träume von einem Forum, in dem alles ist, aber das ist wohl so wie im immer, die eierlegendes Wollmilchsau gibt es nicht.
Also braucht frau/mann wieder je eine(n) zum Ausgehen, Putzen + Kochen + waschen + bügeln, S...paß haben,...
so hat jedes Forum seine Qualitäten. und die Favoriten machen einen schnellen Wechsel möglich.
und der Gesamtheit der beetle-Fans ist mit diesen Streitigkeiten nicht gedient, eher im Gegenteil, also bitte nehmt ein Glühwein, und vertragt euch wieder.

Aus dem Alter er hat mir das Schäufelchen weggenummen, er hat mich mit Sand beschmissen sollten wir langsam raus sein. (schaut Euch "das Leben des Brain an" dann erfahrt Ihr wozu das "Er wars, Er wars" führt.
Zuletzt geändert von hasibaer am Montag 27. November 2006, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 26. November 2006, 13:15

hasibaer hat geschrieben:
Aus dem Alter er hat mir das Schäufelchen weggenummen, er hat mich mit Sand beschmissen sollten wir langsam raus sein.


Der Vergleich hinkt ! Oder weißt Du was, was andere nicht direkt Betroffene nicht wissen ?

Vielleicht sollten die, die es nicht so direkt angeht einfach mal die Füsse still halten und sehen, ob und wie sich die direkt Betroffenen berappeln.
Wir, die wir gar keinen Einblick in das haben, was geschehen ist, sollten uns evtl. mit unserem Kommentaren ein wenig zurück nehmen.

Jeder hat seine Meinung dazu, klar (ich auch) aber niemand weiss etwas genaues.

Deshalb mein TIP: Füße still halten und abwarten, was wird !!!

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Sonntag 26. November 2006, 18:38

Da ich auch an einem friedlichen miteinander aller Beetlefahrer und vor allen im Sinne des Geistes für das alle unsere Treffen stehen (Spendenaktion für die Starssenkinde von Puebla) schliesse ich mich der Löschaktion an.

Gruß

Ralf
Zuletzt geändert von Whity am Montag 27. November 2006, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Sonntag 26. November 2006, 21:22

Diese Antwort wurde von mir im Interesse eines friedlichen miteinanders aller Beetlefahrer und weil die vormals unterschiedlichen Aufassungen inzwischen ausgeräumt wurden zurückgezogen.
Zuletzt geändert von beetle24 am Mittwoch 29. November 2006, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
boxer
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 12. August 2006, 00:39
Wohnort: eifel

Beitragvon boxer » Sonntag 26. November 2006, 21:28

Whity hat geschrieben:
Yellowbug hat geschrieben:Vielleicht sollten die, die es nicht so direkt angeht einfach mal die Füsse still halten und sehen, ob und wie sich die direkt Betroffenen berappeln.
Wir, die wir gar keinen Einblick in das haben, was geschehen ist, sollten uns evtl. mit unserem Kommentaren ein wenig zurück nehmen.


Recht hasse, Schumi.

Abschliessend möchte ich nur noch mal klarmachen das ich der letzte bin der auch nur annähernd etwas gegen irgendeine Form von Ergänzungsforen hat.
Aber das NBST Forum entwickelt sich, gewollt oder ungewollt, zu einem Konkurenzforum. Und mich hätte nurmal inetressiert warum das so ist.

Aber in Anlehnung an Schumi´s sinnvolle Ermahnung war das mein letzter öffentlicher Beitrag zu diesem Thema !!!!


Hallo Bettlefreunde

Was ist ein Konkurenzforum ? :shock:

Aber das NBST Forum entwickelt sich, gewollt oder ungewollt, zu einem Konkurenzforum. Und mich hätte nurmal inetressiert warum das so ist.


zum Nachdenken.
Der Wurm muß nicht dem Angler gefallen, sondern dem Fisch ! :idea:
Liebe Grüsse aus der eifel

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Sonntag 26. November 2006, 21:43

Hallo Manfred,.

ich geh mal davon aus, dass mittlerweile einige Gemüter über die Maßen erhitzt sind, deines scheinbar inkl.
Schade, denn ich glaube, ein Diskussion, wie sie hier gerade offen geführt wird, sollte zwischen drei ganz bestimmten Personen geführt werden. Auch ich kenne nicht alle Details, bin aber dennoch der Meinung beurteilen zu können, dass es einigen Klärungsbedarf zwischen Klaus, Gabi und dir gibt. Daher meine Bitte an euch:

Unterlasst eure Spitzen hier im Öffentlichen, setzt euch zusammen und redet drüber!

Und, dass Beetlefun ein Überforum ist, hat NIEMAND behauptet! Ich persönlich finde diese Aussage echt fies! Es wird immer mehrere Foren etc. zu ein und demselben Thema geben. Das ist auch gut so! Ein friedliches Nebeneinander ist sicher immer besser, als alles andere. Jeder muss für sich entscheiden, welches Forum er oder sie bevorzugt.

Fakt ist, dass ich die Grundidee eures Forums auch anders verstanden hatte, als sie letztlich nun erscheint. Ein gewisses Erstaunen darüber muss erlaubt sein.....
Ich gebe dir jedoch recht, dass die detaillierten Infos über die NBST einen separaten Boden verdienen und auch benötigen. Die aktuelle Entwicklung hinterlässt bei mir jedoch einen eher bitteren Nachgeschmack.

Soviel zu diesem Thema von mir. Ich denke, das Beste ist wirklich, ihr drei setzt euch zusammen und klärt diverse Unstimmigkeiten BEVOR sich ein erneutes Desaster entwickelt.
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste