Neues zur Sunshinetour ...

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Gabriele

Neues zur Sunshinetour ...

Beitragvon Gabriele » Dienstag 13. Februar 2007, 21:37

.... wird immer AKTUELL hier berichtet und ich hoffe auf lebhafte und anregende Diskussionen um unsere Sunshinetour. :D

Sicher ist Euch aufgefallen, dass es in diesem Jahr einen Wechsel an Manfreds Seite gegeben hat. :wink:
Iris hat die Moderation mit Manfred hier im Forum übernommen und darüber bin ich suuuper froh - eine Riesenhilfe für mich, weil ich ansonsten zeitlich total aus dem "Ruder" geraten wäre. :roll: :?

Danke Iris, wir schlappern bei der Sunshinetour ein Gläschen :knutsch:
... oder zwei.


Liebes aus Lübeck
von Gaby

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Neues zur Sunshinetour ...

Beitragvon beetle24 » Dienstag 13. Februar 2007, 23:39

Gabriele hat geschrieben:Iris hat die Moderation mit Manfred hier im Forum übernommen und darüber bin ich suuuper froh - eine Riesenhilfe für mich, weil ich ansonsten zeitlich total aus dem "Ruder" geraten wäre. :roll: :?
Liebes aus Lübeck
von Gaby


Danke Gaby für den Hinweis...
.. ja, so langsam wir es Zeit, unsere Sinne und Gedanken für die kommende NewBeetle Sunshinetour zu schärfen :D

Ich freue mich besonders, dass die Sunshinetour auch in diesem Jahr und an dieser Stelle wieder einen "kompetenten Sendeplatz" erhalten hat, den ich zusammen mit Iris moderieren werde .... und ihr alle seid sicher mit gespitzten Ohren dabei, denn unser Motto heisst ja "WIR sind die Sunshinetour". :lol:

Sehr schön, dass Klaus-Peter und andere Beetlefuner wie auch im letzten Jahr die Sunshinetour ideell und praktisch unterstützen werden.

Man "sieht" sich dann bald öfters an dieser Stelle ...

In diesem Sinne...
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Samstag 17. Februar 2007, 20:59

NBST 2007...in 21 Wochen ist es schon so weit! :klatsch:

Ja, sicher, das hört sich jetzt noch viel an - aber zum einen wird die Zeit sicher wie im Fluge vergehen - und zum anderen heisst es ja so schön:

Vorfreude ist die schönste Freude!!!

:D :D :D

Ich freu mich jedenfalls - mit Manfred hier zusammen zu moderieren, auf das Gläschen mit Gaby :wink: - UND GANZ BESONDERS:

Euch alle auf der Sunshine-Tour wieder zu sehen!!!

...und nicht zu vergessen: endlich wieder an meiner geliebten Ostsee zu sein!

8)
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Dienstag 20. Februar 2007, 20:29

Würde ja gerne kommen doch die schetzungsweise 900 km sind mir doch ein wenig zu viel. :(

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Dienstag 20. Februar 2007, 20:33

Porcupinetree hat geschrieben:Würde ja gerne kommen doch die schetzungsweise 900 km sind mir doch ein wenig zu viel. :(


Gib Deinem Herzen einen Stoss........es lohnt sich!!!


:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Dienstag 20. Februar 2007, 20:48

Nun ja mal schauen das ich

a) mal urlaub bekomme

und

b) einen Mitfahrer finde welchem ich mein Schatzi auch anvertrauen kann.

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Dienstag 20. Februar 2007, 20:51

das ist doch mal ein guter Ansatz!!! :klatsch:

Ich bin mir sicher: Du wirst es nicht bereuen!!!

:D
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Dienstag 20. Februar 2007, 23:16

Iris hat geschrieben:das ist doch mal ein guter Ansatz!!! :klatsch:

Ich bin mir sicher: Du wirst es nicht bereuen!!!

:D


genau.... :D

schau mal hier: http://www.beetle-sunshinetour.de/redax/index.php?navi=6

Liebe Grüße aus Lübeck
von Gaby 8)

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Mittwoch 21. Februar 2007, 07:39

Gabriele hat geschrieben:
Iris hat geschrieben:das ist doch mal ein guter Ansatz!!! :klatsch:

Ich bin mir sicher: Du wirst es nicht bereuen!!!

:D


genau.... :D

schau mal hier: http://www.beetle-sunshinetour.de/redax/index.php?navi=6

Liebe Grüße aus Lübeck
von Gaby 8)


Hi Gaby,

eine sehr schöne Site hast Du da wieder auf die Beine gestellt, Gratulation! :D

aber kann´s sein, dass dieser Teil der Sunshinetour-Seite nicht unbedingt was für 15"-TFTs und 17"-CRTs ist, die üblicherweise mit 1024 x 768 betrieben werden? :wink:

Tja, da sieht man´s mal wieder: die Zeit für Leo ist reif, da kann ich dann auch zuhause dank 1440 x 900 die Site in ihrer ganzen Pracht geniessen! :D
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Freitag 23. Februar 2007, 15:06

Hallo Stephan,

ich habe die Bilderseite von der Sunshinetour-Seite 2006 übernommen.
Die nochmals umzubauen war mir zu mühsam, weil es noch so viel
anderes zu tun gibt. :D


Freut mich aber sehr, dass Dir die Seite gefällt.......die wächst ja auch noch
mit allen News die jetzt nach und nach eintreffen.


Liebe Grüße aus Lübeck
von Gaby

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beetle-Foren auf der Sunshinetour ....

Beitragvon beetle24 » Mittwoch 28. Februar 2007, 00:21

Liebe Beetle-Fahrer und Mitglieder hier bei beetlefun, :D

die Planung zur NewBeetle-Sunshinetour 2007 ist schon kräftig angelaufen - nicht nur bei Euch,
sondern auch das Organisationsteam hat wichtige Meilensteine festgelegt.

Neben dem Riesenspaß an der Tour mit Euch und durch Euch am wunderschönen
Ostseestrand möchten wir gerne das Miteinander aller Freunde und Fans des NewBeetle
pflegen.

WIR sind die New Beetle-Sunshinetour und dazu gehören alle Beetle-Fahrer mit
Spaß und Freude an ihrer Kugel.

Die meisten Sunshinetour-Fahrer kommen aus den verschiedenen Foren,
einige sind aber auch ohne "Internetkommunikation" mit viel Begeisterung
dabei und lernen hier in Grömitz neue und liebe Menschen kennen.
Gemeinsames fachsimpeln, neues erfahren, Tipps einholen rund um unseren Beetle
bei der New Beetle Sunshinetour.

Und für die Gemeinsamkeit ist es sicher auch wichtig, dass die verschiedenen Beetle-Foren
ihre gewachsenen internen Strukturen pflegen und stärken.

Erstmals in diesem Jahr bieten wir daher allen Beetle-Foren die Möglichkeit,
sich auf von uns bereitgestellten kleinen, in VW-Farben gehaltenen "Kommunikations-Inseln" zu
präsentieren bzw. einen Anlaufpunkt für ihre eigenen
Mitglieder einzurichten.


Die Verantwortlichen der jeweiligen Beetleforen sind natürlich
persönlich von dieser Möglichkeit unterrichten und wir freuen uns auf ihre
Reservierung, die eine Plattform des Treffpunkts und der Kommunikation schafft.

Sonne, Meer, Strand, Cabrios und bunte Beetles – so wird sich der Sommer zu
einem unvergesslichen Open-Air-Festival verwandeln.

Wir freuen uns auf Euch zur 4. New Beetle Sunshinetour am 14. Juli 2007
von Lübeck nach Grömitz / www.newbeetle-sunshinetour.de


Herzliche Grüße
von Gaby & Manfred
für das Team der NewBeetle-Sunshinetour :D

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Dienstag 13. März 2007, 07:04

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die ihre wunderschönen
Fotos für unsere Sunshinetour-Seite

http://www.beetle-sunshinetour.de/redax/

zur Verfügung gestellt haben. :knutsch:

Einen besonderen Dank an Guy für das geniale Graffiti-Foto. Bild


Liebe Grüße aus Lübeck
von Gaby

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Donnerstag 29. März 2007, 20:28

Ich möchte gerne den Beitrag von Manfred aufgreifen...... "Foren bei der
Sunshinetour?":

An diesem Wochenende werde ich den Plan für die Beetle-Wiese erstellen und wie hier bereits geschrieben wurde.....es wird eng auf der Wiese.

Ich bitte daher um eine kurze Nachricht, ob Beetlefun an einem Treffpunkt/Kommunikations-Insel in Grömitz interessiert ist.
Ich finde es schön, wenn sich Beetle-Communities für ihre Mitglieder als Treffpunkt anbieten.....
wie dem auch sei, ich freue mich auf eine Mitteilung von Euch. :D

Liebe Grüße aus Lübeck
von Gaby 8)

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Dienstag 10. April 2007, 16:43

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt alle meinen Beitrag lesen - hatte ich schon Bedenken, dass ich aus Versehen mit der Schriftfarbe "weiss" geschrieben habe .... weil ich hier bei beetlefun keine Reaktionen erkennen konnte ;)

Na gut,
ich denke, ihr seid alle wieder gesund & munter aus den Osterferien zurückgekehrt :)

Ich möchte Euch gerne an den diesjährigen Wettbewerb "zu den schönsten NewBeetles" erinnern.

Wir suchen
- die schönsten Beetle-ShowCars
- die schönsten NewBeetles
und den ältesten NewBeetle

Alles weitere ist hier zu finden: http://www.beetle-sunshinetour.de/redax ... hp?navi=33

und die ersten Kandidaten kann man sich hier anschauen:
http://www.beetle-sunshinetour.de/redax ... hp?navi=34

Die Präsentation finden in Grömitz auf der Beetle-Wiese statt - auf einer von Volkswagen bereitgestellten Special-Bühne mit entspr. Infrastruktur.

Auf Eure Meldungen freuen wir uns sehr
:D
Schöne Grüße von

Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 11. April 2007, 13:24

Hallo Beetlefun,

was ist los, warum reagiert keiner auf diese Beiträge? Da wird ein Riesenevent zusammen mit VW geplant und keiner von euch zeigt Interesse?

Florian? Hallo, da steht irgendwo Presse und Öffentlichkeitsarbeit im Impressum hinter Deinem Namen? Und was ist? Hier wartet Arbeit.

Sylvia und Heiko? wird der Infostand besetzt? Wenn ja, von wem?

Guido? Du bist doch Prädestiniert dafür an der Show and Shine Bewertung mitzuarbeiten.

warten wir mal ab....
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste