Zeigt her ...

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Dienstag 26. Juni 2007, 11:29

klaus peter hat geschrieben:
Olaf hat geschrieben:Iris, willste mit uns fahren?

Ja, ich weiss, Dach übern Kopf, aber zumindest unbunt. 8)



Olaf wenn ich zuhause bleiben soll, kann man mir das auch etwas netter sagen... :motz: :motz: :motz:


Mann, Mann, Mann, kaum kann der Kerl sich mal ein paar Stunden nur schlecht bewegen, da wird er zickig..... Kannst du mir mal bitte sagen, wie das erst in ein paar Wochen werden soll???????????? :doof:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 26. Juni 2007, 11:36

Da wird er wohl ohne Rollstuhl und Krücken sein Dasein oben unter dem Dach fristen :mrgreen:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Dienstag 26. Juni 2007, 11:39

rote Zora hat geschrieben:Da wird er wohl ohne Rollstuhl und Krücken sein Dasein oben unter dem Dach fristen :mrgreen:


Jo, in Martins Saustall.......... :lol:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 26. Juni 2007, 11:41

Krabbel hat geschrieben:
rote Zora hat geschrieben:Da wird er wohl ohne Rollstuhl und Krücken sein Dasein oben unter dem Dach fristen :mrgreen:


Jo, in Martins Saustall.......... :lol:


Da hat er dann einige Wochen Zeit in Ruhe Ordnung reinzubringen :lol:

Wenn DAS mal keine anständige Herausforderung ist :mrgreen:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Dienstag 26. Juni 2007, 12:36

klaus peter hat geschrieben:Olaf wenn ich zuhause bleiben soll, kann man mir das auch etwas netter sagen... :motz: :motz: :motz:


Sehr geehrter Herr P.,

würden Sie bitte in ihrer unendlichen Güte und Weisheit die Möglichkeit in Betracht ziehen eventuell zu Hause zu bleiben.

Mit untertänigstem Gruße



Meintest du so in etwa :?: :?:

:roll:

:twisted:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 26. Juni 2007, 12:56

Das fangen wir ja wohl gar nicht erst an, Ralf :schlagen:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 26. Juni 2007, 13:31

Krabbel hat geschrieben:Mann, Mann, Mann, kaum kann der Kerl sich mal ein paar Stunden nur schlecht bewegen, da wird er zickig..... Kannst du mir mal bitte sagen, wie das erst in ein paar Wochen werden soll???????????? :doof:


Das frage ich mich auch, mir fällt ja jetzt schon die Decke auf den Kopf, versucht doch mal was zu transportieren mit zwei Krücken, geht nicht so gut.
Kaffee kann ich nur trinken wenn ihn mir jemand kocht, und die Senseo auf dem Esstisch nutzt auch nix...der tank ist zu schnell leer... für Bier habe ich schon eine Umhängetasche um es vom Kühlschrank zum Tisch zu transprtieren, und einen Duschhocker von dem ich dachte ich brauche ihn vielleicht wenn ich 90 bin...

Wiederworte darf ich auch nicht mehr geben, man droht mir sofort damit mir die Krücken wegzunehmen, oder mich oben auf der Halde auszusetzen...

Ich bin echt ne arme Sau :D
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 26. Juni 2007, 13:33

klaus peter hat geschrieben:Ich bin echt ne arme Sau :D



Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh :mrgreen:


Wenn ich Zeit habe bemitleide ich Dich auch mal.

Es ist doch jetzt eigentlich wie immer.
Du sitzt rum, lässt Dich bedienen und tust nix im Haushalt :wink:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Dienstag 26. Juni 2007, 13:40

klaus peter hat geschrieben:Wiederworte darf ich auch nicht mehr geben, man droht mir sofort damit mir die Krücken wegzunehmen, oder mich oben auf der Halde auszusetzen...

Ich bin echt ne arme Sau :D


@KP: Die Idee, Dich oben bei Martin "auszusetzen" fand ich auch sehr attraktiv! :mrgreen: Das Essen stellen wir Dir dann auf den Treppenabsatz!

Also, nöhl nicht rum, Du sitzt in einer wunderschönen Wohnung! :roll:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Dienstag 26. Juni 2007, 14:34

Armer Klaus!!!!!!!! Allerdings kann ich verstehen, dass dir die Decke auf den Kopf fällt! Aber, das wird besser, sobald du das Bein mit halbem Gewicht belasten darfst. Dann hast du zumindest eine Hand frei, um was zu tragen!

Ich glaub, Anfang nächster Woche kommen Paul und ich mal rum. Bring jetzt aber erstmal deine OP hinter dich!!
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Dienstag 26. Juni 2007, 14:35

Was ich jetzt noch wissen möchte:

Werden bei der Durchführung der Sunshinetour die Uhrzeiten entsprechend nach Hinten korrigiert? Ich meine, so Ein-/Aussteigen dauert doch schon etwas länger als sonst. Und wann Du dann erst mal am Ort des Geschehens bist ....
Oder bleibst Du den ganzen Samstag im Auto sitzen?
Dann bräuchte der Zeitplan nicht geändert zu werden.

:roll: :wink:

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Dienstag 26. Juni 2007, 14:39

Olaf hat geschrieben:Was ich jetzt noch wissen möchte:

Werden bei der Durchführung der Sunshinetour die Uhrzeiten entsprechend nach Hinten korrigiert? Ich meine, so Ein-/Aussteigen dauert doch schon etwas länger als sonst. Und wann Du dann erst mal am Ort des Geschehens bist ....
Oder bleibst Du den ganzen Samstag im Auto sitzen?
Dann bräuchte der Zeitplan nicht geändert zu werden.

:roll: :wink:


Olaf, was meinst denn du, warum die oben ohne fahren??? Iris stellt die Halbkugel einfach mittenrein und Klaus bleibt sitzen. Punkt. Eigentlich gar nicht so doof, wenn man mal recht drüber nachdenkt................... :wink:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 26. Juni 2007, 16:29

anders gehts auch nicht, weder die Parklücken, noch die dazugehörigen wege sind der Breite Rolli-gerecht ausgelegt.


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste