Da sind wir dabei.....

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Benutzeravatar
Team BeetleFun.de
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:16

Da sind wir dabei.....

Beitragvon Team BeetleFun.de » Dienstag 8. Mai 2007, 12:42

Hallo liebe Beetlefahrer/Innen,

wenn ihr glaubt, das Team Beetlefun würde euch auf der diesjährigen NBST allein lassen, habt ihr euch geirrt!

Wir werden mit einem "Beetlefun-Treffpunkt" vertreten sein, der sich sehen lassen kann! Die Planungen hierzu biegen inzwischen auf die Zielgerade ein.
Angefangen von Losverkäufen mit sensationellen Preisen (natürlich zugunsten der Straßenkinder von Puebla), bis hin zu einem leichten Unterhaltungsprogramm für unsere Kinder wird einiges geboten!

Ihr dürft also gespannt sein!

Wir sehen uns an der Ostsee!
Euer Team Beetlefun
---------------------------------
Das Team von BeetleFun.de
---------------------------------

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Dienstag 8. Mai 2007, 13:23

Schön ...
... dass die immer vorhandene Bereitschaft zum "Mitmachen" von BeetleFun nun auch nach außen besonders deutlich sichtbar wird :D

Ich weiss, wie schwierig es ist, in einem Forum mit von vielen getragener Verantwortung eine gemeinsame Spache zu finden - auch wenn alle das Gleiche denken und wollen.

Umsomehr freue ich mich (kann ja nicht sagen "auf Euch", da ich ja seit 5 Jahren auch einer von "uns" bin) :wink:
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 8. Mai 2007, 13:57

schön, und macht Olaf den Hopfen-Sprudel-Stand???? :idea:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 8. Mai 2007, 14:46

beetle24 hat geschrieben:Schön ...
... dass die immer vorhandene Bereitschaft zum "Mitmachen" von BeetleFun nun auch nach außen besonders deutlich sichtbar wird :D



"Wir sind die Sunshinetour" riefen wir doch alle letztes Jahr :lol:

So ist es, und hier sind wir ;)

Tatatataaaaaaaaa :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Dienstag 8. Mai 2007, 17:54

rote Zora hat geschrieben:"Wir sind die Sunshinetour" riefen wir doch alle letztes Jahr :lol:
So ist es, und hier sind wir ;)


Sylvia, das ist wahrlich ein Tusch wert -
- hatten Gaby und ich doch schon befürchtet, dass "der Ruf aller" im Lauf der letzten 10 Monate vom Seewind verweht sein könnte.

Nun denn - wir wünschen uns für alle nun nach der Winterflaute wieder kräftigen (Rücken) wind für die gemeinsame NewBeetle-Sunshinetour 2007 :D
Schöne Grüße von

Manfred ( beetle24)


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste