Zelten

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Donnerstag 10. April 2008, 12:04

klaus peter hat geschrieben:Irgendwie habe ich Gefühl, Ihr kriegt jeden Beitrag klein....
:motz: :motz: :motz:



hoffentlich nicht nur den Beitrag :oops:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Donnerstag 10. April 2008, 12:04

klaus peter hat geschrieben:Irgendwie habe ich Gefühl, Ihr kriegt jeden Beitrag klein....
:motz: :motz: :motz:


einfach mal die flache hand nach rechts schwenken....du triffst immer die richtige :wink:
Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 10. April 2008, 12:05

klaus peter hat geschrieben:Irgendwie habe ich Gefühl, Ihr kriegt jeden Beitrag klein....
:motz: :motz: :motz:



Nicht jeden :roll:

Aber wir arbeiten dran. :clownnase:
Ehrlich :mrgreen:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Donnerstag 10. April 2008, 12:14

cuore d´italia hat geschrieben:einfach mal die flache hand nach rechts schwenken....du triffst immer die richtige :wink:


Na, da sitze ICH zum Glück nicht - momentan zumindest! Aber heute abend könnte das schon *AUA* bedeuten.... :shock:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Dienstag 27. Mai 2008, 13:16

Wie sehen nun die konkreten Pläne der Beetlegemeinde aus?

Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 11:49
Wohnort: De Meern - Niederlande

Beitragvon Pieter » Mittwoch 25. Juni 2008, 16:50

Ich habe auch bij Sonnenland ein platz bekommen ..... so Ich bin auch dabei .... und freue mich Sie kennen zu lernen :wink:

war auch dabei ins 2006 mit orangen Ausenspiegeln zusammen mit Jeroen, Johan und Simon ..... denn noch mit einen 2.0

dieses Jahr mit ein Sport Edition 2.3v5 8)

Bild
Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 25. Juni 2008, 17:25

Pieter hat geschrieben:dieses Jahr mit ein Sport Edition 2.3v5 8)

Bild


Was wollt Ihr Holländer bloss immer mit soviel PS. Bei 120 km/h ist Schicht auf der Bahn, Sprit ist teurer als bei uns.

Ich verstehs nicht.

:mrgreen: Trotzdem Glückwunsch. Wenn der neue nicht hässlicher ist als der alte, sieht der neue Klasse aus.

:mrgreen:

Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 11:49
Wohnort: De Meern - Niederlande

Beitragvon Pieter » Mittwoch 25. Juni 2008, 19:25

Yellowbug hat geschrieben:
... Bei 120 km/h ist Schicht auf der Bahn, Sprit ist teurer als bei uns.

Ich verstehs nicht....


Darum komm ich auch nach SST in Deutschland ..... tanken und hochstgeswindigkeit testen :mrgreen:
Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 25. Juni 2008, 20:12

Supi,

wenn Du ´ne Bahn findest, die KEINE Beschränkung und KEINEN
Stau hat, sag Bescheid, dann komm ich vorbei.
Dürfte in der Ferienzeit fast unmöglich sein.

Gestern war die A31 von Emden nach Oberhausen schön leer. Aber da war ich mit´m WoMo unterwegs und da interessiert mich die Höchstgeschwindigkeit nun wirklich nicht. Da halte ich lieber die Tankuhr im Auge. :uglyhammer: :mrgreen:

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Mittwoch 25. Juni 2008, 21:22

üble nachrichten. wollte eigentlich mit einem Kollegen hochfahren. der bekommt nun jedoch wohl nicht frei am Weekend. jetzt stellt sich die Frage: verzichten oder schon am donnerstag losfahren irgendwo im Ruhrpott übernachten und mich einer Kolone anschliessen.

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Habe mich jetzt auch eingebucht

Beitragvon Laubfrosch » Mittwoch 16. Juli 2008, 14:49

Nachdem ich nun definitiv Freitag bis Sonntag frei habe (Naja Freitag morgen und Sonntag nachmittag habe ich noch 2 kleine musikalische Termine) habe ich mich mit meinem Wohnklo auf den Campingplatz eingebucht.

Ich freue mich schon tierisch ab Freitag Abend möglichst viele alte und neue Gesichter zu sehen!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 16. Juli 2008, 15:03

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß im Beetlecamp und vor allen Dingen keinen Regen :strand:

Trinkt einen für uns mit und wir sehen uns ansonsten auf der WP2008 :lach1:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 14. Januar 2007, 11:49
Wohnort: De Meern - Niederlande

Beitragvon Pieter » Sonntag 20. Juli 2008, 11:15

:strand: .... beetlecamp war toll ..... nachsten mal bin ich wieder daran :daumen:

Bild
Bild


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste