Die Ebay Auktion zur Sunshinetour 2007

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Benutzeravatar
wissus
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 13. August 2005, 11:23
Wohnort: 25451 Quickborn

Die Ebay Auktion zur Sunshinetour 2007

Beitragvon wissus » Mittwoch 4. Juli 2007, 20:38

Hallo an alle Sunshinetour Teilnehmer 2007 :klatsch:


Auch in diesem Jahr gibt es wieder bei Ebay wie schon im letzten Jahr eine Auktion um DEN 1. Startplatz (Startposition) bei der 4. NewBeetle Sunshinetour 2007.


Zu finden unter folgendem Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0149231949


Wir hoffen dass auch diesmal wieder ein ansehnlicher Betrag geboten wird, da das Geld ja für einen Guten Zweck bestimmt ist und wieder den Straßenkindern von Puebla zugute kommen soll.

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Mittwoch 4. Juli 2007, 22:03

123 - meins

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 5. Juli 2007, 09:25

Das ist ne tolle Idee :D

Los Leute, biete was das Zeug hält :klatsch:

Die Straßenkinder freuen sich über jeden Cent :!:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 9. Juli 2007, 14:11

Jetzt auch auf unserer Startseite :D
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 11. Juli 2007, 13:19

Ich wollte gerade einmal das aktuelle Gebot abfragen:

Dieses Angebot (230149231949) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.


Was soll das denn bitte ??
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 11. Juli 2007, 13:22

:(

Bild
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Bodyshelly
Beiträge: 3369
Registriert: Freitag 10. November 2006, 15:41
Wohnort: Altenstadt

Beitragvon Bodyshelly » Mittwoch 11. Juli 2007, 13:26

rote Zora hat geschrieben::(

Bild


Dann muß es wohl eine Versteigerung direkt vor Ort in Lübeck geben sonst sehen die Kinder in die Röhre
Turborote Chilli Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Mittwoch 11. Juli 2007, 13:30

z.K. Gestern Abend stand dort 150 Euro.

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 11. Juli 2007, 13:31

Bodyshelly hat geschrieben:Dann muß es wohl eine Versteigerung direkt vor Ort in Lübeck geben sonst sehen die Kinder in die Röhre


Würde ich auch so sehen, vieleicht kann Gabi das ja so einrichten das Fr. abend beim "Vorglühen" der 1. Startplatz versteigert wird.
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Mittwoch 11. Juli 2007, 13:32

Statement von ebay:
"Wir haben dieses Angebot vom eBay-Marktplatz entfernt, weil der Verkaeufer gegen die eBay-Grundsaetze verstossen hat."


Ich fass es nicht... :wall: :wall: :wall:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 11. Juli 2007, 13:32

Whity hat geschrieben:
Bodyshelly hat geschrieben:Dann muß es wohl eine Versteigerung direkt vor Ort in Lübeck geben sonst sehen die Kinder in die Röhre


Würde ich auch so sehen, vieleicht kann Gabi das ja so einrichten das Fr. abend beim "Vorglühen" der 1. Startplatz versteigert wird.


Finde ich auch ne gute Idee :D
Allerdings haben die Samstagsanreiser keine Chance den 1. Platz zu ersteigern :(
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Mittwoch 11. Juli 2007, 13:56

rote Zora hat geschrieben:
Whity hat geschrieben:
Bodyshelly hat geschrieben:Dann muß es wohl eine Versteigerung direkt vor Ort in Lübeck geben sonst sehen die Kinder in die Röhre


Würde ich auch so sehen, vieleicht kann Gabi das ja so einrichten das Fr. abend beim "Vorglühen" der 1. Startplatz versteigert wird.


Finde ich auch ne gute Idee :D
Allerdings haben die Samstagsanreiser keine Chance den 1. Platz zu ersteigern :(


dann käme als Versteigerungsort noch der Sammelplatz in Lübeck in Frage, oder das "fiatrotwild" bekommt den Startplatz für die 150 Euro die zuletzt geboten wurden und jeder der möchte spendet halt vor Ort für die Kinder :wink:
Ist doch für einen guten Zweck, oder?
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 11. Juli 2007, 14:48

Der Parkplatz in Lübeck wäre auch noch meine Idee gewesen.

Zumal Gabi doch letztes Jahr einen "Einpeitscher" samt Megaphon engagiert hatte.

:wink: :wink:

Und spenden kann ja trotzdem noch jeder der will :D
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
wissus
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 13. August 2005, 11:23
Wohnort: 25451 Quickborn

Beitragvon wissus » Mittwoch 11. Juli 2007, 16:38

Ja leider wurde das Angebot von Ebay entfernt weil:
ebay
Ihr Angebot verstoesst gegen die eBay-Grundsaetze Gebuehrenumgehung und wurde deshalb von eBay entfernt.
Wir teilen Ihnen gerne mit, welcher Teil Ihres Angebots unzulaessig ist, weil es folgende Daten enthaelt:

Desweiteren erklärt sich der Höchstbietende bereit gegenüber den sonst üblichen geltenden Bedingungen bei Ebay ab einem Höchstgebot von 250€ die gesamten Ebay Verkaufsgebühren bis auf einen Betrag von 10 € voll zu übernehmen!!!!!!!!

Ich mußte diesen Passus mit reinbringen, weil ich nicht vorhersehen konnte wie hoch das Höchstgebot wird. Würde ein sehr hoher Betrag erreicht werden, hätte ich die Gebühren von 4% aus eigener Tasche bezahlt, da es mein ebay Account ist.
Eigentlich schade, aber die Auktion wird bei dem Sunshinetourforum weitergeführt.

http://www.spiel.beetle-sunshinetour.de ... #post22519

Manfred
Aktion zu Gunsten der Straßenkinder von Puebla


"Gebote auf den ersten Startplatz bei der Kolonne zur NewBeetle-Sunshinetour 2007"
nach einer Initiative von Stefan Wissmann

- Gebote bitte per PN an Manfred (Beetle24)
- Die Bieter werden nicht genannt, wohl aber laufend der aktuelle Betrag
- Abgabeschluß : Donnerstag 20Uhr
- Der Gewinner der Aktion kann wählen, ob er namentlich genannt oder anonym bleiben möchte.
- Aktueller Stand 11.07.07 14:30 = 150,-
- Die Aktion ist ab sofort freigegeben.





Edit: Link wurde korrigiert der nicht funktioniert

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 12. Juli 2007, 09:18

Sehr schön, dass die Aktion auf diese Weise fortgeführt wird :klatsch:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste