Seite 1 von 2

Wetter zur NBST :-)))

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 09:50
von Highlander
Hi Beetlefreunde mit NB und NBC,

es soll ab morgen heiter werden mit gelegentlichen Schauern und Gewittern, am Samstag dann zunehmend wärmer bis 26 Grad und Sonntags schwül/heiß bis 30 Grad :shock: 8) :klatsch:

Als daheimbleibender wünsche ich euch allen viiiiiiel Spass, keinen Regen und einen Stau auf Hin- und Rückfahrt.

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 09:53
von sun fusion
danke guido....... sagt auch ein daheimbleiber :cry:

wünsche allen teilnehmern auch ein tolles wochenende bei schönem wetter.. und gu(r)te fahrt!!!

Re: Wetter zur NBST :-)))

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 10:19
von hasibaer
Highlander hat geschrieben:..... und einen Stau auf Hin- und Rückfahrt.


danke, ich hätte es nie glauben wollen, aber der Stau macht oben ohne bei Sonne fast Spaß :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Wetter zur NBST :-)))

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 10:22
von sun fusion
hasibaer hat geschrieben:
danke, ich hätte es nie glauben wollen, aber der Stau macht oben ohne bei Sonne fast Spaß :lol: :lol: :lol: :lol:


vor allem, wenn ein 30-tonner aus litauen neben dir steht und dir ne ladung verbranntem lebertran aus dem auspuff vor die rübe bläst..... :lol: :lol: :lol:

Re: Wetter zur NBST :-)))

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 10:23
von Olaf
Highlander hat geschrieben:...und einen Stau auf Hin- und Rückfahrt.


Danke. :twisted: Und Dir sintflutartige Regenfälle und Stromausfall.

:x

Re: Wetter zur NBST :-)))

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 10:30
von hasibaer
cuore d´italia hat geschrieben:
hasibaer hat geschrieben:
danke, ich hätte es nie glauben wollen, aber der Stau macht oben ohne bei Sonne fast Spaß :lol: :lol: :lol: :lol:


vor allem, wenn ein 30-tonner aus litauen neben dir steht und dir ne ladung verbranntem lebertran aus dem auspuff vor die rübe bläst..... :lol: :lol: :lol:


rechts fahren (oder besser stehen) löst das Problem, weil jeder Diesel stinkt.

Re: Wetter zur NBST :-)))

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 10:53
von rote Zora
Highlander hat geschrieben:...und einen Stau auf Hin- und Rückfahrt.


Will ich doch wohl nicht hoffen :?

Re: Wetter zur NBST :-)))

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:09
von Jana
rote Zora hat geschrieben:
Highlander hat geschrieben:...und einen Stau auf Hin- und Rückfahrt.


Will ich doch wohl nicht hoffen :?


Und ICH erst recht nicht!

Wenn wir wieder in einen Stau geraten sollen, dann fang ich an zu heulen, das könnt ihr mir aber glauben :!:

Re: Wetter zur NBST :-)))

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:58
von Whity
Jana hat geschrieben:Wenn wir wieder in einen Stau geraten sollen, dann fang ich an zu heulen, das könnt ihr mir aber glauben :!:



Naja, bei Eurem Talent als Staufinder :twisted:

Re: Wetter zur NBST :-)))

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 12:24
von Florian
Whity hat geschrieben:
Jana hat geschrieben:Wenn wir wieder in einen Stau geraten sollen, dann fang ich an zu heulen, das könnt ihr mir aber glauben :!:



Naja, bei Eurem Talent als Staufinder :twisted:


lag ja nur an der kolonne... wir fahren diesmal allein und nur mit einem beetle... da sind wir viel flexibler....

Re: Wetter zur NBST :-)))

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 12:26
von Yellowbug
Olaf hat geschrieben:
Highlander hat geschrieben:...und einen Stau auf Hin- und Rückfahrt.


Danke. :twisted: Und Dir sintflutartige Regenfälle und Stromausfall.

:x


Wat bin ich froh, dat der Guido so weit weg wohnt ! :twisted:

Missing "K"

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 13:06
von Wolfhard
Also, ich ann mir nur den en, dass der Guido bei " einen Stau" ein vergessen hat, denn im Grunde ist der doch ein lieber erl und der würde einem seiner Beetle- umpels irgendwelchen ummer wünschen.


Oder ennt ihn irgend jemand von so einer omischen Seite :?:

Re: Missing "K"

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 13:20
von rote Zora
Wolfhard hat geschrieben: Oder ennt ihn irgend jemand von so einer omischen Seite :?:


lar :lol:

Packt...

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 13:36
von Whity
... die Sonnecreme ein


Bild

Die Vorhersage für Lübeck sieht doch so schlecht nicht aus, oder ???


8) 8)

Re: Wetter zur NBST :-))) ihr gönnt mir ......

Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 14:10
von Highlander
Olaf hat geschrieben:
Highlander hat geschrieben:...und einen Stau auf Hin- und Rückfahrt.


Danke. :twisted: Und Dir sintflutartige Regenfälle und Stromausfall.

:x


....aber alles, was :cry:

Määänsch, dabei hab ich mich blos verschrieben, bzw. das "K" vergessen, ehrlich :(

Danke für eure tolle Menschenkenntnis nach fast 10 Jahren ......
*trauriginderEckesitzundschmollalsdaheimbleiber*