Zurück von der geilen Sunshine Tour 2007

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Benutzeravatar
Hunniman
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 29. April 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Harxheim seit 01.07.06
Kontaktdaten:

Zurück von der geilen Sunshine Tour 2007

Beitragvon Hunniman » Sonntag 15. Juli 2007, 00:39

Moin Moin,

wir 4 sind gerade wieder zurück von der Sunschine Tour 2007. Es war für uns und bestimmt andere ein sehr schönes Erlebnis dabei gewesen zu sein. ich möchte mich für die Tolle Party und den Fun vor Ort bedanken. Ihr wart klasse bei der Organisation.

Wir freuen uns schon aufs nächste jahr.


Markus, Ulrike, Schatzi und Baby
Zuletzt geändert von Hunniman am Sonntag 15. Juli 2007, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist immer eine Erholung ein New Beetle zu fahren.

Bild

Jokin
Beiträge: 10
Registriert: Montag 19. April 2004, 22:06
Kontaktdaten:

Beitragvon Jokin » Sonntag 15. Juli 2007, 01:39

Wir sind auch heile wieder angekommen - die ganze Putzarbeit von gestern war für die Katz ... der Beetle ist der reinste Fliegenfriedhof :roll:

Wir haben's zwar schon persönlich getan, aber dennoch gern noch mal im Forum:
VIELEN DANK für diesen schönen Tag!

Aus meiner Sicht hat das wirklich alles super geklappt :-)

Schöne Grüße,
Frank

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 15. Juli 2007, 12:09

Jokin hat geschrieben:Wir sind auch heile wieder angekommen - die ganze Putzarbeit von gestern war für die Katz ... der Beetle ist der reinste Fliegenfriedhof :roll:

Schöne Grüße,
Frank


fliegen? wo kommen die denn her?

auch wir sind heile zurück und möchten uns für die überaus gelungene veranstaltung bedanken
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
derspieder
Beiträge: 491
Registriert: Sonntag 29. Januar 2006, 13:19
Wohnort: Bremen / Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon derspieder » Sonntag 15. Juli 2007, 16:22

wir (Ute und ich) sind auch wieder heil zu Hause angekommen. :lol:

es war ein tolles Event, danke an den Wettergott 8) und alle die dazu beitrugen. :klatsch:
Herzliche Grüße aus Bremen
Horst und Ute
Bild

Benutzeravatar
Performer
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 3. März 2007, 13:40
Wohnort: Stuhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Performer » Sonntag 15. Juli 2007, 22:59

Auch wir sind wieder heile (aber nicht sauber :lol: ) zuhause angekommen von unserer ersten (juhu) Sunshinetour.

Es war wirklich ein fantastisches Event und hat alle meine Erwartungen übertroffen. Nächstes Jahr kümmern wir uns auch dann darum das wir eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe finden, damit wir die abendliche Party nicht verpassen :wink:
VW New Beetle 2.0 Mj.2000

Bild

...und ich versuch schon immer sparsam zu fahren :)

Benutzeravatar
Franky
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 15. Juli 2007, 17:46
Wohnort: Wiswedel/Brome
Kontaktdaten:

zum ersten

Beitragvon Franky » Montag 16. Juli 2007, 08:56

Servus,
das ist meine erster Beitrag hier im Forum *Juchu* *Hüpfspring* :klatsch:

Es ist auch meine erste NBST gewesen. Bin auch heute immer noch überwältigt. Die netten Menschen, die tollen "Kugeln", die super Stimmung und das geniale Wetter. Ein irre schönes Erlebnis von dem ich noch lange zehren werde.
Wenn ich mir den Himmel hier so anschaue könnt ich gleich wieder losdüsen - nach Grömitz...

Schönen tag Euch allen :!:

Ahoi 8)
per aspera ad astra

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4647
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28

Re: zum nächsten....

Beitragvon Highlander » Montag 16. Juli 2007, 13:05

Franky hat geschrieben:Servus,
das ist meine erster Beitrag hier im Forum *Juchu* *Hüpfspring* :klatsch:

Es ist auch meine erste NBST gewesen. Bin auch heute immer noch überwältigt. Die netten Menschen, die tollen "Kugeln", die super Stimmung und das geniale Wetter. Ein irre schönes Erlebnis von dem ich noch lange zehren werde.
Wenn ich mir den Himmel hier so anschaue könnt ich gleich wieder losdüsen - nach Grömitz...

Schönen tag Euch allen :!:

Ahoi 8)


Hallo Franky,

herzlich Willkommen bei BeetleFun.de :D

......dann stell dich schon mal drauf ein, das alle Treffen toll sind, jedes für sich in seiner Art, ABER eben nur die netten Beetlefans :!:

Falls du Fragen hast, immerzu, wie du weisst, beißen wir nicht :roll:
Es gibt keine dumme Fragen, jedoch umso mehr dumme Antworten :wink:

Benutzeravatar
Zimbo
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 20:07
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Zimbo » Montag 16. Juli 2007, 18:14

Neid :cry: Wäre gern auch dabei gewesen , aber der Geldbeutel wollte nicht . Allein schon wegen der netten Leute die ich auf der Waschparty im wunderschönen Recklinghausen kennengelernt habe .

Das Wetter hätte ja auch nicht besser sein können . Sonne , Strand , Beetle fahren , was willst Du mehr ? 8)

Benutzeravatar
jeroentje
Beiträge: 200
Registriert: Montag 19. Mai 2003, 11:45
Wohnort: Zwijndrecht, Niederlande
Kontaktdaten:

Beitragvon jeroentje » Montag 16. Juli 2007, 19:03

NBST war Spass!!
Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2379
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 16. Juli 2007, 19:46

Hallo zusammen,

diese beiden Brillen wurden auf der Wiese gefunden, wer sie vermisst kann sich bei mir per PN melden, ich schicke sie dann zu.

Bild

Bild
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Montag 16. Juli 2007, 20:29

Auch wir sind heil und sicher wieder im Pott gelandet. Es hat einen Riesenspaß gemacht!

Vielen Dank für einen schönen Tag bei herrlichstem Wetter, vielen gutgelaunten Leuten und vor allem - vielen Dank für den Anblick von so vielen bunten Kugeln!
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
DJ_Butterbrot
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:07
Wohnort: Marl

Beitragvon DJ_Butterbrot » Montag 16. Juli 2007, 22:08

Auch leider wieder zurück und vor allem heil :D

Ein Lob von mir und meinem Bruder für das toll organisierte Event. Insgesamt hat es uns viel Spaß bereitet, da wir nicht nur unsere geilen Autos feiern konnten. Den meisten Spaß hat es bereitet, mal ganz neue und vor allem nette Menschen dort kennengelernt zu haben.

Selbst auf der Rückreise hielt dies an und haben wenigstens dort einmal Kolonne fahren können. Gruß und Daumen hoch an die Bremer, Krefelder und Duisburger. Auf der Fahrt von Lübeck nach Grömitz war das ja nicht so der Fall und beim nächsten Mal würde ich darauf dann auch verzichten. Hätten wir uns nicht an Einheimische gehängt, hätten wir den Weg sicher nie gefunden.

Insgesamt kann ich aber sagen, dass es sicher nicht meine letzte Sunshinetour war. Das WE hat schon einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen :D
Ist die Strasse nass, Fuß vom Gas...ist die Strasse trocken, drauf den Socken ;-)

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 23. Juli 2007, 14:47

Nach ein paar Erholungstagen sind wir auch wieder gut zu Hause angekommen und bedanken uns für dieses schöne und gelungene Beetletreffen und das sonnige Wochenende :D

Wer von Euch hat den Teller abends leergegessen und uns somit die Sonne beschert? :D
Der möge sich melden und einen Lolly abholen :lol:




Hunniman hat geschrieben:.... Ihr wart klasse bei der Organisation.

Markus, Ulrike, Schatzi und Baby


Mit der Organisation der NBST hat BeetleFun.de übrigens nichts zu tun gehabt, wir waren, wie Ihr auch, Gäste und vorallendingen Genießer dieses wunderschönen Treffens.
Der Dank gebührt allein Gaby, Manfred und Volkswagen
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste