Seite 1 von 1

Zurück von der geilen Sunshine Tour 2007

Verfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 00:39
von Hunniman
Moin Moin,

wir 4 sind gerade wieder zurück von der Sunschine Tour 2007. Es war für uns und bestimmt andere ein sehr schönes Erlebnis dabei gewesen zu sein. ich möchte mich für die Tolle Party und den Fun vor Ort bedanken. Ihr wart klasse bei der Organisation.

Wir freuen uns schon aufs nächste jahr.


Markus, Ulrike, Schatzi und Baby

Verfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 01:39
von Jokin
Wir sind auch heile wieder angekommen - die ganze Putzarbeit von gestern war für die Katz ... der Beetle ist der reinste Fliegenfriedhof :roll:

Wir haben's zwar schon persönlich getan, aber dennoch gern noch mal im Forum:
VIELEN DANK für diesen schönen Tag!

Aus meiner Sicht hat das wirklich alles super geklappt :-)

Schöne Grüße,
Frank

Verfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 12:09
von Florian
Jokin hat geschrieben:Wir sind auch heile wieder angekommen - die ganze Putzarbeit von gestern war für die Katz ... der Beetle ist der reinste Fliegenfriedhof :roll:

Schöne Grüße,
Frank


fliegen? wo kommen die denn her?

auch wir sind heile zurück und möchten uns für die überaus gelungene veranstaltung bedanken

Verfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 16:22
von derspieder
wir (Ute und ich) sind auch wieder heil zu Hause angekommen. :lol:

es war ein tolles Event, danke an den Wettergott 8) und alle die dazu beitrugen. :klatsch:

Verfasst: Sonntag 15. Juli 2007, 22:59
von Performer
Auch wir sind wieder heile (aber nicht sauber :lol: ) zuhause angekommen von unserer ersten (juhu) Sunshinetour.

Es war wirklich ein fantastisches Event und hat alle meine Erwartungen übertroffen. Nächstes Jahr kümmern wir uns auch dann darum das wir eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe finden, damit wir die abendliche Party nicht verpassen :wink:

zum ersten

Verfasst: Montag 16. Juli 2007, 08:56
von Franky
Servus,
das ist meine erster Beitrag hier im Forum *Juchu* *Hüpfspring* :klatsch:

Es ist auch meine erste NBST gewesen. Bin auch heute immer noch überwältigt. Die netten Menschen, die tollen "Kugeln", die super Stimmung und das geniale Wetter. Ein irre schönes Erlebnis von dem ich noch lange zehren werde.
Wenn ich mir den Himmel hier so anschaue könnt ich gleich wieder losdüsen - nach Grömitz...

Schönen tag Euch allen :!:

Ahoi 8)

Re: zum nächsten....

Verfasst: Montag 16. Juli 2007, 13:05
von Highlander
Franky hat geschrieben:Servus,
das ist meine erster Beitrag hier im Forum *Juchu* *Hüpfspring* :klatsch:

Es ist auch meine erste NBST gewesen. Bin auch heute immer noch überwältigt. Die netten Menschen, die tollen "Kugeln", die super Stimmung und das geniale Wetter. Ein irre schönes Erlebnis von dem ich noch lange zehren werde.
Wenn ich mir den Himmel hier so anschaue könnt ich gleich wieder losdüsen - nach Grömitz...

Schönen tag Euch allen :!:

Ahoi 8)


Hallo Franky,

herzlich Willkommen bei BeetleFun.de :D

......dann stell dich schon mal drauf ein, das alle Treffen toll sind, jedes für sich in seiner Art, ABER eben nur die netten Beetlefans :!:

Falls du Fragen hast, immerzu, wie du weisst, beißen wir nicht :roll:
Es gibt keine dumme Fragen, jedoch umso mehr dumme Antworten :wink:

Verfasst: Montag 16. Juli 2007, 18:14
von Zimbo
Neid :cry: Wäre gern auch dabei gewesen , aber der Geldbeutel wollte nicht . Allein schon wegen der netten Leute die ich auf der Waschparty im wunderschönen Recklinghausen kennengelernt habe .

Das Wetter hätte ja auch nicht besser sein können . Sonne , Strand , Beetle fahren , was willst Du mehr ? 8)

Verfasst: Montag 16. Juli 2007, 19:03
von jeroentje
NBST war Spass!!

Verfasst: Montag 16. Juli 2007, 19:46
von klaus peter
Hallo zusammen,

diese beiden Brillen wurden auf der Wiese gefunden, wer sie vermisst kann sich bei mir per PN melden, ich schicke sie dann zu.

Bild

Bild

Verfasst: Montag 16. Juli 2007, 20:29
von Whity
Auch wir sind heil und sicher wieder im Pott gelandet. Es hat einen Riesenspaß gemacht!

Vielen Dank für einen schönen Tag bei herrlichstem Wetter, vielen gutgelaunten Leuten und vor allem - vielen Dank für den Anblick von so vielen bunten Kugeln!

Verfasst: Montag 16. Juli 2007, 22:08
von DJ_Butterbrot
Auch leider wieder zurück und vor allem heil :D

Ein Lob von mir und meinem Bruder für das toll organisierte Event. Insgesamt hat es uns viel Spaß bereitet, da wir nicht nur unsere geilen Autos feiern konnten. Den meisten Spaß hat es bereitet, mal ganz neue und vor allem nette Menschen dort kennengelernt zu haben.

Selbst auf der Rückreise hielt dies an und haben wenigstens dort einmal Kolonne fahren können. Gruß und Daumen hoch an die Bremer, Krefelder und Duisburger. Auf der Fahrt von Lübeck nach Grömitz war das ja nicht so der Fall und beim nächsten Mal würde ich darauf dann auch verzichten. Hätten wir uns nicht an Einheimische gehängt, hätten wir den Weg sicher nie gefunden.

Insgesamt kann ich aber sagen, dass es sicher nicht meine letzte Sunshinetour war. Das WE hat schon einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen :D

Verfasst: Montag 23. Juli 2007, 14:47
von rote Zora
Nach ein paar Erholungstagen sind wir auch wieder gut zu Hause angekommen und bedanken uns für dieses schöne und gelungene Beetletreffen und das sonnige Wochenende :D

Wer von Euch hat den Teller abends leergegessen und uns somit die Sonne beschert? :D
Der möge sich melden und einen Lolly abholen :lol:




Hunniman hat geschrieben:.... Ihr wart klasse bei der Organisation.

Markus, Ulrike, Schatzi und Baby


Mit der Organisation der NBST hat BeetleFun.de übrigens nichts zu tun gehabt, wir waren, wie Ihr auch, Gäste und vorallendingen Genießer dieses wunderschönen Treffens.
Der Dank gebührt allein Gaby, Manfred und Volkswagen