Die "Strassenkinder von Puebla" sagen Danke....

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Die "Strassenkinder von Puebla" sagen Danke....

Beitragvon Krabbel » Montag 16. Juli 2007, 20:13

.... für insgesamt

700€

die wir dank eurer Hilfe an terre des hommes überweisen dürfen.

Dieser Betrag setzt sich wie folgt zusammen:

- 100€ Versteigerung SunshineTour Paket
- 115€ Versteigerung des Beetle Buches
- 485€ Losverkauf von BeetleFun.de

Einen besonderen Dank an Andrea (macblue), die sich sehr viel Arbeit mit dem Beetle Buch gemacht hat und an Peter aus Oberammergau, der den Hauptpreis der BeetleFun Verlosung gestiftet hat. Nicht zu vergessen natürlich auch die Spender der weiteren Preise für die BeetleFun Verlosung.

Ihr seit spitze - ohne Euch hätten wir das nicht geschafft !!!
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 16. Juli 2007, 20:40

:klatsch:

All denen, die daran beteiligt waren, ein ganz herzliches

DANKE SCHÖN !

Das hat sich ja tatsächlich richtig gelohnt.

:klatsch: :klatsch:

Benutzeravatar
DJ_Butterbrot
Beiträge: 159
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 14:07
Wohnort: Marl

Beitragvon DJ_Butterbrot » Montag 16. Juli 2007, 22:30

Selbst hatte ich mal die Gelegenheit, Strassenkinder in Mexico zu erleben. Wer es nicht selbst mit eigenen Augen gesehen hat, glaubt dies nicht. Am Tage liegen die Kinder auf Bürgersteigen auf einem Haufen zusammen, um sich beim Schlafen gegenseitig zu wärmen, denn in der Nacht ziehen sie mit einer Handvoll Waren durch die Stadt, um diese zu verkaufen. Oft haben sie nur ein Päckchen Kaugummi und bieten dies zum Verkauf an.

Mit solch einem tollen Erlös kann man den Kindern eine unvorstellbar große Hilfe leisten...

...super Engagement und ehrwürdige Leistung an die, die ihre Freizeit dafür opfern :)
Ist die Strasse nass, Fuß vom Gas...ist die Strasse trocken, drauf den Socken ;-)

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Montag 16. Juli 2007, 22:37

Wie wir soeben von Gaby erfahren haben, ist die Endsumme noch nicht erreicht! Sobald auch das Geld auf dem Konto eingegangen ist, werden wir euch selbstverständlich über die genaue Summe etc. informieren!!

Dennoch bitten wir um Verständnis, dass wir nur die Beträge nennen können, die offiziell bei uns zugunsten der Straßenkinder eingegangen sind.
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Dienstag 17. Juli 2007, 14:02

Hab doch glatt was vergessen.... :oops:

"Unsere" Kinder waren auch fleißig und daher dürfen wir vom Team BeetleFun noch insgesamt 15 EUR für ausgemalte Beetle-Bilder spenden!

Damit sind wir momentan bei insgesamt

715 EUR,

die den Straßenkindern von Puebla zu Gute kommen!!!
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Dienstag 17. Juli 2007, 19:13

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 23. Juli 2007, 15:36

Offizielle Zahlen.....

Soooo Ihr Lieben, nun bin ich also wieder aus dem Urlaub zurück - bevor ich bald wieder in selbigen verschwinde, und muss hier kurz etwas zu den Zahlen schreiben bzw. klarstellen


Bei dem Konto das auf der Volkswagenbank seitens tdh für die BeetleFans eröffnet wurde handelt es sich nicht um ein Konto auf das ich irgendwelchen Zugriff habe.

Das bedeutet, dass ich, möchte ich den aktuellen Kontostand haben, meinen Ansprechpartner bei tdh anschreibe und er mir wohl Namen nennt von Leuten die Geld eingezahlt haben, mir aber aus Datenrechtlichen (und mir auch verständlichen Gründen) keine Einzahlungsbeträge der einzelnen Personen nennen darf.
Somit bekomme ich also eine Liste von Einzahlern sowie den aktuellen Kontostand.


Deswegen können wir auch nur die Gelder bzw. die Spender bekanntgeben deren Geld auf der NBST bei uns in der Kasse gelandet ist oder, so wie Wissus, einen Screenshot des Überweisungsträgers (natürlich auch gerne per PN!) zeigen.

Gelder die auf dem Konto eingehen ohne dass wir diese nachvollziehen können werden dann in der Spendenliste unter "Diverse Aktionen und Spender" zusammengefasst.
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste