Seite 1 von 1

Gesucht: Das lustigste Bild der NBST 2007

Verfasst: Dienstag 24. Juli 2007, 07:41
von rote Zora
Hallo BeetleFans,

viele von Euch haben viele schöne Bilder auf der New Beetle Sunshinetour 2007 gemacht.

Wir suchen nun nicht das schönste, sondern das lustigste Bild der NBST 2007
Vielleicht schreibt Ihr noch ein paar Zeilen zu den Bildern dazu z.Bsp. wie es zu diesem lustigen Bild kam etc.



Natürlich gibt es auch mal wieder etwas zu gewinnen, und zwar ein Beetlemodell der Firma Wiking im Maßstab 1:87 :D


Bitte postet die Bilder in diesem Thread bis zum 28.08.07.
Danach werden wir alle hier gemeinsam das lustigste Bild der NBST 2007 auswählen :D


Also, los gehts :D

Verfasst: Dienstag 24. Juli 2007, 09:16
von Wolfhard
..... Mein Vorschlag:

Manuel (Mr. Gratis) hat´s gern gemütlich -nicht nur im Fiat Cabrio- :roll:

(ein gelungener Schnappschuss unseres niederl. Freundes Jeroentje)

Verfasst: Dienstag 24. Juli 2007, 10:14
von rote Zora
Wolli, Du hättest mal sehen sollen wie er aus dem Ding mit dem Klostampfer rausgezogen werden musste :mrgreen:

Verfasst: Dienstag 24. Juli 2007, 11:55
von Powerbeety
Klostampfer? Ich kenne nur Sauerampfer :wink:

Verfasst: Dienstag 24. Juli 2007, 12:07
von Whity
Powerbeety hat geschrieben:Klostampfer? Ich kenne nur Sauerampfer :wink:



Klohstampfer, ganz einfach! Romeo eine Viagra verabreichen und dann gibt es bei der Abflußreinigung imner das beliebte Geräusch

mpfhmpfhmpfhmpfhmpfhmpfhmpfhmpfhmpfh

Die Kartfahrer wissen was ich meine :wink: :wink:

Oh Gott, dritter Beitrag und schon wieder OT.


Mein Favorit ist:

Kinder malen den New Beetle


Bild


Ich habe auch noch eins wo man sieht das Olaf das Bild schon ganz alleine ausgemalt hat.

Ohne Hilfe :twisted: :twisted:

Verfasst: Dienstag 24. Juli 2007, 14:25
von rote Zora
Und hier mein Favorit, denn es zeigt die Stimmung wie sie wirklich war :D


Bild

Verfasst: Dienstag 24. Juli 2007, 15:46
von Redbug
bei Kindern in NOT

Bild

hilft

Bild

Verfasst: Dienstag 24. Juli 2007, 16:13
von chilli
rote Zora hat geschrieben:Und hier mein Favorit, denn es zeigt die Stimmung wie sie wirklich war :D:



Waren da nur die Frauen in Stimmung???? Mein Favorit :wink

Verfasst: Dienstag 24. Juli 2007, 16:23
von Bodyshelly
chilli hat geschrieben:
rote Zora hat geschrieben:Und hier mein Favorit, denn es zeigt die Stimmung wie sie wirklich war :D:



Waren da nur die Frauen in Stimmung???? Mein Favorit :wink


puh, glück gehabt und ich dachte schon du hast ein anderes Bild als Favorit 8)

Verfasst: Dienstag 24. Juli 2007, 16:25
von chilli
Würd ich doch nie machen :P sonst müsste ich ja baden gehen in 3 Wochen :roll:

Verfasst: Dienstag 24. Juli 2007, 16:31
von Bodyshelly
chilli hat geschrieben:Würd ich doch nie machen :P sonst müsste ich ja baden gehen in 3 Wochen :roll:


und das ganze ohne Schwimmflügelchen :lol:

Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2007, 15:06
von jeroentje
Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2007, 15:41
von Jana
Redbug hat geschrieben:bei Kindern in NOT

Bild

hilft

Bild





DAS finde ich richtig geil!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: