Samstag, der 19. Juli 2008 Sunshinetour 08

19.07.2008 //
Alles zur Beetle Sunshinetour //
www.beetle-sunshinetour.de in Grömitz an der Ostsee
Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Samstag, der 19. Juli 2008 Sunshinetour 08

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 8. November 2007, 13:12

bevor das irgendwo untergeht:

Der Termin steht!!

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 115
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 10:23
Wohnort: Peine

Beitragvon Thommy » Montag 12. November 2007, 04:56

Wir sind natürlich wieder dabei .... :mrgreen:

Benutzeravatar
Turbobug
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 19:51
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Beitragvon Turbobug » Montag 12. November 2007, 23:58

Kaum zu glauben, aber in Rheinland-Pfalz liegen die Sommerferien und der Urlaub meines Familien-behafteten Kollegen so günstig, das ich tatsächlich 'ne Woche Ostsee einplanen kann!
:klatsch: :klatsch:
--
In diesem Sinne
Man liest sich
._______
(___
____)tefan

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Also das liegt schon mal deutlich besser als 2007...

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 13. November 2007, 11:52

... nämlich genau zwischen der "Mondialli Antirazzisti", dem Hagenburger Schützenfest, und der Jugendfreizeit unseres Kirchenkreises.

Das Einzige was mich jetzt noch stoppen kann, wäre wenn ich die 1. Jugendfreizeit in Schweden auch fahren soll, aber das erfahre ich diesmal relativ langfristig.

Von mir aus also ein klares:

JA
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 26. November 2007, 09:05

Na, wenn das mal keine frühzeitige Terminansage ist :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Mittwoch 28. November 2007, 09:18

Die Chance besteht, dass ich auch vor Ort sein werde!

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Donnerstag 29. November 2007, 16:48

wir sind wohl auch wieder dabei :D
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Dienstag 22. April 2008, 22:03

wenn meine Ferien abgesegnet werden, werde ich vor Ort sein! Nächste Woche kommt das defnitive GO! Aber bin ganz zu verischtlich. Mindestens 1 Fahrzeug sollten wir in den Norden bringen.

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 22. April 2008, 22:53

Dann nimm keine bunten Klamotten mit.
Zu der Zeit haben die Rapskäfer zu Millionen und Milliarden wieder Hochkonjunktur.
Wir sind vor 2 Jahren schon mal vor den Viechern geflüchtet und nach 3 Tage wieder heimgefahren.

Ist zwar Natur aber ich fand´s einfach nur :kotz:

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Dienstag 13. Mai 2008, 21:56

Danke Klaus-Peter.......es kann keinen besseren geben. :D

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Donnerstag 26. Juni 2008, 13:54

Hallo

Wie schon im Thread Zelten erwähnt, bin ich wohl der einzige reisefreudige aus der Schweiz respektive der einzige der auch Frei hat an diesem Weekend.

Ich habe mir nun folgende Szenarien ausgedacht.

1. Zu Hause bleiben und mich im nachhinein ärgern, da ich was tolles verpassen werde.
2. Alleine am Freitag durch die Nacht hochbrettern.
3. Einen Tag mehr frei nehmen, bis in den Ruhrpott fahren, übernachten und mich einer Kolone anschliessen.

1. Finde ich momentan ziemlich doof
2. Extrem stressig. (Wer will schon gestresst an so ein Event?)

Somit bleibt nur noch Szenario 3. Jedoch sollte ich doch noch einige Sachen wissen.

Wer fährt am Freitag morgen?
Wo soll ich übernachten damit ich einen optimalen Anschluss an eine Kolone habe?
Wo werdet Ihr die Zelte aufschlagen? (Darf ich mich anschliessen? :roll: )

Danke für eure Mithilfe ;)

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 26. Juni 2008, 14:06

Fahre doch über Bielefeld mit Hasis Kolonne, ich weiß aus Arbeitstechnischen Gründen noch nicht wann wir fahren.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Donnerstag 26. Juni 2008, 22:12

Auf welchem Campingplatz hat den die Beetlegmeinde reserviert? Und dürfte man sich da noch anschliessen? :roll:

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Donnerstag 26. Juni 2008, 22:31

www.beetlecamp.de

Da steht doch alles :D :D :D
Sind schon locker 20 Leute....
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun


Zurück zu „New Beetle Sunshinetour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste