Beetstars stellen sich vor

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Pünktchen

Beitragvon Pünktchen » Freitag 6. April 2007, 18:04

Nogaro hat geschrieben:Ich glaube nicht, das Wolli was gegen Käfer hat :lol: , aber Er möchte warscheinlich nicht in einem solchen Käfer rumfahren. Kommt schon etwas komisch, wenn ein Erwachsener Vater in einem Käfer mit Pücktchen rumfährt :mrgreen:

Echte Männer und Pücktchenkäfer... also ich weiss ja nicht :roll: :roll:

*lol
Was soll das denn heißen?
Mein Vater ist leidenschaflicher Audi-Fahrer und trotzdem fährt er ab und an mal mit meinem. Klar, nur kurze Strecken oder aber als Beifahrer bei mir - und er hat absolut kein Problem damit.
Ach ja, und mein Freund bittet mich jedes Mal wenn wir uns sehen darum, ob er nicht fahren darf. Als ich ihm damals erzählt hab, dass ich ihn mal eben fix beklebt hab und ihm dann Bilder geschickt hab meinte er nur: "Das sieht ja richtig gut aus, ich hätte's mir kitschiger vorgestellt..." (Was der für Vorstellungen hat :roll: )

Na ja, okay, als Erstwagen würde ihn sicher kein Mann gerne fahren, aber bisher hat sich noch kein Mann beschwert oder fand es 'peinlich' in einem Marienkäfer zu fahren ;)
Hier liegt Power auf der Lauer

Wolfhard

Beitragvon Wolfhard » Freitag 6. April 2007, 22:12

Nogaro hat geschrieben:Ich glaube nicht, das Wolli was gegen Käfer hat :lol: , aber Er möchte warscheinlich nicht in einem solchen Käfer rumfahren. Kommt schon etwas komisch, wenn ein Erwachsener Vater in einem Käfer mit Pücktchen rumfährt :mrgreen:

Echte Männer und Pücktchenkäfer... also ich weiss ja nicht :roll: :roll:

:beten: Ergebensten Dank für dieses zutreffende Statement :!:

:lol: :lol: :lol:

:wink:
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Whity

Beitragvon Whity » Freitag 6. April 2007, 22:18

@ Wolli,

kauf der Isi doch einfach ihren "grünen" und du bist alle Sorgen los.

:wink: :wink:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"

Bernd Stelter

Wolfhard

Beitragvon Wolfhard » Freitag 6. April 2007, 22:26

Whity hat geschrieben:@ Wolli,

kauf der Isi doch einfach ihren "grünen" und du bist alle Sorgen los.

:wink: :wink:

Hallo Whity,

ich darf an dieser Stelle nochmals an meinen Muskelkater vom Geld aus dem Ärmel schütteln erinnern. :roll:

Ansonsten wäre es mir wirklich das Allerliebste mit dem eigenen Auto, denn ich bin Spießer genug, um nach Isi´s Ausfahrten mit dem Beetle erst zu schauen, ob sie wohlauf ist um dann anschließend um den Roten zu schleichen und nach Kampfspuren zu suchen ....

... und ich will dem Kind nix Böses, die werden sicher kommen, denn warum sollte es bei der Isi anders sein, als bei uns :roll: :roll: :roll:

nogaro

Beitragvon nogaro » Freitag 6. April 2007, 22:32

Pünktchen hat geschrieben:
*lol
Mein Vater ist leidenschaflicher Audi-Fahrer und trotzdem fährt er ab und an mal mit meinem. Klar, nur kurze Strecken oder aber als Beifahrer bei mir - und er hat absolut kein Problem damit.
Ach ja, und mein Freund bittet mich jedes Mal wenn wir uns sehen darum, ob er nicht fahren darf. Als ich ihm damals erzählt hab, dass ich ihn mal eben fix beklebt hab und ihm dann Bilder geschickt hab meinte er nur: "Das sieht ja richtig gut aus, ich hätte's mir kitschiger vorgestellt..." (Was der für Vorstellungen hat :roll: )

Na ja, okay, als Erstwagen würde ihn sicher kein Mann gerne fahren, aber bisher hat sich noch kein Mann beschwert oder fand es 'peinlich' in einem Marienkäfer zu fahren ;)

Ich bin auch leidenschaftlicher Audi Fahrer.. wie Du sicher an meinem Benuzerbild sehen wirst und fahre trozdem super gerne einen Beetle. Allerdings würde ich in meiner Firma der Lacher schlechthin sein, wenn ich mit so einem wie deiner dort auftauchen würde. Ich habe ja nichts persönlich gegen so einen Beetle.. war ja selber 7 Jahre Beetle Faherer wie Du in meiner Signatur sehen kannst. Aber so ein beklebtes Auto ist wie gesagt nicht jeder Mann´s Sache.
Ich wollte Dich nicht persönlich irgentwie angreifen. Mir gefällt dein Käfer sehr gut sogar...
Musst hald auch vesuchen Wolli zu verstehen....

@Wolli
Brauchst Dich nicht bei mir zu bedanken.. ich versuche nur etwas zu übersetzen.... :mrgreen:
Gruß
Peter

Pünktchen

Beitragvon Pünktchen » Freitag 6. April 2007, 23:20

Nogaro hat geschrieben:
Pünktchen hat geschrieben:
*lol

Ich bin auch leidenschaftlicher Audi Fahrer.. wie Du sicher an meinem Benuzerbild sehen wirst und fahre trozdem super gerne einen Beetle. Allerdings würde ich in meiner Firma der Lacher schlechthin sein, wenn ich mit so einem wie deiner dort auftauchen würde. Ich habe ja nichts persönlich gegen so einen Beetle.. war ja selber 7 Jahre Beetle Faherer wie Du in meiner Signatur sehen kannst. Aber so ein beklebtes Auto ist wie gesagt nicht jeder Mann´s Sache.
Ich wollte Dich nicht persönlich irgentwie angreifen. Mir gefällt dein Käfer sehr gut sogar...
Musst hald auch vesuchen Wolli zu verstehen....

@Wolli
Brauchst Dich nicht bei mir zu bedanken.. ich versuche nur etwas zu übersetzen.... :mrgreen:

Hey, ich verstehe dich doch und fühle mich auch nicht persönlich angegriffen.
Ich hätte auch nie erwartet, das ein Mann schreit "Ja, so einen will ich auch!". Glaub mir, so viel "Männerkenntnis" hab selbst ich :)
Natürlich hat meine Murmel so noch einen viel feminineren Touch - aber warum auch nicht? Denn da ich schon jahrelang total auf Marienkäfer stehe und ich überall welche rumsitzen hab, hab ich auch schon immer gesagt:"Wenn mein Ferdi mal nicht mehr will, wirds ein roter Beetle und der kriegt schwarze Punkte."

Mein Vater, bzw. mein Freund würden ihn sicher auch nicht alltäglich fahren - da würde ich sie glaube auch als nicht ganz dicht erklären ;)

Wolfhard

Beitragvon Wolfhard » Freitag 6. April 2007, 23:41

Siehst, ich sach immer wir verstehn uns doch alle :knuddel:

Olaf
Beitragvon Olaf » Dienstag 10. April 2007, 11:18

Pünktchen hat geschrieben:Oh man, das ging aber schnell mit der Begrüßung.
Aber wo bleiben denn nun die Kekse (und Olaf)? :)

Da bin ich doch schon. :roll:

Sei mal froh, daß nach Ostern noch Keks für Dich übrig geblieben sind. :wink:

Von mir auch viel Spaß hier im Forum und mit den Verrückten. :D

So, und nun setzt Dich und nimm Dir 'nen Keks.

Bild

Schöne Grüße
Olaf

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Dienstag 10. April 2007, 11:29

Hallo Kerstin,

auch von mir ein herzliches Willkommen und ich sehe, Du hast Dich gut eingelebt :klatsch:

Und was Deinen Käfer betrifft .....

DER IST JA TOTAAAAAAL SÜSS :herbie4:
Ein runder Gruß
Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Pünktchen

Beitragvon Pünktchen » Dienstag 10. April 2007, 17:35

Danke ihr 2 :)
Ja, hab mich schon bissl eingelebt - gefällt mir gut...

Und öhm... Wer hat denn den Keks schon angeknabbert? :wink:

rote Zora

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 11. April 2007, 09:24

Pünktchen hat geschrieben:Und öhm... Wer hat denn den Keks schon angeknabbert? :wink:

Olaf ist das immer etwas vorschnell :lol:
Ein runder Gruß

Sylvia

BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

Bild

Olaf
Beitragvon Olaf » Mittwoch 11. April 2007, 10:32

rote Zora hat geschrieben:
Pünktchen hat geschrieben:Und öhm... Wer hat denn den Keks schon angeknabbert? :wink:

Olaf ist das immer etwas vorschnell :lol:

Tschulligung, aber die sahen so lecker aus. :roll:

Krabbel

Beitragvon Krabbel » Mittwoch 11. April 2007, 16:20

Kerstin, zum Thema "Verweiblichung" eines Beetles kannst du mal Ralf (Whity = meinen Mann) fragen. Krabbel (also meine Kugel) hat seit - ich glaub - fünf Jahren eine Blumenwiese auf der Hutablage. Auf dieser Wiese sind vor knapp 2 Jahren auch zwei Käfer und ne Hummel (Stofftierchen) eingezogen. Tja, da wir ja seit Januar Nachwuchs haben und ich daher meist mit dem Passat von Ralf durch die Gegend eiere (von wegen Kinderwagen einladen und so), fährt Ralf also mit meiner Kugel. Und, was soll ich sagen: Die Wiese ist noch hinten drin! Von Ralf´s Kollegen wurde zwar schon mehrfach festgestellt, dass es sich bei dem Beetle wohl eher um MEIN als um sein Auto handelt, aber Ralf steht da drüber! Zumindest hat er noch keine Anstalten gemacht, die Wiese rauszuschmeißen..... :wink: Das soll er sich auch mal wagen, dann lackier ich den Passat wirklich rosa.....
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Pünktchen

Beitragvon Pünktchen » Mittwoch 11. April 2007, 17:49

Oh, so eine Wiese auf der Hutablage find ich auch total schön.
Hab da mal Bilder gesehen, das hat mir gleich so gut gefallen, dass ich überlegt hab, ob ich das vll. auch machen sollte :)
Ein Käfer und eine Wiese - Passen würde es ja... :P

schepperliese

Beitragvon schepperliese » Mittwoch 11. April 2007, 21:04

Hallo fast Nachbarin :D

gefällt mir wirklich gut dein Autochen ;)

lg von noch einer Thüringerin (genauer Mühlhäuserin :wink: )

Zurück zu „Neu hier?“