Hi bin der neue hier

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Welle78
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. September 2017, 14:06
Wohnort: Wunstorf

Hi bin der neue hier

Beitragvon Welle78 » Montag 18. September 2017, 07:46

Hi , mein Name ist Torsten und ich bin Bj.78 und komme aus dem Raum Hannover .
Ich fahre momentan ein Beetle Cabrio 1.4 TSI mit DSG Bj. 2013 ,es handelt sich um meinen dritten Beetle :D aber würde gerne noch mal wechseln auf ein 2 TSI Coupe Wechseln :oops: .
Ich habe mich hier angemldet um weil ich gerne am erfahrungsschatz anderer teilhaben möchte und um vll ein paar tolle ideen aufzuschnappen und natürlich ein paar nette Leute kennenzulernen die sich genau wie ich eine Schwäche für den Beetle haben .
Sollte irgendjemand noch fragen haben einfach anschreiben :wink:

Benutzeravatar
Olikos
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 14:36
Wohnort: Hamburg

Re: Hi bin der neue hier

Beitragvon Olikos » Montag 18. September 2017, 15:50

Moin Torsten und herzlich Willkommen,
Viel Spaß mit deinem jetzigen Beetle und natürlich bei der Suche nach dem neuen Traum-Beetle. :D
Den Wunsch nach nem 2.0er kann ich gut verstehen. Meine Frau fährt das handgeschaltete 1.4er Cabrio und ich hab das 2.0er Coupé mit DSG. 8)
Bild
Grüße aus Hamburg
Michael

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Hi bin der neue hier

Beitragvon Florian » Montag 18. September 2017, 21:51

Hi,

herzlich Willkommen.

Viel Spaß bei uns,

Florian
Viele Grüße von
Florian


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast