Beetstars stellen sich vor
- 2Beetlescruiser
Olaf hat geschrieben:Jano bekommt keinen Keks.
Wir kennen uns doch schon "ewig", oder?
Och Menno . . .
Wir kennen uns wirklich schon ziemlich lang , aber hier bin ich neu und gesehen haben wir uns . . . . Ist schon ewig her . . .
@Rote Zora@ Jetzt hab ich es verstanden , Kekse hab ich gerad gefuttert un Spass hab ich auch
Also bin ih hier genau richtig !!!

Was´n hier eigentlich los?
Der Thread läuft ja fast über!
Ach ja: huhuuuu Jano ...
das "o" am Ende Deines Namens verzeih ich Dir ausnahmsweise, aber nuuuuur weil Du Beetle-Fahrer bist! 
Der Thread läuft ja fast über!
Ach ja: huhuuuu Jano ...
das "o" am Ende Deines Namens verzeih ich Dir ausnahmsweise, aber nuuuuur weil Du Beetle-Fahrer bist! 
cybergreene Grüße von

Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008
UND
Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!
Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

UND
- 2Beetlescruiser
Hallooo Jana !!
Na da hast Du aber Glück daß ich heut einen sehr guten Tag erwischt habe , Du darfst Dein A am Ende auch behalten , ich find mein O nämlich toll un ich mag das A nich , zumindest wenn der Name für mich gilt
Verwirrung . . .
Aber zu Dir passt das A
Schön hier gelandet zu sein , gleich gehts los nach Breuna
Na da hast Du aber Glück daß ich heut einen sehr guten Tag erwischt habe , Du darfst Dein A am Ende auch behalten , ich find mein O nämlich toll un ich mag das A nich , zumindest wenn der Name für mich gilt
Verwirrung . . .
Aber zu Dir passt das A
Schön hier gelandet zu sein , gleich gehts los nach Breuna

2Beetlescruiser hat geschrieben:Hallooo Jana !!
Na da hast Du aber Glück daß ich heut einen sehr guten Tag erwischt habe , Du darfst Dein A am Ende auch behalten , ich find mein O nämlich toll un ich mag das A nich , zumindest wenn der Name für mich giltVerwirrung . . .
![]()
Aber zu Dir passt das A![]()
Sehr gut!!
Viel Spaß in Breuna!

cybergreene Grüße von

UND

UND
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen! Mein Name ist Kira und ich bin 6 1/2 Wochen alt.
Hier ein paar Fotos von mir:
Ich bin noch eine ganz schön verschlafene Maus...
...und mein neues Halsband mag ich noch nicht so wirklich...
...aber ich bin doch wirklich eine Schönheit, oder?
Meine neuen Menschen, zu denen ich in anderthalb Wochen darf, freuen sich schon sehr auf mich. Die scheinen echt ok zu sein, zumindest fahren sie ein sehr schönes Auto, unter dem ich mich heute erst mal versteckt habe. Hihi, da lagen sie dann und wollten mich vorlocken, aber das wollte ich nicht. Schönes Auto und darunter war es schön warm! Ihr hättet die Deppen sehen sollen, wie die halb mit mir unter dem Auto lagen! Die werde ich mir schon noch richtig erziehen!
Ja, und Ihr scheint ja ein mächtig lustiger Haufen zu sein! Bin sehr gespannt auf Euch und freue mich jetzt schon, Euch alle kennen zu lernen!
Bis bald,
Eure Kira
ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen! Mein Name ist Kira und ich bin 6 1/2 Wochen alt.
Hier ein paar Fotos von mir:
Ich bin noch eine ganz schön verschlafene Maus...
...und mein neues Halsband mag ich noch nicht so wirklich...
...aber ich bin doch wirklich eine Schönheit, oder?
Meine neuen Menschen, zu denen ich in anderthalb Wochen darf, freuen sich schon sehr auf mich. Die scheinen echt ok zu sein, zumindest fahren sie ein sehr schönes Auto, unter dem ich mich heute erst mal versteckt habe. Hihi, da lagen sie dann und wollten mich vorlocken, aber das wollte ich nicht. Schönes Auto und darunter war es schön warm! Ihr hättet die Deppen sehen sollen, wie die halb mit mir unter dem Auto lagen! Die werde ich mir schon noch richtig erziehen!
Ja, und Ihr scheint ja ein mächtig lustiger Haufen zu sein! Bin sehr gespannt auf Euch und freue mich jetzt schon, Euch alle kennen zu lernen!
Bis bald,
Eure Kira
- klaus peter
-
schatzl