Ich bin zwar auch recht neu hier, aber vorstellen möchte ich mich trotzdem (oder gerade deswegen)!!! Hab schon gelesen, dass jeder von euch was cooles über seinen beetle zu erzählen hat. Nun, ich hab meine schwarze Knutschkugel seit 3 Monaten und eigentlich hatte ich gar nicht vor, mir ein Auto zu kaufen.....

Ich wollte beim Händler nach einem 3-er Golf für meine Freundin gucken und als ich auf den Parkplatz kam stand MEIN BEETLE da.....! Die "Liebe zum Automobil" war gleich soooo groß, dass ich meinen frisch getunten Peugeot 206 auf der Stelle in Zahlung gab und ein paar Tage später meinen Kugelporscche abholen konnte. Das Auto gefällt mir so gut, dass ich auf einige Sachen verzichten musste. Leider hat er keine ZV und keine elekt. Fensterheber. Aber dafür hat er das, was andere Autos nicht haben. Fahrspaß pur und den "hinterherguck-faktor".
Mein schwarzer Flitzer hat die 1.6-er Maschine, mittlerweile schon 55000 km und ist im Januar 2001 zugelassen. Ansonsten hab ich leider noch nicht viel gemacht, möchte aber hiermit einen Aufruf starten: ICH BRAUCH NOCH ALUS UND REIFEN!!!! Also wer zufällig seine Schlappen nimmer braucht kann sich melden

Vielleicht noch zu mir...Ich heiße Heiko, bin 1982 geboren und lebe seither auch in der Nähe von Saarbrücken. Wenn ich nicht gerade beetle fahre, gehe ich entweder schaffen oder Fußball spielen Ich würd Euch ja gern noch ein Foto beifügen, aber meine Digicam iss futsch ! Vielleicht später!
Beruflich fahre ich grün-weiße Autos mit so süßen blauen Blinklichtern drauf.Wäre aber froh, es wären Beetles und keine Peugeot 406 *g*
Viele Grüße an alle!
Heiko