Halloooo!
Nach langer Abstinenz wieder ein Lebenszeichen von mir und zu eurer Beruhigung: Ich habe meinen Lemon-Beetle immer noch.
Christoph (WarLord) hatte mich letztens angerufen, dass er einen Beetle sucht, da habe ich nicht lange gezögert und bin mit ihm direkt los einen Bunten suchen. Bisher leider ohne Erfolg. Es ist schon erschreckend in welchem Zustand sich einige Kugeln befinden. Aber wir geben nicht auf und werden noch das passende Exemplar finden.
Deswegen habe ich mich auch irgendwie u.a. an beetlefun zurückerinnert. Hab's jetzt direkt als Lesezeichen hinzugefügt, sollte also nicht wieder in Vergessenheit geraten.
@Jana/rote Zora
Nett hier zu lesen, dass ihr euch nach mir erkundigt habt.
Habe den Studiengang und Studienort gewechselt und meine Traumfrau kennengelernt (allerdings in umgekehrter Reihenfolge), da habe ich ehrlich gesagt meinen Beetle etwas vernachlässigt (nur gedanklich, nicht reparaturtechnisch) und keine Touren bzw. Treffen mehr mitgemacht. Vor allem da wir halt auch sehr sehr oft an Wochenenden aus sportlichen Gründen unterwegs sind. Das nur mal so als Info. Ich hoffe euch geht's gut! Vielleicht ergibt es sich doch nochmal mit einem Beetle-Treffen. Ich bin jetzt auf diese Thematik auf jeden Fall wieder sensibilisiert, halte also Ohren und Augen offen.
greetz
Denis