Beetstars stellen sich vor
- Biene Maja
Danke für die Willkommensgrüße !!
Hallo zusammen !
Ich bedanke mich für die lieben Willkommensgrüße.
Ich bedanke mich für die lieben Willkommensgrüße.

Schöne Grüße aus dem Sauerland
Monika & Ingo
Monika & Ingo
Da sag ich doch auch mal Hallo, und herzlich willkommen.
Tolle Blume übrigends, wo gibt's so was zu kaufen??
P.S.: Und da sollen die Statistiker noch mal behaupten, ROT ist keine beliebte Farbe
P.S.: Und da sollen die Statistiker noch mal behaupten, ROT ist keine beliebte Farbe

Gruß Stephan
Calimero wohnt jetzt wo anders. Der neue heißt Spike und ist kein Beetle
Beetle Waschparty on Tour:
Mallorca 2010 / 2011, Frankreich 2014
Calimero wohnt jetzt wo anders. Der neue heißt Spike und ist kein Beetle

Beetle Waschparty on Tour:
Mallorca 2010 / 2011, Frankreich 2014
- Biene Maja
Q-Master hat geschrieben:Da sag ich doch auch mal Hallo, und herzlich willkommen.
Hallo
ich werde versuchen noch so eine Blume für dich zu besorgen !
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Monika & Ingo
Monika & Ingo
-
Hallo
Nun will ich Mich auch mal vorstellen
Bin Geboren am 01.03.1965 in Fröndenberg im schönen Sauerland
Beruflich: Enzel-Goßhandelskaufman
Habe auch noch mit einem Freund zusammen , einen Nachtclub-Disco betrieben.
Auch im Personenschutz,Türsteher,DJ , habe ich gearbeitet( musste ich leider wegen einer schweren Bandscheiben Op.aufgeben).
Zur Zeit habe ich mit einem Partner zusammen einen kleinen Gebrauchtwagenhandel ( mit Tuning rund ums Auto).
Meine Hobbys: Meine Freundin Biene-Monika,schöne Autos-Motorräder und auch wenn es Mir keiner ansieht Kampfsport.
Meine Autos sind zur Zeit: Ein ROTER New Beetle 2L zusammen mit meiner Freundin und ein BMW Z4 3L Cabrio in Schwarz.
Für den Sommer habe ich noch ein Motorrad der Marke Honda CBR 900 RR
Zum Forum Beetle-Fun kann ich nur sagen: Ein super gelungendes lustiges mit netten Leuten bestücktes Forum.
So ich hoffe ich habe nichts vergessen....
MfG Ingo
Nun will ich Mich auch mal vorstellen
Bin Geboren am 01.03.1965 in Fröndenberg im schönen Sauerland
Beruflich: Enzel-Goßhandelskaufman
Habe auch noch mit einem Freund zusammen , einen Nachtclub-Disco betrieben.
Auch im Personenschutz,Türsteher,DJ , habe ich gearbeitet( musste ich leider wegen einer schweren Bandscheiben Op.aufgeben).
Zur Zeit habe ich mit einem Partner zusammen einen kleinen Gebrauchtwagenhandel ( mit Tuning rund ums Auto).
Meine Hobbys: Meine Freundin Biene-Monika,schöne Autos-Motorräder und auch wenn es Mir keiner ansieht Kampfsport.
Meine Autos sind zur Zeit: Ein ROTER New Beetle 2L zusammen mit meiner Freundin und ein BMW Z4 3L Cabrio in Schwarz.
Für den Sommer habe ich noch ein Motorrad der Marke Honda CBR 900 RR
Zum Forum Beetle-Fun kann ich nur sagen: Ein super gelungendes lustiges mit netten Leuten bestücktes Forum.
So ich hoffe ich habe nichts vergessen....
MfG Ingo
Zuletzt geändert von Cabriotraum am Sonntag 30. April 2006, 19:08, insgesamt 3-mal geändert.
Hallo allerseits
Ich habe mich heute auch mal hier angemeldet.
Bin seit ca 6 Monaten Beetle-Fahrerin, nachdem mir mein lieber Onkel dieses tolle Auto geschenkt hat
Vorher gurkte ich fünf Jahre mit einem Corsa durch die Landen, aber das hat ja nun ein Ende.
Das Autochen ist übrigens schwarz, ein TDI mit 100 PS (sehr spaßig) aus der Miami-Edition und steht derzeit in der Werkstatt....auf unbestimmte Zeit. Aber nun ja.
Zu mir könnte ich auch noch was sagen:
ich bin 23 Jahre und komme aus dem Bergischen. Derzeit studiere ich Geschichte in unserer Landeshauptstadt Düsseldorf, werde damit nächstes Jahr aber fertig sein- endlich.
Wenn ich nicht gerade mit dem Auto rumkutsche, quäle ich mein Pferd, relaxe zu Hause oder genieße das außerordentlich vielseitige Partyleben auf dem Land
.
Joar, ansonsten wüsste ich jetzt erstmal nicht mehr so viel zu sagen
Einen schönen Tag noch für alle und liebe Grüße.
Ich habe mich heute auch mal hier angemeldet.
Bin seit ca 6 Monaten Beetle-Fahrerin, nachdem mir mein lieber Onkel dieses tolle Auto geschenkt hat

Das Autochen ist übrigens schwarz, ein TDI mit 100 PS (sehr spaßig) aus der Miami-Edition und steht derzeit in der Werkstatt....auf unbestimmte Zeit. Aber nun ja.
Zu mir könnte ich auch noch was sagen:
ich bin 23 Jahre und komme aus dem Bergischen. Derzeit studiere ich Geschichte in unserer Landeshauptstadt Düsseldorf, werde damit nächstes Jahr aber fertig sein- endlich.
Wenn ich nicht gerade mit dem Auto rumkutsche, quäle ich mein Pferd, relaxe zu Hause oder genieße das außerordentlich vielseitige Partyleben auf dem Land

Joar, ansonsten wüsste ich jetzt erstmal nicht mehr so viel zu sagen

Einen schönen Tag noch für alle und liebe Grüße.
Zuletzt geändert von Lara am Sonntag 30. April 2006, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
@ LARA
Ein Herzliches Willkommen Hier in Unserem ( lustigen und Bunten) Forum.
Allzeit gute fahrt mit deiner ( farblosen) Kugel
Hoffe du hast Hier deinen Spass und Wir sehen Dich mal auf einen Treffen - Ausfahrt.
Ein Herzliches Willkommen Hier in Unserem ( lustigen und Bunten) Forum.
Allzeit gute fahrt mit deiner ( farblosen) Kugel

Hoffe du hast Hier deinen Spass und Wir sehen Dich mal auf einen Treffen - Ausfahrt.
Zuletzt geändert von Cabriotraum am Sonntag 30. April 2006, 16:43, insgesamt 3-mal geändert.