Ein neuer aus dem Ruhrpott!

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Benutzeravatar
Big-M
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 6. Dezember 2013, 19:03
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Big-M » Sonntag 12. Januar 2014, 16:54

Das war es schon wieder, unser Beetle verlässt uns.

Nachdem ich den kompletten Service und einige Reparaturen durchgeführt habe und der Beetle technisch und optisch wieder gut da seht, wurde er in den einschlägigen Portalen angeboten und mit etwas Verlust an eine sympathische Familie aus Essen als Zweitwagen verkauft.

Ich bin nun mal kein VW Fan und werde es in diesem Leben auch nicht mehr. Daher kommt nun wieder ein kleiner vollausgestatteter Kombi als Nachfolger. 8)

Ich wünsche euch trotz allem weiterhin einen schrottfreien Flug und das ihr lange Spass an euren Beetles habt.



:wink:
Gruß Big-M

... ist auch unterwegs im www.jeepundco.com

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 13. Januar 2014, 10:32

Das war aber eine kurze Ehe :shock:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste