Neu hier - Grüße aus dem Bergischen Land

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Benutzeravatar
993-GSR
Beiträge: 44
Registriert: Montag 15. September 2014, 22:06
Kontaktdaten:

Neu hier - Grüße aus dem Bergischen Land

Beitragvon 993-GSR » Dienstag 16. September 2014, 21:29

Hallo,
ich heiße Frank, 46J alt und komme aus dem Bergischen Land....seit letzter Woche bin ich ein stolzer Besitzer eines Beetle GSR.

Warum GSR...und das auch in gelb schwarz? Das fragen sich wohl viele. Mein erstes Auto war ein Käfer, damals von meiner Ma für 500 dm übernommen, Cliffgrün war er
:D ...nach dem er dem Rostverfall weichen musste wollte ich immer einen originalen gelb schwarzen Renner haben...leider war damals schon keiner mehr zu bekommen. ....

....und jetzt ist ein GSR da, am Montag werde ich Ihn vom Händler abholen, einige Veränderungen sind schon geplant!

Nun freue ich mich auf tolle post's und vielen Anregungen und Infos rund um den Beetle!

Grüße
Frank

P.S: bin im übrigen vom Ami V8 auf einen Beetle umgestiegen...wenn das mal nix bedeutet :klatsch:

[url][URL=http://www.directupload.net/file/d/3747/a36xfgbm_jpg.htm]Bild[/url][/url]
Beetle GSR

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 17. September 2014, 07:26

Guten Morgen Frank,

herzlich willkommen bei BeetleFun.de
Nimm Dir bitte einen Keks :keks: und fühl Dich wie zu Hause :welcome:


Gelb/schwarzer Beetle?
Ich finde diese Farbkombi absolut gelungen :good:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 115
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 10:23
Wohnort: Peine

Beitragvon Thommy » Mittwoch 17. September 2014, 11:16

Moin Moin .....GSR hat schon was ....

@rote Zora ....

Warum krieg ich keinen Keks angeboten ??? :schulter:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 17. September 2014, 11:40

Echt nicht? :shock:
Kein Keks? :cry:


Sorry, war keine Absicht.

Moment .......


@Thommy
Nur für Dich :knutsch:

Bild
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 115
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 10:23
Wohnort: Peine

Beitragvon Thommy » Mittwoch 17. September 2014, 12:16

Danke :yeah:


Jetzt hab ich auch einen , sie lebe hoch die Zora :hoch:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 17. September 2014, 12:42

Gerne doch :dance:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Mittwoch 17. September 2014, 21:06

Euch beiden, also Frank und GSR, ein herzliches Willkommen! :pom:
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste