Wieder ein neuer Kugelfahrer

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Benutzeravatar
Toffee62
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 20:33
Wohnort: 49661 Cloppenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Toffee62 » Dienstag 14. Oktober 2014, 19:21

Speedtriple hat geschrieben:Könntest d auch anders unbeliebt machen 8)

Schön d kennen zu lernen :x


MoinMoin Speedtriple :x die Smilie's hier sind klasse und schöner als dein TT :wall: Nur mit :friends: und :beer: und Beetle ist ein Überleben möglich. :party:

LG Toffee62
Gründungsmitglied Beetle Stammtisch Cloppenburg http://beetleclp.de.tl Es dauert ja nur 5 Meter

11. BSTC-Museumsdorf Cloppenburg 15.03.2015
12. BSTC - 5. Walroder Beetlemeeting 01.05.2015
13. BSTC-Großes Meer, Südbrookmerland 28.06.2015

Benutzeravatar
Speedtriple
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2014, 20:26
Wohnort: Overath

Beitragvon Speedtriple » Dienstag 14. Oktober 2014, 20:09

...also was schöner ist weiss ich wohl, aber keine angst, habe auch einen
Lemon Beetle :klatsch:

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein neuer Kugelfahrer

Beitragvon Martin » Freitag 24. Oktober 2014, 11:58

Speedtriple hat geschrieben:Hallöle :D

Bin neu hier und seit kurzem auch Kugel Fahrer.
Hatte vorher schon einige platt gedrückte (TT`s) und fand den Beetle immer als
Frauenauto :D .
Naja, jetzt nachdem ich einen leistungsoptimierten 1.8 T zugelegt habe , hat sich meine Meinung geändert :D .

Freue mich auf einen regen Erfahrungssaustausch und vielleicht Treffen mit Artgenossen.
Wohne im schönen Berg. Land

L.gr. vom Hein

Moin,
bei uns war es umgekehrt: Erst Beetle und dann TT, den Beetle haben wir allerdings immer noch in der Familie und den würde ich auch nicht so schnell hergeben..
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
Speedtriple
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2014, 20:26
Wohnort: Overath

Beitragvon Speedtriple » Freitag 24. Oktober 2014, 12:20

Hallo
Man muss halt ein mensch sein, der formen und rundungen liebt :D

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Freitag 24. Oktober 2014, 13:02

8) :lol: 8)
Gruß

Martin

mit Blue Balloo


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste