Mal Kurz Hallo sagen aus Franken

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Olli-T
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 15:27
Wohnort: Hemhofen,Franken

Mal Kurz Hallo sagen aus Franken

Beitragvon Olli-T » Donnerstag 29. Januar 2015, 17:39

Da ich hier schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich nun auch einmal kurz vorstellen.
Ich bin der Oliver 50J+. und wohne in Hemhofen das ist in der Nähe von Erlangen (Franken)
Nachdem ich mich mehrere Jahre in anderen Gefilden rumgetrieben habe ( Motorrad ), bin ich nun wieder begeisterter Fahrer
eines Beetle Cabrio (Mein 3.) in Schwarz.105 PS Bj.2013 gekauft 11/2014 als Vorführwagen mit 7000 KM, jetzt sind es 13000 Km
und ich habe den kauf noch nicht bereut.
Einige von hier, kenne ich noch von "früher" GT-Bug, Hirstaz, und sicherlich noch den einen oder anderen.
So nun Wünsche ich Allen ein Unfallfreies und Gesundes 2015 und Denke man sieht sich auf einen der Treffen/Stammtische


Gruß Olli-T

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Beitragvon susi sonderbar » Freitag 30. Januar 2015, 10:03

hallo,

ein herzliches :welcome: und
viel spaß hier noch im forum.

mfg. sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 31. Januar 2015, 08:49

willkommen in unserer mitte.... 8)
Viele Grüße von
Florian


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste