Seite 1 von 1

Wieder da :)

Verfasst: Donnerstag 23. April 2015, 07:59
von tomkud66
Hallo zusammen,

nach 11 Jahren melde ich mich wieder zurück.
Nachdem meine Kugel 5 Jahre ungefahren in der Garage stand, habe ich mich nun entschlossen ihn wieder fahrtüchtig zu machen.
Seit 3 Wochen restauriere ich nun schon den Innenraum und es nimmt kein Ende :?
Habe mittlerweile Innenraumteile neu lackiert, Schaltknüppel und Schaltsack ausgetauscht, Mittelarmlehne und Airbag Gehäuse mit Leder überzogen, neues original Beetlelenkrad in Leder eingebaut.
Als nächstes wird noch ein neues Soundsystem vorne eingebaut und diverse Teile vom TT montiert. Apropos TT Teile, wollte mir die Einbauzeichnung für die TT Düsen hier im Forum ansehen, aber irgendwie funzt der Link nicht :cry:
Hat jemand von Euch vielleicht nen Tipp für mich, dann Danke schon mal im voraus.
So, das war es erstmal fürs erste, sobald ich fertig bin, werde ich natürlich Bilder von meiner Kugel posten.

Grüsse aus Augsburg
Tom

Verfasst: Donnerstag 23. April 2015, 17:22
von Florian
herzlich willkommen 8) 8) 8) 8)

Verfasst: Freitag 24. April 2015, 20:13
von susi sonderbar
auch von mir ein ein herzliches :welcome:

mfg. sabine