Gruß in die Runde!

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Benutzeravatar
Tiggerfutz
Beiträge: 1
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 10:51

Gruß in die Runde!

Beitragvon Tiggerfutz » Montag 1. Juni 2015, 11:17

Moinmoin,

ich bin neu hier und grüße alle Käfer/Beetle Freunde....

Kürzlich bin ich über ein New Beetle Cabrio gestolpert. Eigentlich war's nie in meinem Beuteschema und eigentlich brauche ich es auch nicht. Eigentlich..... :D

Seine Farbe hat mich an mein erstes Auto, einen 1960er Käfer mit der 1200er Maschine, noch mit 30 PS, erinnert. So grundverschieden diese Fahrzeuge sind, so vertraut ist mir der Neue sofort gewesen. Und beim ersten mal über die Kotflügel wischen, wußte ich warum. Ein Käfer ist einfach sympathisch.

Nun hoffe ich, dass er mich lange begleitet. Unter'm Gesäß wegrosten, wie der alte, wird er wohl nicht. Und die Heizung grillt mir im Sommer wohl auch nicht die Füße an 8)

Viel Spaß allen Käfer-Liebhabern/-innen........Steffen

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Beitragvon susi sonderbar » Montag 1. Juni 2015, 21:27

hallo,

ein herzliches :welcome: und
viel spaß hier noch im forum.

mfg. sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

Benutzeravatar
Toffee62
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 16. September 2014, 20:33
Wohnort: 49661 Cloppenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Toffee62 » Dienstag 2. Juni 2015, 16:52

Moin Steffen :D

LG aus Cloppenburg
Martin
Gründungsmitglied Beetle Stammtisch Cloppenburg http://beetleclp.de.tl Es dauert ja nur 5 Meter

11. BSTC-Museumsdorf Cloppenburg 15.03.2015
12. BSTC - 5. Walroder Beetlemeeting 01.05.2015
13. BSTC-Großes Meer, Südbrookmerland 28.06.2015

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 3. Juni 2015, 22:18

herzlich Willkommen :)

8) 8)
Viele Grüße von
Florian


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste