Da sind wir nun!

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Oldscool
Beiträge: 5
Registriert: Montag 20. Juli 2015, 15:53

Da sind wir nun!

Beitragvon Oldscool » Montag 20. Juli 2015, 16:15

Ein fröhliches Hallo in die Runde. Wir fahren einen New Beetle Cabrio aus 2003 in Harvestmoon. Meine Frau fährt ihn natürlich.
Ich würde mich freuen, eine technische Anregungen und Tipps zu erhalten, um ihn noch schöner zu machen. 8)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Da sind wir nun!

Beitragvon Florian » Montag 20. Juli 2015, 16:22

herzlich willkommen bei uns... zu deinem blinker problem habe ich ausser dem relais (warnblinkerschalter, den du ja schon getauscht hast) keine idee....
Viele Grüße von
Florian

Oldscool
Beiträge: 5
Registriert: Montag 20. Juli 2015, 15:53

Re: Da sind wir nun!

Beitragvon Oldscool » Montag 20. Juli 2015, 17:29

Jepp, ich weis nicht weiter.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Re: Da sind wir nun!

Beitragvon rote Zora » Dienstag 21. Juli 2015, 09:32

Hallo Andi,

willkommen bei BeetleFun und ich hoffe Du wirst Dich hier wohl fühlen.

Nimm Dir doch nen Keks :keks: und schau Dich in Ruhe um :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Da sind wir nun!

Beitragvon susi sonderbar » Mittwoch 22. Juli 2015, 21:32

hallo,

ein herzliches :welcome: und
viel spaß hier noch im forum.

mfg. sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste