Jetzt auch dabei

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
pionier
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 1. August 2015, 23:21

Jetzt auch dabei

Beitragvon pionier » Mittwoch 12. August 2015, 16:53

Servus aus Villach,

Im Zeitverlauf meiner unüberschaubaren Auto Beklopftheit bin ich nun auch bei einem New Beetle 1,8 T aus 2000 als Zweitauto gelandet.
Macht Spaß mit dem Schiebedach und Kopffreiheit - fühle mich fast wie im Bulli. Und der 1,8 T geht ordentlich ab. Gefühlt sogar besser
als der Golf2 V5 den ich auch mal kurz hatte.

Nun habe ich schon etwas hier wegen des Problemes mit dem Endschalldämpfer und Zender Quierpipe gesurft und bin auf
Highlander gestoßen. Weiß aber nicht ob er meine untenstehende PN noch lesen wird. Daher poste ich die PN hier auch - vielleicht
weiß sonst noch wer was dazu.

Liebe Grüße,

Norbert



Von: pionier
Empfänger: Highlander

Servus,

Ist schon einige Jahre her seit Deinem letzten Beitrag. Versuche es trotzdem.
Habe seit kurzem einen New Beetle 1,8T mit der Zender Querpipe und Schürze.
Alles paßgenau und ok.
Nun ist der Endschalldämpfer an den die Querpipe montiert ist endgültig löchrig.
Wurde vom Vorbesitzer bereits mehrmals geschweißt - da geht jetzt nichts mehr.
Weißt Du wo man einen passenden Endschalldämpfer bekommt. Der VW Original
Endschalldämpfer sieht ganz anders aus als der bei meinem Beetle verbaute.
Brauche ja einen Einrohr Auslaß vom Dämpfer zur Querpipe.

Danke für Deine Hilfe.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Re: Jetzt auch dabei

Beitragvon rote Zora » Montag 17. August 2015, 10:54

Hallo Norbert,

Guido alias Highlander hat schon lange Zeit keinen Beetle mehr und ist auch nichtmehr hier i m Forum aktiv :oops:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Jetzt auch dabei

Beitragvon susi sonderbar » Montag 17. August 2015, 20:03

hallo,

ein herzliches :welcome: und
viel spaß hier noch im forum.

mfg. sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste