und wieder ein Neuer...

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Beetle Fred
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 23:43

und wieder ein Neuer...

Beitragvon Beetle Fred » Mittwoch 2. September 2015, 00:04

Hallo Beetle Fan-Gemeinde,
hab dieses Forum über Google gefunden und schon länger, immer bisschen rumgestöbert.
Heute hab ich mich entschlossen, mich in diesem tollen Forum anzumelden.
Mein Name ist Fred, wohne an der Schweizer Grenze und fahre seit Februar 2015, einen Beetle 2 Liter TSI R- Line und das ganze
in Tornadorot.
Hab das Auto Mitte Februar, als Ausstellungsfahrzeug mit 90 km auf der Uhr und Tageszulassung, zu einem tollen Preis, gekauft.
Außer Leder und Schiebedach, ist er mit allem ausgestattet, was man ankreuzen kann.
Die letzten neun Jahre hatte ich einen Merc. 500 Sl und zwei Jahre einen Jaguar XJ6.
Hätte mir nie gedacht, dass nach zwei solcher Kraftwerke, ein 2 Liter TSI so viel Spaß machen kann.
Hab die Entscheidung nie bereut, im Gegenteil, ich liebe meinen Beetle.
Bis Heute bin ich 8000 km gefahren und hoffe auf noch viele Tausend km Fahrspaß.
Eine schöne Woche und viel Freude mit Euren Schmuckstücken wünscht
Fred

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: und wieder ein Neuer...

Beitragvon Florian » Mittwoch 2. September 2015, 20:07

Hallo Fred,

herzlich Willkommen bei uns

:keks: :keks: ??
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Re: und wieder ein Neuer...

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 10. September 2015, 11:57

Hallo Fred,

willkommen hier im Forum :)

Den Keks hast Du ja schon von Florian bekommen.
Dann mache es Dir mal gemütlich und stöbere in Ruhe herum :sun:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: und wieder ein Neuer...

Beitragvon susi sonderbar » Donnerstag 10. September 2015, 19:02

hallo,

ein herzliches :welcome: und
viel spaß hier noch im forum.

mfg. sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste