Seite 1 von 1

und wieder ein Neuer...

Verfasst: Mittwoch 2. September 2015, 00:04
von Beetle Fred
Hallo Beetle Fan-Gemeinde,
hab dieses Forum über Google gefunden und schon länger, immer bisschen rumgestöbert.
Heute hab ich mich entschlossen, mich in diesem tollen Forum anzumelden.
Mein Name ist Fred, wohne an der Schweizer Grenze und fahre seit Februar 2015, einen Beetle 2 Liter TSI R- Line und das ganze
in Tornadorot.
Hab das Auto Mitte Februar, als Ausstellungsfahrzeug mit 90 km auf der Uhr und Tageszulassung, zu einem tollen Preis, gekauft.
Außer Leder und Schiebedach, ist er mit allem ausgestattet, was man ankreuzen kann.
Die letzten neun Jahre hatte ich einen Merc. 500 Sl und zwei Jahre einen Jaguar XJ6.
Hätte mir nie gedacht, dass nach zwei solcher Kraftwerke, ein 2 Liter TSI so viel Spaß machen kann.
Hab die Entscheidung nie bereut, im Gegenteil, ich liebe meinen Beetle.
Bis Heute bin ich 8000 km gefahren und hoffe auf noch viele Tausend km Fahrspaß.
Eine schöne Woche und viel Freude mit Euren Schmuckstücken wünscht
Fred

Re: und wieder ein Neuer...

Verfasst: Mittwoch 2. September 2015, 20:07
von Florian
Hallo Fred,

herzlich Willkommen bei uns

:keks: :keks: ??

Re: und wieder ein Neuer...

Verfasst: Donnerstag 10. September 2015, 11:57
von rote Zora
Hallo Fred,

willkommen hier im Forum :)

Den Keks hast Du ja schon von Florian bekommen.
Dann mache es Dir mal gemütlich und stöbere in Ruhe herum :sun:

Re: und wieder ein Neuer...

Verfasst: Donnerstag 10. September 2015, 19:02
von susi sonderbar
hallo,

ein herzliches :welcome: und
viel spaß hier noch im forum.

mfg. sabine