Moin Moin

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Mücke63
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 17:36

Moin Moin

Beitragvon Mücke63 » Dienstag 6. Oktober 2015, 22:34

Hi, da ich und meine Frau seit Heute Endlich Beetle (9C) Besitzer sind, dachte ich mir ich stelle mich hier mal vor.
Wir kommen aus Kiel und freuen uns auf eine nette Zeit hier.

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Moin Moin

Beitragvon susi sonderbar » Mittwoch 7. Oktober 2015, 19:19

hallo,

ein herzliches :welcome: und
viel spaß hier noch im forum.

mfg. sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitragvon Florian » Mittwoch 7. Oktober 2015, 22:40

herzlich willkommen aus bad salzuflen 8) 8)
Viele Grüße von
Florian

Amon 712
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 11:55
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitragvon Amon 712 » Samstag 10. Oktober 2015, 12:09

Auch Von mir Ein Moin Moin Aus Flensburg Seit 2 Wochen Auch 9C Besitzer ,und Ein Danke An Florian G Für die Schnelle Hilfe :wink:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitragvon Florian » Samstag 10. Oktober 2015, 12:40

gern :)
Viele Grüße von

Florian


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste