Heyho

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Nigel
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2015, 22:00

Heyho

Beitragvon Nigel » Mittwoch 28. Oktober 2015, 22:09

Hey liebe Leute,
bin jetzt auch neu hier und brauche Hilfestellung bei der VW-Technik.

Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt und fahre seit knapp 2 Monaten ein VW New Beetle Cabrio, ich meine die 2,0er Diesel-Maschine.
Der Wagen dient als Winterauto, da ich täglich 85km pendeln muss und er doch etwas mehr Sicherheit bietet als mein Sommer-Alltagsfahrzeug.

Nun bin ich von vornherein nie der größte VW-Fan gewesen, um es ehrlich zu sagen. Bisher hat mich das Auto allerdings überzeugen können. Er verbraucht wenig, ist relativ komfortabel für ein Auto der Golf-Größe (sofern man nicht hinten sitzen muss) und zieht für die Leistung auch ganz gut durch.

Allerdings möchte ich jetzt das bereits das zweite Mal etwas an dem Auto schrauben und prombt regt mich diese verfluchte VW-Technik wieder auf... :wall:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich schwenke dazu direkt mal rüber ins Technik-Forum. :D

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Heyho

Beitragvon Florian » Freitag 30. Oktober 2015, 18:48

Hi,

herzlich Willkommen bei uns.

Gruß,

Florian
Viele Grüße von
Florian

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Heyho

Beitragvon susi sonderbar » Montag 2. November 2015, 20:58

hallo,

ein herzliches :welcome: und
viel spaß hier noch im forum.

mfg. sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste