Gruß aus dem Kreis SO/LP

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Fridolin
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 21:22

Gruß aus dem Kreis SO/LP

Beitragvon Fridolin » Donnerstag 18. Februar 2016, 12:03

Ein kugliges Hallo an euch! Ich habe jetzt 2 Jahre Bettle geschnuppert (Bj 06) und mich vor kurzem entschlossen, es jetzt mit einem Neueren zu versuchen.
Dieses Auto, oder auch Fridolin genannt, gefällt mir richtig gut, ist irgendwie anders.
Beim stöbern im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe bereits etwas quer gelesen. :P
Besonderes Interesse hat dabei die Sunshinetour bzw Sauerland Tour bei mir geweckt. Leider finde ich kaum Info, wie das in etwa abläuft. Treffpunkt, Route ... Gerne würde ich mich anschließen um neue Leute kennen zu lernen und natürlich mit Genuss etwas durch die Lande zu cruisen. Da kommt mir das Sauerland natürlich sehr gelegen.
Entschuldigt meine steife Schreibweise, aber ich bin kaum Forumserfahren. :motz:

Benutzeravatar
Olikos
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 14:36
Wohnort: Hamburg

Re: Gruß aus dem Kreis SO/LP

Beitragvon Olikos » Donnerstag 18. Februar 2016, 17:03

Moin und herzlich Willkommen,
ob alter oder neuer Beetle ist egal - ist immer die richtige Wahl. :top: :top:
Zum Einlesen erstmal der Link zur Sunshine-Tour:

http://beetle-sunshinetour.de/

Viel Spaß mit deinem Beetle
Grüße aus Hamburg
Michael

Fridolin
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 21:22

Re: Gruß aus dem Kreis SO/LP

Beitragvon Fridolin » Donnerstag 18. Februar 2016, 18:51

Super, danke für den Link. :D

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus dem Kreis SO/LP

Beitragvon Florian » Donnerstag 18. Februar 2016, 20:07

herzlich willkommen aus dem kreis lip :)
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 09:35
Wohnort: Sauerland/OWL

Re: Gruß aus dem Kreis SO/LP

Beitragvon Julius » Donnerstag 18. Februar 2016, 22:36

Hallo und willkommen hier im Forum! :)
Zur Sauerland-Tour kann ich dir sagen, dass die Planungen laufen und sobald alles steht auch hier bekannt gegeben wird :wink:
Ich kann es dir nur empfehlen daran teilzunehmen! Ist ein netter und lustiger Haufen wo neue Beetlefahrer herzlich willkommen sind :klatsch:
Auch in OWL wird es am 29.05. eine Ausfahrt geben! Infos dazu folgen auch hier im Forum demnächst! :D

Gruß,
Julius

Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 09:35
Wohnort: Sauerland/OWL

Re: Gruß aus dem Kreis SO/LP

Beitragvon Julius » Donnerstag 18. Februar 2016, 22:39

Hier einmal der Link dorthin :wink:

viewtopic.php?f=4&t=10654

Fridolin
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 21:22

Re: Gruß aus dem Kreis SO/LP

Beitragvon Fridolin » Freitag 19. Februar 2016, 18:47

Danke Julius. ... :D

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Gruß aus dem Kreis SO/LP

Beitragvon susi sonderbar » Dienstag 23. Februar 2016, 18:08

hallo,

auch von mir ein herzliches Bild
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste