Hallo aus München

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
soraya089

Hallo aus München

Beitragvon soraya089 » Sonntag 6. März 2016, 22:27

Hallo zusammen ich heiße Nina komme aus einem Vorort von München bin jetzt 26 Jahre alt und werde mir in kürze einen Beetle Sport zulegen.

Meiner sollte unbedingt ein DSG, Panorama Dach, Navi und Tempomat haben.

Ich habe nur ein paar Fragen an euch:

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Beetle mit 211PS zu dem mit 220PS? Der 211PS hat ja den K03 Lader, aber wie sieht es beim 220PS Motor aus? Ist dort schon der K04 verbaut? :help:

Auf was würde es euch beim Kauf sonst noch drauf an kommen?

Ich freu mich schon auf eure Antworten.

Liebe Grüße :knuddel:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus München

Beitragvon Florian » Montag 7. März 2016, 12:08

hi und herzlich willkommen.

zu dem Unterschied kann ich dir leider nichts sagen.

auf jeden fall wünsche ich dir viel spaß in unserer mitte.

grüße,

Florian
Viele Grüße von
Florian

soraya089

Re: Hallo aus München

Beitragvon soraya089 » Montag 7. März 2016, 14:06

danke, freue mich auch schon auf das Forum.

bin dann mal gespannt ob mir jemand die Frage hier beantworten kann

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus München

Beitragvon Florian » Montag 7. März 2016, 19:05

sind denn beide versionen noch bestellbar, oder nur einer davon?
Viele Grüße von

Florian

soraya089

Re: Hallo aus München

Beitragvon soraya089 » Dienstag 8. März 2016, 11:57

bestellbar ist soweit ich weiß keiner mehr.
ich würde mir aber gerne einen kaufen.

kann das keiner hier beantworten?

Andyjack
Beiträge: 30
Registriert: Montag 7. März 2016, 12:35
Wohnort: München

Re: Hallo aus München

Beitragvon Andyjack » Dienstag 8. März 2016, 12:09

Also ich hab meinen gestern beim Händler bestellt :D
Ab jetzt sind halt dann nur die neuen bestellbar. Bei den Motoren hat sich nichts geändert.
Zu deiner Frage oben ob 211 Pferdchen oder 220 der 211 war in keiner bestellliste aufgeführt.
Am besten du frägst halt mal im Autohaus deines Vertrauens nach....ich würde sehr gut und umfangreich informiert in Fürstenfeldbruck Auto-Rasch die haben auch ne Beetle Aktion

Alles was geändert wird hab ich in nem anderen Post reingeschrieben.
Viele Grüße
Andy

Immer die Stoßstange sauber halten :)

soraya089

Re: Hallo aus München

Beitragvon soraya089 » Mittwoch 9. März 2016, 21:50

ja super freut mich.

Den Rasch kenne ich auch, da ich selbst aus FFB komme :D

Hast du dir dann den mit 220 bestellt oder wie? Evtl. kannst du mir ja den Namen vom Verkäufer sagen dann würde ich da mal anrufen :roll:

Andyjack
Beiträge: 30
Registriert: Montag 7. März 2016, 12:35
Wohnort: München

Re: Hallo aus München

Beitragvon Andyjack » Donnerstag 10. März 2016, 00:38

Hehe ja gut gehst zum Herrn Emmer und sagst ihm an schönen Gruß von seinem lieblingsfahrlehrer Andy er soll dir ja an anständigen Preis machen :D
Da der nicht immer da ist kann ich dir mal seine Nummer geben wenn du willst. Kauf auch alle Fahrschulautos bei dem is ein lustiger aber sehr kompetent.

Hat uns einen am Wochenende zum Probefahren besorgt und Montag bestellt :klatsch:
Ja den mit 220 :lol:
Viele Grüße
Andy

Immer die Stoßstange sauber halten :)

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Hallo aus München

Beitragvon susi sonderbar » Montag 14. März 2016, 15:06

hallo,

ein herzliches willkommen und
viel spaß hier noch im forum.

mfg. sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Re: Hallo aus München

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 16. März 2016, 11:05

Wie, noch keinen Keks angeboten bekommen? :cry:

:keks:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Andyjack
Beiträge: 30
Registriert: Montag 7. März 2016, 12:35
Wohnort: München

Re: Hallo aus München

Beitragvon Andyjack » Dienstag 5. April 2016, 23:00

Hallo Nina wollte mal nach fragen ob des mit eurem Beetle geklappt hat :D
Viele Grüße
Andy

Immer die Stoßstange sauber halten :)


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste