Seite 1 von 1

Hallo aus München

Verfasst: Sonntag 6. März 2016, 22:27
von soraya089
Hallo zusammen ich heiße Nina komme aus einem Vorort von München bin jetzt 26 Jahre alt und werde mir in kürze einen Beetle Sport zulegen.

Meiner sollte unbedingt ein DSG, Panorama Dach, Navi und Tempomat haben.

Ich habe nur ein paar Fragen an euch:

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Beetle mit 211PS zu dem mit 220PS? Der 211PS hat ja den K03 Lader, aber wie sieht es beim 220PS Motor aus? Ist dort schon der K04 verbaut? :help:

Auf was würde es euch beim Kauf sonst noch drauf an kommen?

Ich freu mich schon auf eure Antworten.

Liebe Grüße :knuddel:

Re: Hallo aus München

Verfasst: Montag 7. März 2016, 12:08
von Florian
hi und herzlich willkommen.

zu dem Unterschied kann ich dir leider nichts sagen.

auf jeden fall wünsche ich dir viel spaß in unserer mitte.

grüße,

Florian

Re: Hallo aus München

Verfasst: Montag 7. März 2016, 14:06
von soraya089
danke, freue mich auch schon auf das Forum.

bin dann mal gespannt ob mir jemand die Frage hier beantworten kann

Re: Hallo aus München

Verfasst: Montag 7. März 2016, 19:05
von Florian
sind denn beide versionen noch bestellbar, oder nur einer davon?

Re: Hallo aus München

Verfasst: Dienstag 8. März 2016, 11:57
von soraya089
bestellbar ist soweit ich weiß keiner mehr.
ich würde mir aber gerne einen kaufen.

kann das keiner hier beantworten?

Re: Hallo aus München

Verfasst: Dienstag 8. März 2016, 12:09
von Andyjack
Also ich hab meinen gestern beim Händler bestellt :D
Ab jetzt sind halt dann nur die neuen bestellbar. Bei den Motoren hat sich nichts geändert.
Zu deiner Frage oben ob 211 Pferdchen oder 220 der 211 war in keiner bestellliste aufgeführt.
Am besten du frägst halt mal im Autohaus deines Vertrauens nach....ich würde sehr gut und umfangreich informiert in Fürstenfeldbruck Auto-Rasch die haben auch ne Beetle Aktion

Alles was geändert wird hab ich in nem anderen Post reingeschrieben.

Re: Hallo aus München

Verfasst: Mittwoch 9. März 2016, 21:50
von soraya089
ja super freut mich.

Den Rasch kenne ich auch, da ich selbst aus FFB komme :D

Hast du dir dann den mit 220 bestellt oder wie? Evtl. kannst du mir ja den Namen vom Verkäufer sagen dann würde ich da mal anrufen :roll:

Re: Hallo aus München

Verfasst: Donnerstag 10. März 2016, 00:38
von Andyjack
Hehe ja gut gehst zum Herrn Emmer und sagst ihm an schönen Gruß von seinem lieblingsfahrlehrer Andy er soll dir ja an anständigen Preis machen :D
Da der nicht immer da ist kann ich dir mal seine Nummer geben wenn du willst. Kauf auch alle Fahrschulautos bei dem is ein lustiger aber sehr kompetent.

Hat uns einen am Wochenende zum Probefahren besorgt und Montag bestellt :klatsch:
Ja den mit 220 :lol:

Re: Hallo aus München

Verfasst: Montag 14. März 2016, 15:06
von susi sonderbar
hallo,

ein herzliches willkommen und
viel spaß hier noch im forum.

mfg. sabine

Re: Hallo aus München

Verfasst: Mittwoch 16. März 2016, 11:05
von rote Zora
Wie, noch keinen Keks angeboten bekommen? :cry:

:keks:

Re: Hallo aus München

Verfasst: Dienstag 5. April 2016, 23:00
von Andyjack
Hallo Nina wollte mal nach fragen ob des mit eurem Beetle geklappt hat :D