Seite 1 von 1

Hallo an alle

Verfasst: Montag 7. März 2016, 12:56
von Andyjack
Hallo an alle bin ein neuer alter Beetle Cabrio Fahrer.

Bin da Andy aus München 46 und Fahrlehrer hatte schon von 2005-09 ein Cabrio damals den 1,9 TDI in schwarz und habe heute wieder einen neuen bestellt :D

Cabrio Sport 2,0 TSI 162 kW in weiß mit schwarzem Verdeck.

Ausstattung ist fast voll
Beide R-Line Pakete
20 Zoll Monterey
Komfort Paket
Licht und Sicht
Park Pilot
Fender Sound und großes Navi
Xenonlicht und Led Rückleuchten

Liefertermin wird im Juni oder Juli sein

Paar Umbauarbeiten sind erst mal auf Kleinigkeiten beschränkt. Wie hintere Fenster tönen und wenn ich so die Flitzer hier von einigen gesehen hab werd ich ihn ein klein wenig tiefer legen evtl Spurverbreiterung aber meinem Alter entsprechend nicht zu tief und hart :lol:
Carbon Lüfter und so kleine Lackierarbeiten im Motor und Innenraum

Auspuffanlage muss ich erst mal bisserl sparen :wall:

So das wars mal fürs erste bis dahin und Fotos kommen natürlich.
Bis dahin auf ein Sonnen reiches Jahr

Re: Hallo an alle

Verfasst: Montag 7. März 2016, 13:40
von Florian
herzlich willkommen.

hoffe die wartezeit kommt dir nicht allzu lang vor. ich warte derzeit auch auf ein neues auto... 6-7 monate soll das dauern (firmenwagen)

ich wünsche dir viel spaß hier..


gruß,

florian

Re: Hallo an alle

Verfasst: Montag 7. März 2016, 13:51
von Andyjack
Danke Florian, ach an die Lieferzeiten hab ich mich gewöhnt bei VW mein neuer Fahrschul GTD kommt auch erst im Mai :( hab ich im Dezember bestellt.

Meine Freundin wollte den Vorführer schon ned zurück geben :D die leidet mehr als ich :D :D

Re: Hallo an alle

Verfasst: Montag 7. März 2016, 13:59
von Florian
hab nen oktavia mit komplettausstattung bestellt. 185PS allrad dsg und bis auf panoramadach alles drin. 6-7 monate dauert das lt. skoda....

Re: Hallo an alle

Verfasst: Montag 14. März 2016, 15:02
von susi sonderbar
hallo,

ein herzliches :welcome: und
viel spaß hier noch im forum.

mfg. sabine

Re: Hallo an alle

Verfasst: Mittwoch 16. März 2016, 11:06
von rote Zora
Hallo Andy,

nimm Dir nen Keks, dann geht die Wartezeit schneller vorbei :wink:

:keks: