Hallo an alle

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Andyjack
Beiträge: 30
Registriert: Montag 7. März 2016, 12:35
Wohnort: München

Hallo an alle

Beitragvon Andyjack » Montag 7. März 2016, 12:56

Hallo an alle bin ein neuer alter Beetle Cabrio Fahrer.

Bin da Andy aus München 46 und Fahrlehrer hatte schon von 2005-09 ein Cabrio damals den 1,9 TDI in schwarz und habe heute wieder einen neuen bestellt :D

Cabrio Sport 2,0 TSI 162 kW in weiß mit schwarzem Verdeck.

Ausstattung ist fast voll
Beide R-Line Pakete
20 Zoll Monterey
Komfort Paket
Licht und Sicht
Park Pilot
Fender Sound und großes Navi
Xenonlicht und Led Rückleuchten

Liefertermin wird im Juni oder Juli sein

Paar Umbauarbeiten sind erst mal auf Kleinigkeiten beschränkt. Wie hintere Fenster tönen und wenn ich so die Flitzer hier von einigen gesehen hab werd ich ihn ein klein wenig tiefer legen evtl Spurverbreiterung aber meinem Alter entsprechend nicht zu tief und hart :lol:
Carbon Lüfter und so kleine Lackierarbeiten im Motor und Innenraum

Auspuffanlage muss ich erst mal bisserl sparen :wall:

So das wars mal fürs erste bis dahin und Fotos kommen natürlich.
Bis dahin auf ein Sonnen reiches Jahr
Viele Grüße
Andy

Immer die Stoßstange sauber halten :)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitragvon Florian » Montag 7. März 2016, 13:40

herzlich willkommen.

hoffe die wartezeit kommt dir nicht allzu lang vor. ich warte derzeit auch auf ein neues auto... 6-7 monate soll das dauern (firmenwagen)

ich wünsche dir viel spaß hier..


gruß,

florian
Viele Grüße von
Florian

Andyjack
Beiträge: 30
Registriert: Montag 7. März 2016, 12:35
Wohnort: München

Re: Hallo an alle

Beitragvon Andyjack » Montag 7. März 2016, 13:51

Danke Florian, ach an die Lieferzeiten hab ich mich gewöhnt bei VW mein neuer Fahrschul GTD kommt auch erst im Mai :( hab ich im Dezember bestellt.

Meine Freundin wollte den Vorführer schon ned zurück geben :D die leidet mehr als ich :D :D
Viele Grüße
Andy

Immer die Stoßstange sauber halten :)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle

Beitragvon Florian » Montag 7. März 2016, 13:59

hab nen oktavia mit komplettausstattung bestellt. 185PS allrad dsg und bis auf panoramadach alles drin. 6-7 monate dauert das lt. skoda....
Viele Grüße von

Florian

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Hallo an alle

Beitragvon susi sonderbar » Montag 14. März 2016, 15:02

hallo,

ein herzliches :welcome: und
viel spaß hier noch im forum.

mfg. sabine
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Re: Hallo an alle

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 16. März 2016, 11:06

Hallo Andy,

nimm Dir nen Keks, dann geht die Wartezeit schneller vorbei :wink:

:keks:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste