Yo, Tach auch

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
flofischi
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. April 2016, 21:47

Yo, Tach auch

Beitragvon flofischi » Sonntag 3. April 2016, 22:00

Hai Zusammen,
Mein Name ist Flo und ich komm aus dem schönen Taunus nördlich von Frankfurt am Main, seit Ende 2014 bin ich stolzer Besitzer eines Beetle Cabrios,
hier mal einige Details zum Auto:
-Der Junge ist in Deep Black Perleffekt lackiert und trägt eine schwarze Mütze.
-Angetrieben wird er vom enorm Leistungsstarken (höhö) 1,2 TSI samt Handschaltung.
-Ich selbst nehm Platz auf schwarz-Roten Ledersesseln.
-Ansonsten hat er das RNS 315, ein schickes Mulifunktionslenkrad, Tempomat, Licht und Sicht, Parkpilot V + H, MFA+ und nochn paar Kleinigkeiten....

Gekauft im Dezember (Ja im Winter kauft man Cabrios) 2014 in einer ziemlichen "Liebe-auf-den-ersten-Blick" Reaktion, bis dahin fristete er sein Dasein als Vorführwagen und hatte schon unglaubliche 1000km runter....Also fix meinen 2011er up! in Zahlung gegeben, Die "Käfer"-Aufkleber auf den Türen und das Emblem auf der Heckklappe anbringen lassen und schon war er mein, und ich habs keinen Tag bereut :)

Zwar soll der Mensch nicht ändern, was VW erschaffen hat, trotzdem hab ich mir noch ein Gewindefahrwerk und seinen Satz 8,5 x 20 Felgen gegönnt, als nächstes will ich mich um die Beleuchtung kümmern, also los geht's....

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Yo, Tach auch

Beitragvon Florian » Montag 4. April 2016, 10:58

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Re: Yo, Tach auch

Beitragvon rote Zora » Montag 4. April 2016, 13:47

Hallo Flo,

herzlich willkommen hier.
Nimm Dir nen Keks und viel Spaß :keks:

Wir haben unseren Cabrio auch im Winter gekauft.
Warum auch nicht.
Das zeugt von wahrer Liebe und Leidenschaft :yeah:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Andyjack
Beiträge: 30
Registriert: Montag 7. März 2016, 12:35
Wohnort: München

Re: Yo, Tach auch

Beitragvon Andyjack » Montag 4. April 2016, 23:11

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier :klatsch:
Viele Grüße
Andy

Immer die Stoßstange sauber halten :)


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste