Hui Wäller und Hallo an Alle

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Natalie75
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 19:39

Hui Wäller und Hallo an Alle

Beitragvon Natalie75 » Mittwoch 13. April 2016, 20:00

:)

Halli hallo aus dem Westerwald.

Ich (Natalie , 40 J. ) bin seit gestern stolze Besitzerin eines "technoblauen" NB , 2,0l, Bj.: 99 , 164.000km.

Am vergangenen Sonntag ist mein little LUPO (den ich verkauft habe) abgeholt worden......und ich war zu Tode betrübt.....
Mein Menne hat dann Auschau gehalten nach was hübchen "neuen".....und er weiß genau daß ich total abfahre auf "glubschäugige " knutschkugelige Kisten.

So hat er sich einige Beetles angeschaut .....und dieser welcher isses dann geworden.
Gut er sieht ein wenig vermackt aus ... :oops: und auch innen löst sich an einigen Stellen der Himmelstoff.....aber das bekommen wir bestimmt wieder hin.
Als allererstes werden wir den Zahnriemen wechseln.......Ölwechsel machen........Speicher auslesen lassen........usw usw....

Mal schauen wieviel schöne Stunden ich mit ihm haben werde ....bin jedenfalls total angetan von der Knutschkugel :D

hab da auch direkt mal ne Frage.....aber das an passender Stelle im Forum.

Also ....man liest sich :wink:

Natalie

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Hui Wäller und Hallo an Alle

Beitragvon Florian » Mittwoch 13. April 2016, 20:23

Herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß. 8) 8)
Viele Grüße von
Florian

Andyjack
Beiträge: 30
Registriert: Montag 7. März 2016, 12:35
Wohnort: München

Re: Hui Wäller und Hallo an Alle

Beitragvon Andyjack » Donnerstag 14. April 2016, 00:00

:klatsch: hallo und viel Spaß hier
Viele Grüße
Andy

Immer die Stoßstange sauber halten :)

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Re: Hui Wäller und Hallo an Alle

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 14. April 2016, 11:22

Da habt Ihr eine gute Wahl getroffen :klatsch:

Nimm Dir nen :keks: und schau Dich in Ruhe um :knutsch:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Natalie75
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 13. April 2016, 19:39

Re: Hui Wäller und Hallo an Alle

Beitragvon Natalie75 » Donnerstag 14. April 2016, 15:24

Hallo Florian ,Andy , Sylvia :Yahoo!:

Danke für die nette Begrüßung. :)

jou....sitze die letzten beiden Tage öfter im Beetle und prbiere alles mögliche aus......da mein Lupo ja nur das nötigste hatte ( nicht mal EFH oder ZV ..geschweigedenn Klima..und auch nur 50 PS ) habe ich meinem Blauen nun allerhand zu entdecken :D
Sooooooo viele Knöpfchen.....Klima....Tempomat....Innenraumüberwachung-oder wie sich das nennt...Alarmanlage - die mich schon in eine peinlich Situation gebracht hat :lol:
...kenn ich alles gar nicht.....es ist sogar noch das Original Radio drin :roll: .....sogar mit Kasette :D ....schon ewig nicht mehr gesehen.

Naja...und was soll ich sagen ...ich bin grad heute frisch durch n TÜV ...ganz ohne Mängel :klatsch:

Jetzt bin ich natürlich gespannt was ich hier so alles lernen kann....denn ich bin genau wie mein Mann ein leidenschaftlicher Schrauber.
Wir haben vor 3 Jahren angefangen mit einem Volvo Amazon von 1967, dann kamen 2014 3 Fiat Barchettas Roadster von denen wir beide jeweils einen fahren über den Sommer....letztes Jahr kam dann ein Vauxhall Cresta von 1956 .....ja.....da haben wir die ächsten Jahrzehnte zu tun :D

Gibts hier denn auch so n paar verrückte Schrauber ??


Ich werde mich die nächsten Tage noch mit der ZV beschäftigen ......warum die verrückt spielt :(
...hab bis jetzt noch nicht viel brauchbares gefunden.....wer könnte sich denn gut mit sowas auskennen außer der nette VAG-Werkstatt-Mensch :?

gut.....und weiter googeln nach der ZV-Problembehebung

liebe Grüße Natalie

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Re: Hui Wäller und Hallo an Alle

Beitragvon rote Zora » Dienstag 19. April 2016, 09:40

Der Beetle ohne Mängel durch den TÜV ist doch nichts besonderes :wink:

Unserer ist BJ98 und immer ohne Mängel durch :mrgreen:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Hui Wäller und Hallo an Alle

Beitragvon susi sonderbar » Sonntag 24. April 2016, 16:58

hallo,

ein herzliches :welcome:
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei

Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Re: Hui Wäller und Hallo an Alle

Beitragvon Käfer76 » Dienstag 10. Mai 2016, 20:03

Schöne Zeit hier Natalie

:pom: :pom: :pom:


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste