Hallo Zusammen

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Hallo Zusammen

Beitragvon Käfer76 » Montag 18. April 2016, 11:27

Hallo an Alle.

da ich von meinem Mann zum Geburtstag einen Beetle bekommen soll, und er ja nun leider nicht mehr individuell bestellt werden kann - suche ich im Moment häufiger nach Infos aus dem Netz - dadurch bin ich auch auf Euch Aufmerksam geworden.

Kurz zu mir:

Ich heiße Heike und bin gerade 40 geworden (deshalb auch so ein Geschenk) :)
Ich habe drei Buben (16, 7 und 5 Jahre alt) und bin seit 18 Jahren verheiratet.

2004 hatte ich einen VW KÄFER - allerdings ein Mexikaner - also außen alte Form und innen teilweise neue Technik. Leider hat das nicht so richtig funktioniert - das verbaute Steuergerät hatte einen Schuss und konnte auch vom Käfer - Fachmann nicht wieder in Ordnung gebracht werden. Schweren Herzens hab ich mich dann von meinem Käfer getrennt - denn ich wollte ein Auto und keine Spardose :(
Das Thema Käfer war für mich nie abgeschlossen - da sich VW erbarmt hat und die Form nun wieder der ursprünglichen angeglichen hat, konnte ich mich dazu durchringen einen BEETLE fahren zu wollen. Ja und nun hat mich mein Mann letzte Woche überrascht, doch leider im Autohaus angekommen, sagte uns der Verkaufsberater nur, dass wir keinen Beetle bestellen können.

Jetzt hoffe ich mal, dass bei den Lagerbeständen etwas dabei ist, was mir zusagt und dann bin ich schon bald Beetle - Fahrerin :) auch wenn die Vorgeschichte jetzt gerade nicht dazu beiträgt, dass es ein guter Start wird.

Ich hoffe hier auf eine schöne Unterhaltung und freu mich schon auf eine gute Zeit hier.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon Florian » Montag 18. April 2016, 15:13

Herzlich willkommen. Angeblich soll der beetle demnächst wieder bestellbar sein, genaueres weiss ich leider auch nicht.

Ansonsten gibt es derzeit nur das, was schon gebaut wurde.....

Viel Spaß hier bei uns.

Gruß,
Florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon Florian » Montag 18. April 2016, 22:15

Angeblich soll der neue beetle Facelift innerhalb der nächsten 2 Wochen bestellbar sein... Munkelt man... ;)
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon rote Zora » Dienstag 19. April 2016, 09:41

Einen Beetle zum Geburtstag :beten:

HEEEEIIIIIKOOOOOOO :-x
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon Florian » Dienstag 19. April 2016, 09:56

Du hast doch schon 2. Was willst du mit nem dritten? :o
Viele Grüße von

Florian

Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon Käfer76 » Dienstag 19. April 2016, 19:42

:klatsch: den habe ich mir wirklich verdient :klatsch: :wink:

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon susi sonderbar » Sonntag 24. April 2016, 16:56

hallo,

ein herzliches :welcome:
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste