Hallo aus NRW

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
gruffy
Beiträge: 12
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 17:53

Hallo aus NRW

Beitragvon gruffy » Montag 4. Juli 2016, 18:10

Hi, ich bin der Manuel, komme aus dem Kreis Recklinghausen und werde mich gleich aufmachen meinen Beetle zu Kaufen!

Es wird ein Turbo von 12/2011

Ich bin 37 Jahre alt und habe mich geagt, trotz vieler anmerkungen das ich wohl ein Frauen Auto kaufe!

Ich denke von der Preisleistung habe ich schon mal nichts falsch gemacht!

Ich habe auch direkt ein paar fragen!

1.

In der Beschreibung der Verkäufers steht Modell 2012, was meint er Damit?!?!!?

2.
Hat jemand Interesse meine felgen 8x18 "TWISTER" gegen die 19" TORNADO zu Tauschen?!

Die Felgen habe keine Beschädigungen und die Reifen haben noch ca. 80% Profil!

3.
Welche Tieferlegung und welche Spurplatten könnt ihr empfehlen? (nur Federn bitte!)

Macht das DSG und der Motor bei ca 80000 KM Wirklich oft Probleme?

___________________________________________________________________________________

Ich weiß das es eine such Funktion gibt und die werde ich auch noch häufig nutzen aber ich dachte das ich die Kleinigkeiten die mir direkt einfallen und Gedanken machen hier klären kann!

Ich würde mich freuen wenn mir jemand Antwortet und wenn ihr mögt können genauere Daten des Beetle und Bilder folgen!

Das war es erst mal!

Danke schon mal im voraus und ich freue mich mit euch zu schreiben und zu beraten!!

LG Aus NRW^^
Frauen Auto pfffff :mrgreen:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus NRW

Beitragvon Florian » Montag 4. Juli 2016, 19:09

Hallo und herzlich Willkommen!

Beetle 2012 meint einfach nur das Modelljahr. Will sagen, es handelt sich um das aktuelle Modell und nicht um den New Beetle.

Zur Tieferlegung kann ich dir beim aktuellen nichts sagen. Im New Beetle hab ich ein KW Gewinde, im aktuellen haben wir nur das VW seitige Sportfahrwerk drin.
Viele Grüße von
Florian

Andyjack
Beiträge: 30
Registriert: Montag 7. März 2016, 12:35
Wohnort: München

Re: Hallo aus NRW

Beitragvon Andyjack » Montag 4. Juli 2016, 21:52

Federn hast zwei Möglichkeiten H&R oder Eibach die ersten gehen 40 mm die Eibach 30 mm. Je nach deinen Bedürfnissen.
Spurplatten auch die selben Hersteller musst schauen wieviel Luft du hast (messen) und je nachdem kannst verbreitern 10-20 mm je Seite
Viele Grüße
Andy

Immer die Stoßstange sauber halten :)

gruffy
Beiträge: 12
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 17:53

Re: Hallo aus NRW

Beitragvon gruffy » Dienstag 5. Juli 2016, 09:59

Hey, danke für die schnelle Antwort!

Ist hier im Forum viel los?

Habe ja noch mehr fragen gestellt :D

Würde mich sehr freuen wenn sich noch jemand meldet
Frauen Auto pfffff :mrgreen:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus NRW

Beitragvon Florian » Dienstag 5. Juli 2016, 10:46

Derzeit leider wenig. Aber wir arbeiten daran das wieder zu ändern..... :lol: :lol:
Viele Grüße von

Florian

gruffy
Beiträge: 12
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 17:53

Re: Hallo aus NRW

Beitragvon gruffy » Dienstag 5. Juli 2016, 11:46

Das ist sehr schade!

Ich bin gerne in Foren UNterwegst und jetzt mit dem auto ist das INteresse natürlich sehr groß hier schlau zu werden!

Ich habe aber leider schon gesehen das dass angebot der beiträger eher gering ist.

Nichts richtig zum Thema Tuning oder Probleme oder EIgene Basteleien, Links zu guten Teile seiten oder Ähnliches!

Ich weiss ja nicht ob ihr noch daran arbeiten möchtet?!
Frauen Auto pfffff :mrgreen:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus NRW

Beitragvon Florian » Dienstag 5. Juli 2016, 21:44

arbeiten möchten wir daran schon. unser größtes problem ist facebook. es ist einfacher dort etwas zu teilen oder zu posten. allerdings verschwindet es dort im nirvana, während es hier über die suchfunktion erhalten bleibt.

hilf mit und schreib beiträge, dann ist hier wieder mehr los und die qualität der beiträge steigt auch wieder.
Viele Grüße von

Florian

susi sonderbar
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2014, 07:31
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Hallo aus NRW

Beitragvon susi sonderbar » Freitag 15. Juli 2016, 20:29

hallo,

noch ein herzliches :welcome:
Beetle Sunshinetour 2014 - ich war dabei


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste