und noch einer aus dem Norden !!

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
BeetleTom
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 13. August 2016, 14:31
Wohnort: Jübek

und noch einer aus dem Norden !!

Beitragvon BeetleTom » Samstag 13. August 2016, 14:41

MOIN zusammen,
wir möchten uns hier auch einmal kurz vorstellen.....

Ich heiße Thomas, 42, glücklich geschieden mit neuer Lebensgefahr und seid gestern im Besitz meines ersten NEW BEETLE in Form eines 1,9 TDI!
Er hat wahnsinnige 90 PS, ist aus 2001 und hat die en vogue Ausstattung.

Wir haben ihn sehr günstig erworben, da zum einen schon einige Kilometer zurück gelegt wurden im Laufe der Jahre (215000 km) und ein paar technische Dinge anstehen wie Zahnriemenwechsel, Bremsen komplett und eine Spurstange ! Dann noch neuen Tüv und alles ist gut....

Danach müssen wir uns dem Innenraum widmen hinsichtlich der Softlackgeschichte und wir benötigen ein neues bzw. gebrauchtes Handschuhfach !

Wir wollten schon lange einen Beetle haben, allerdings war das mit den Kids etwas schwierig. Jetzt fahren sie kaum noch mit. Also endlich ein Spassmobil für Papa !!

So, das war es erstmal von meiner Seite und ich hoffe und freue mich auf einen regen Austausch hier bei BeetleFun.de !

Liebe Grüße aus Schleswig

Euer BeetleTom

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: und noch einer aus dem Norden !!

Beitragvon Florian » Samstag 13. August 2016, 16:42

Herzlich willkommen. Ein handschufach holst du dir am besten vom zerleger. VW möchte bestimmt ein Vermögen dafür....

:?
Viele Grüße von
Florian

Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Re: und noch einer aus dem Norden !!

Beitragvon Käfer76 » Samstag 13. August 2016, 19:52

Hallo und herzlich willkommen :) und viel Spaß hier :)


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste