Fast schon auf dem Trip...

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Re: Fast schon auf dem Trip...

Beitragvon Käfer76 » Samstag 3. September 2016, 09:08

:)

Na da warst du aber schon fleißig :klatsch:

Bin echt mal gespannt auf Photos (ich schaffe das leider auch noch nicht hier Bilder hochzuladen :cry: )

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Fast schon auf dem Trip...

Beitragvon Florian » Sonntag 4. September 2016, 13:49

Hi,

Bilder hochladen ist ein rechtliches Problem. (wir haben schon mal dafür bezahlen müssen...)

Ihr könnt Bilder wie im Beitrag beschrieben hochladen, mit einer Änderung: Der direkte Upload unter dem Beitrag fehlt derzeit. Das heisst, direkt auf die seite von directupload.net gehen und dann wie im Beitrag beschrieben vorgehen.
[url]
viewtopic.php?f=1&t=10296[/url]
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
käferstunde
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 24. August 2016, 22:04
Wohnort: Radeberg

Re: Fast schon auf dem Trip...

Beitragvon käferstunde » Sonntag 4. September 2016, 15:31

...vielen Dank, Florian.

http://fs5.directupload.net/images/160904/pteimdo9.jpg

http://fs5.directupload.net/images/160904/2nmh4c5q.jpg

http://fs5.directupload.net/images/160904/cu7gnp3h.jpg

http://fs5.directupload.net/images/160904/beva6rq3.jpg

Ich bin ja mal gespannt, ob das hier im Forum eine 3er-Runde bleibt....

Stimmt ja, Beetles sind ehr nicht so oft im Strassenbild zu finden, aber so wenige :shock:

Meine Frage nach einer Bedienungsanleitung zu dem Beetle-Radio, vielleicht verhallt es nicht im endlosen Universum... :?

Viele Grüße
Jens
Käferstunde - Geniesserrunde !

Cadillac CTS 4 Coupé (2011), 311 PS/6-Zylinder
US-New Beetle Cabrio (2008), 160 PS/5-Zylinder
Mercedes Benz S-Klasse / W108 (1967), 130 PS/6-Zylinder

Benutzeravatar
Olikos
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 14:36
Wohnort: Hamburg

Re: Fast schon auf dem Trip...

Beitragvon Olikos » Montag 5. September 2016, 09:19

Moin Jens,
herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Beetlechen in einer echten Traumfarbe! :klatsch: :klatsch:
Auf der Sunshinetour vor ein paar Wochen in Travemünde konnte ich (denke ich) die Farbe live in der Sonne sehen bei diesem Traumpaar:

Bild

(Leider habe ich keine Bilder vom Innenraum des NB geschossen. Ist original wie der Käfer designed mit allen denkbaren Details!)

Wenn Du Klamotten für den Beetle suchst, kannste hier mal reinschauen:
http://www.nb-store.eu/

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei deinen Individualisierungen.
LG aus Hamburg
Michael

Benutzeravatar
käferstunde
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 24. August 2016, 22:04
Wohnort: Radeberg

Re: Fast schon auf dem Trip...

Beitragvon käferstunde » Montag 5. September 2016, 11:59

Vielen Dank, Michael, auch für dein Willkommen!

Nun, den genannten Store hatte ich auch schon freudig gefunden und allerlei Dinge schon gefunden und vorgemerkt...
Zu einer Edelstahl-Schaltkulisse für mein Käferchen, hatte ich nachgefragt, ob es auch eine gäbe, bei welcher eine Schaltgasse für den manuellen Modus vorgesehen ist.. Seit Tagen keine Info, nichts... Bei solchen Gebaren ist bei mir eigentlich gleich der Ofen aus, nur scheint es ja kaum irgendwelche Anbieter grösseren Umgangsregelung zu geben!?

Viele Grüße
Jens
Käferstunde - Geniesserrunde !

Cadillac CTS 4 Coupé (2011), 311 PS/6-Zylinder
US-New Beetle Cabrio (2008), 160 PS/5-Zylinder
Mercedes Benz S-Klasse / W108 (1967), 130 PS/6-Zylinder


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste