Ich bin wieder da :)

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Benutzeravatar
VOH
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 30. November 2003, 12:18
Wohnort: Kerpen (Schumi-Town)
Kontaktdaten:

Ich bin wieder da :)

Beitragvon VOH » Donnerstag 15. September 2016, 17:36

Hallo Zusammen,
ich bin bereits seit November 2003 Mitglied dieser Gemeinschaft und war bis 2007 / 2008 auch ziemlich aktiv hier. Ich habe auch damals mehrere Treffen, Waschparties, Osterfeste, Slot Car Races usw. :) mitgemacht. Ich weiß nicht, wer von damals noch alles hier ist?

Eine Tour, die mir noch spektakulär und legendär in Erinnerung ist, war der gemeinsame Winterausritt am 17.01.2004 nach Schloß Burg. Da habe ich sogar noch Fotos von :) - "beety II" war erst ein paar Tage alt ....

Jedenfalls habe ich damals recht kurzfristig meinen blauen 2004er "beety II" Cabrio, wegen einer mehrfach defekten Dachmechanik, Elektronik und Fensterproblemen traurig abgegeben. In meiner damaligen Familiensituation (Kinder klein) hatten wir uns dann eher für den "Familienkutschen" Trend entschieden. Leider, wie das im Leben oftmals so ist,ist dann auch der Kontakt und die schönen Bekanntschaften nach und nach abgerissen.

Mein "beety I" war ein 2001er silberner geschlossener New Beetle der quasi ersten Stunde. Mit dem hatte ich auch kaum Probleme damals.

Ich besitze immer noch die Beetle Uhr, die Sylvia damals in geringer Stückzahl irgendwo bauen hat lassen.

Nun ist es aber soweit .... TADAAHHH morgen, spätestens Montag hole ich meinen neuen "beety III" Cabrio beim Händler ab. Ich hoffe, dass nach 10 Jahren die Qualität des Cabrios deutlich besser ist, als damals -> zumindest bei meinem "beety II"

Ich freue mich wieder hier zu sein und werde bestimmt wieder etwas öpters meinen Senf hier abgeben.

Viele Grüße
Volker
P.S. Ihr könnt ja mal nach "VOH" im Forum suchen, sind echt ein paar schöne alte Kamellen dabei ......
viele Grüße aus Schumi - Town ....

Volker

Nur offen fahren ist schöner ....

Benutzeravatar
Olikos
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 14:36
Wohnort: Hamburg

Re: Ich bin wieder da :)

Beitragvon Olikos » Donnerstag 15. September 2016, 18:05

Moinsen Volker,
alter Verwalter, das nenne ich Treue: Fast auf den Tag genau nach neun Jahren Pause wieder zurück im Forum! :vote:
Herzlich willkommen zurück und viel Spaß mit dem neuen Cabrio und lass uns mal ein paar Bilder sehen! :good:

Grüße aus Hamburg von einem Newbie, der noch garnicht an Beetle gedacht hat, als du hier schon aktiv warst.
Michael

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder da :)

Beitragvon Florian » Donnerstag 15. September 2016, 19:29

willkommen zurück. Zuhause ist es doch am schönsten :)
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Re: Ich bin wieder da :)

Beitragvon klaus peter » Samstag 17. September 2016, 13:25

Hallo Volker,

poste mal ein Foto, ich weiß im Moment nicht mehr wer Du bist.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
VOH
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 30. November 2003, 12:18
Wohnort: Kerpen (Schumi-Town)
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder da :)

Beitragvon VOH » Montag 19. September 2016, 20:53

So, hier ist mal das erste Bild.... :D
Bild
Weitere folgen bald ....
viele Grüße aus Schumi - Town ....

Volker

Nur offen fahren ist schöner ....

Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Re: Ich bin wieder da :)

Beitragvon Käfer76 » Dienstag 20. September 2016, 08:01

Herzlich willkommen zurück :)

Ich bin auch schon seeehr lange FAN der Kugel, allerdings hatte ich von 2004 - 2006 einen "echten" Käfer und nun seit Juni diesen Jahres einen neuen Beetle (EZ 6/2016) und auch wenn der Sound des Wagens nicht vergleichbar ist, so bin ich schon gut gelaunt, wenn ich meinen Karl II nur in der Garage sehe :D


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste