Neu hier, kurze Vorstellung

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Beppomat
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 17. September 2016, 13:23

Neu hier, kurze Vorstellung

Beitragvon Beppomat » Samstag 17. September 2016, 13:36

Hallo an alle und eine kurze Vorstellung..

Wir haben seit einer Woche einen 2006er Beetle Cabrio in beige, 1,6 Liter, lange gesucht und dann doch den richtigen gefunden.
Wunderschönes klassiches Ding, selbst meine Frau ist begeistert und fährt gerne offen. Die letzte Woche haben wir das auch gut genutzt bei dem schönen Wetter.

Das Auto soll einfach nur bei schönem Wetter gefahren werden und ansonsten sicher in einer der heimischen Garagen stehen.

Was Fahrzeuge angeht bin ich schon ein wenig verrückt, aber alles im Rahmen...so stehen bei uns ein fungelnagelneuer Alhambra 4drive, ein Fabia Monte Carlo, 2 x 50er Roller (Vespa und Aprilia Srarabeo BJ 98--der Klassiker) , eine Suzuki Z400 Sportquad (jetzt schon seit 14 Jahren meine), und ein Sportboot rum. Zusätzlich mit den Autos von den Kids kommen wir jetzt auf 10 Fahrzeuge...zum Glück haben wir Platz.

Ich bin eher der stille Forenleser, und wollte mich ein wenig hier umschauen, aber mein aktuelles Problem mit unserem Neuwerwerb poste ich dann im entsprechenden Unterforum.
Kein Drama, ich wollte nur das Radio tauschen.....

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Neu hier, kurze Vorstellung

Beitragvon Florian » Samstag 17. September 2016, 14:20

herzlich willkommen in unserer runde :)
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
VOH
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 30. November 2003, 12:18
Wohnort: Kerpen (Schumi-Town)
Kontaktdaten:

Re: Neu hier, kurze Vorstellung

Beitragvon VOH » Montag 19. September 2016, 21:03

Herzlich Willkommen,

hey ich habe auch ein Quad, eine TGB Target. So ein Offroad Biest ... die war mein Beetle Ersatz :D
viele Grüße aus Schumi - Town ....

Volker

Nur offen fahren ist schöner ....

Käfer76
Beiträge: 38
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:01

Re: Neu hier, kurze Vorstellung

Beitragvon Käfer76 » Dienstag 20. September 2016, 07:53

Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier :)


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste