Hallo aus Heidelberg

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
todi
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 17:28

Hallo aus Heidelberg

Beitragvon todi » Sonntag 13. November 2016, 17:46

Hallo zusammen. :)

Heisse Torsten und bin aus Heidelberg.

Habe seit 2 Wochen einen Beetle, eigentlich ist es eher ein Minion und heisst Dave. :oops:

Er ist gelb, Baujahr 1998 mit 85 kw. und 2.0 Maschine. 111000 Km.

Habe noch einen Gegenpart, ist ein fliederfarbenes Golf 1 Cabrio, Bj. 1992 mit 98 Ps. 2 H Maschine.

Da ich kein Techniker bin, hoffe ich hier Gleichgesinnte zu finden, die mich mit Rat und Tat unterstützen können.

Bin noch in anderen Golf Cabrioforen und da mir dort immer geholfen wurde, blieb ich bei VW und es wurde ein Beetle.

Gruss seilspringen boy

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Heidelberg

Beitragvon Florian » Montag 14. November 2016, 08:10

Herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß mit dem beetle und eine tolle Zeit :-)
Viele Grüße von
Florian


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste