Neues Auto ohne Dach

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Benutzeravatar
Pilzkopf
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 23:33

Neues Auto ohne Dach

Beitragvon Pilzkopf » Montag 2. Januar 2017, 00:00

Hallo allerseits,

seit längerem reifte der Wunsch, mal ein Cabrio zu fahren - und nach einiger Überlegung stand der New Beetle oben auf der Liste. Nach gar nicht mal so langer Suche fand sich im Kohlenpott ein grüner aus erster Hand, wenig gelaufen; guter Zustand; der wurde dann nach langer Prüfung erstmal eingesackt.

Er scheint jedoch etwas empfindlich zu sein; zu Hause bekam er erstmal eine Fehlzündung im 4. Zylinder - also Kerze raus - war alles ok; saubergemacht, Zündspulen 3 + 4 getauscht und vorsichtig laufen gelassen - alles ok. Hoffe, er hat sich nur verschluckt und es war Heinweh :) Vermutlich hat der 1,4er alle 75 Pferdchen auf einmal rausgelassen.

Fährt sich aber gut und vor dem Fehler konnten wir bei 0°C offen durch die Sonne fahren - sehr schön :thumbup:

Nun darf er sich bis März erstmal erholen (im Augenblick schneit es auch gerade).

Grüße aus dem nördlichen Münsterland an alle

Olaf

Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste