Grüße aus dem Sauerland

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Benutzeravatar
Beetlejuice
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 17. Januar 2017, 04:30
Wohnort: Hemer

Grüße aus dem Sauerland

Beitragvon Beetlejuice » Dienstag 17. Januar 2017, 07:45

Guten morgen, ich heiße Peter und wollte mich kurz vorstellen, ich wohne in Hemer im Sauerland und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Beetle Cabrio 1.2 TSI 8) es ist mein erster Beetle (bis jetzt Mini Cooper) und ich bin mal gespannt wie er sich so verhält und schlägt. Ich freue mich auf einen regen Austausch

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Sauerland

Beitragvon Florian » Dienstag 17. Januar 2017, 13:36

Hallo Peter

Herzlich willkommen bei uns im forum 8) 8) 8)
Viele Grüße von
Florian


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste