Beetstars stellen sich vor

Du bist neu bei BeetleFun.de? Du hattest einen Flyer an deinem New Beetle? Dann bist du hier richtig.

+++ Ohne Registierung hast du leider nur eingeschränkten Zugang zu den Inhalten dieses Forums. Wenn du selber Beiträge verfassen oder Zugang zu allen Bereichen haben möchtest, melde dich bitte über den Link "Registrieren" oben auf der Seite an. +++
Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beetstars stellen sich vor

Beitragvon rote Zora » Freitag 9. Januar 2004, 12:26

Sooo, dann fangt doch einfach mal und erzählt ein wenig von Euch und wenn es geht mit dem einen oder anderm Bild. :D
Zuletzt geändert von rote Zora am Mittwoch 10. August 2005, 21:18, insgesamt 5-mal geändert.
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 279
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2003, 09:14
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitragvon Gabi » Freitag 9. Januar 2004, 19:04

Ich mach den Anfang!
ich bin ja eine von den"Neuen",aber mir ist so als wäre ich schon lange hier
meinen Beetle hab ich im Mai 03 gekauft (Bj.2000 mit 18000km,2,0)
und im Oktober bekam ich eine Mail :in dem Sinn " schau doch mal ,da ist eine Seite Beetlefun, den kannst du ein bisschen den Nerv rauben " und seitdem ...

ich bin Bj 1. 63 Steinbock 1,69 /56
hab 2Kinder (18 weibl. 15 männl.) meinen Mann , 4Vogelspinnen, 2Schildkröten
viele Freunde,
immer gute Laune ,trinke gerne Wein rot und trocken
mache gern Urlaub am Meer
höre gern und laut Musik ,von allem was, auch die meiner Kinder
bin Erzieherin (eine Nette,Liebe ,Lustige :wink: )
Umgang mit PC lernt mir Kathrin
Stefan fährt Kawa
wir wohnen im Geiseltal
http://www.geiseltal.de/
Mein Traum einmal Fallschirmspringen(sicher landen)

und wenn ich dann am 17.7. zur Waschparty kommen sollte ,ist es noch ein Blauer mehr
mal sehen :lol:
Zuletzt geändert von Gabi am Montag 12. Januar 2004, 21:52, insgesamt 8-mal geändert.
Viele Grüße
Gabi
---------------------------------------------

http://www.gabi-damnig.de/

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 9. Januar 2004, 19:34

Und das bin ich….

Personaldisponent bei einem großen Dienstleister in der Region OWL. Wohnhaft in der Bergstadt Oerlinghausen.

Geboren 1976, Sternzeichen Widder, was sonst…. ;) ;)

Im Februar wird mein roter TDI (TREGGER) 10 Jahre alt.

Seit Mai99 in den New Beetle-Community`s zuhause, Mitbegründer BeetleFun.de.

Das Foto wurde 2002 in Kassel aufgenommen.

cu,
florian
Zuletzt geändert von Florian am Mittwoch 9. Juli 2008, 20:40, insgesamt 4-mal geändert.
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Samstag 10. Januar 2004, 14:28

Hallo, speziell an alle NBC-Fans, dann werde ich mich auch mal kurz outen.
Ich bin 43 Jahre alt, wohne mit meiner Frau und meiner 11-jährigen Tochter in Duisburg
und bin bei ThyssenKrupp-Stahl angestellt.
Seit ich vor ca.23 Jahren einen hellblauen Käfer 1302-LS hatte bin ich infiziert und habe mir im Oktober 2003
endlich den aquariusblauen New Beetle Cabriolet bestellt und kann es kaum abwarten ihn
vorraussichtlich im Februar 2004 in Wolfsburg abzuholen. Mein Händler sagt er soll schon auf dem Schiff sein, also
ist die nächste Station Emden und dann schon einer der beiden Türme in der Autostadt.
Es ist ein TDI mit Lederausstattung,Klima, abnehmbarer AHK, Technikpaket, EasyEntry, Radio,
natürlich elk.Verdeck und noch ein paar Kleinigkeiten. Da ich die Farbe noch nie live gesehen habe bin ich darauf besonders gespannt.
Nun aber zurück zu mir, in meiner Freizeit bin ich ca.jeden 2.-3.Tag im Wald und laufe meine 10 Km, im Sommer werde ich
den ersten Halbmarathon laufen, den Urlaub mit Familie und Freunden, Cabrio und Fahrrädern (auf einem kleine Anhänger) auf Texel
verbringen und werde auch dort joggernderweise am Strand anzutreffen sein.
Am liebsten trinke ich Wein oder auch mal das ein oder andere Weizenbierchen.
Ich hoffe durch BeetleFun ein paar nette Leute mit gleichen Interessen kennenzulernen und damit meine ich gesellige Leute
die gerne durch die Gegend cruisen. Die Idee mit der Beetlewaschparty ist prima und vielleicht komme ich auch.
Warum es (auch bei BeetleFun) so viele Leute gibt die durch Leistungssteigerung wie Chiptuning
oder V6-Motor oder anderer Umbaumaßnahmen ihren Wagen noch schneller machen wollen kann ich nicht nachvollziehen,
auch werde ich nicht jeden Lüftungschromring oder beleuchteten Schaltgriff einbauen denn meiner Meinung nach werte ich
damit den Wagen nicht auf. Es gibt natürlich wunderschöne Umbauten aber auch so manche Kirmesbüchse.
Aber jedem das seine, also nicht böse seinBild. Meiner Meinung nach reichen ein Satz Alufelgen und ´ne kleine Tieferlegung.
Auf diesem Wege grüße ich hiermit die Macher dieser Page, alle anderen Kugelfreunde und wünsche allen eine wunderschönen
Sommer 2004.
Vielleicht bis bald mal - man sieht sich. Martin
Zuletzt geändert von Smarty am Montag 12. Januar 2004, 07:32, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Samstag 10. Januar 2004, 23:05

Dann mal weiter mit mir.

Mein Name ist Klaus Peter, auch Kpappi genannt, und bin einer der Gründer von Beetlefun.

Geboren wurde ich auch, aber das ist schon lange her. Von Beruf bin ich ?????, drücken wir es mal so aus, in der Netzwerktechnik bei der AOK Westfalen-Lippe tätig.
Hobbys habe ich 7 (Sex und meine Frau), Quatsch beiseite, mein liebstes Hobby ist mein Käfer, ein 68er Ex-Automatic mit 2,1l Wasserboxer, Porsche 993 Bremsen und reichlich PS. (Ich kann Leute verstehen die sich V6 Motoren in Ihren Beetle einbauen J)
Mein zweitschönstes Hobby ist es, mein Haus aus- und umzubauen. Die Fortschritte, oder auch die nicht-Fortschritte , werden jedes Jahr auf der Waschparty mehr oder weniger bewundert. Ich werde wohl nie mit dem Umbau fertig, aber jedes Leben braucht nun einmal einen Sinn.

Wenn ich mal Urlaub mache, dann entweder in Italien oder aber auf Malle, meiner zweiten Heimat.
Zu meiner Familie gehören Gabi, meine Frau, Martin, unser Pflegesohn und leider nur noch zwei Katzen, Romeo und Julia. Minnie, die viele von euch ja kennen, liegt seit dem 20.12.03 im Garten begraben.

Meinen Beetle habe ich seit dem 13.12.99. Es ist ein Roter TDI mit Chiptuning von der Fa. Wendland in Rangendingen und schon reichlich 152.000 Km auf der Uhr. (Für alle Chiptuningzweifler, ich fahre schon 146.000 Km mit Chip). Und da ein Käfer und ein Beetle nicht reichen, fährt Gabi seit dem 04.02.2003 auch einen Beetle, und zwar eine (Ihr geht es genau wie mir nie Schnell genug) V5 Sportedition in Silber. Nachdem die erste Freude über die 170 PS verflogen waren musste ich Ihr versprechen mindestens 300 PS in Ihren Beetle zu packen, mal schauen wann ich dazu komme.

Viele schreiben immer, ein New Beetle verändert Dein Leben, aber wenn es bei jemanden zutrifft dann bei Gabi und mir, denn durch den Beetle haben wir auf unsere „Alten Tage“ noch ein Kind bekommen. Er heißt Martin, wohnt seit September 2002 bei uns und ist hier im Forum als Beetlefreak aktiv.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, ist aber wohl auch genug.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon beetlefreak » Sonntag 11. Januar 2004, 02:25

cooles foto von dir klaus...
aber wo hast du das von mir ausgegraben???.. auweiha... :shock: :shock:

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Sonntag 11. Januar 2004, 10:07

Gabi hat geschrieben:... hab 2Kinder (18 weibl. 15 männl.) meinen Mann , 4Vogelspinnen, 2Schildkröten
viele Freunde ...


Hallo Gabi,
na gut, daß dein Mann vor den Vogelspinnen und den Schildkröten kommt.
Bei Sylvia hieß es bestimmt "..., mein Pferd, mein Mann und ..."


Aber wo wir schon einmal dabei sind, möchte ich nich für die, dei mich noch nicht kennen- auch mal kurz forstellen:

Kennzeichen: Heiko Eichstädt
Zulassung: im November 1966
Zulassungsart: männlich
Zulassongsort: von Teheran / Iran, über Hamburg nach Düsseldorf

Hobbys: Meine Katze (n) ärgern, Redbug unseren New Beetle, Flip unser TT Roadster

Meine Frau: Sylvia, die Rote Zora, kurz vorm abheben

Meine Mücken: verdiene ich bei der ISIS Multimedia Net, dort arbeite ich als Festnetzplaner im Bereich Netztechnik und bin für die Planung und Realisierung unserer Stadtnetze (mit)verantwortlich.

Ansonsten sind wir am Werdegang von BeetleFun.de auch nicht ganz unschuldig ... seit der ersten Stunde sind wir mit dabei und wie nachzulesen auch ein Gründer der 2. Stunde.

Unreren Redbug haben wir seit November 99 ( Bj. 11/98 ) und dieser hat uns schon über 100 Tkm durch die Gegend geschippert ... Galicien, Andalusien, die Schweiz mit Sven's -best friensds in suisse-, nicht zu vergessen Smile 2002 und viele andere Treffen mehr ...

Gruß
Heiko
Zuletzt geändert von Redbug am Montag 12. Januar 2004, 21:48, insgesamt 20-mal geändert.

Benutzeravatar
maggiolino
Beiträge: 258
Registriert: Freitag 25. Juli 2003, 16:50
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon maggiolino » Sonntag 11. Januar 2004, 10:32

Ich muss zuerst meinen Maggiolino waschen... dann stell ich mich und ihn auch vor.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
Bruno
"Ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit, ich bin bereit..."

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Die 4 Könige aus Haltern

Beitragvon Martin » Sonntag 11. Januar 2004, 11:09

Dann will ich uns auch mal kurz vorstellen:
Ich bin der Martin, nee, Erstzulassung 1960,
bin verheiratet mit Claudia, Erstzulassung 1965
und wir haben zwei süsse, liebe ;-) Kinder 6 und 9 Jahre alt, die der ein oder andere schon kennen und lieben gelernt hat ;-).
Ich arbeite als Projektmanager in der Planungsabteilung eines Chemieunternehmens.
Unseren Beetle (1.9 TDI, En Vogue, technoblau) haben wir im Oktober 2000 in der Autostadt abgeholt. Ein tolles Erlebnis!!
Durch den Beetle und BeetleFun haben wir viele neue Freunde im In- und Ausland (Gruß nach Malle) kennengelernt.
Urlaub machen wir am liebsten und so oft wie möglich in unserer Ferienwohnung auf unserer Lieblingsinsel Mallorca.
Bei Beetlefun gehöre ich seit Mitte 2001 zu den Mitmachern.
Ich träume von einem Beetle Cabrio als Ersatz für unseren Familienkombi, denn den Beetle will ich natürlich nicht verkaufen!!
Zuletzt geändert von Martin am Donnerstag 15. Januar 2004, 15:22, insgesamt 6-mal geändert.
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
Oh-Markus
Beiträge: 241
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 16:25
Wohnort: Kuchen
Kontaktdaten:

->

Beitragvon Oh-Markus » Montag 12. Januar 2004, 14:57

So, jetzt wird es Zeit mich auch mal vorzustellen.

Oh-Markus hört auf den Namen Markus, war ja auch klar.
Ich komme aus Kuchen (heißt wirklich so), das liegt zwischen Stuttgart und Ulm. Geboren wurde ich irgendwann mal im Jahre 1968 in Geislingen.
Von Beruf bin ich Fachingenieur für Versorgungstechnik.
Hobbies habe ich wie alle anderen auch, und zwar net wenig. Außer meinem Beetle hab ich auch noch einen Jubi-Käfer
Bj. 1985, und eine alte italienische Vespa VNB Bj. 1962. Leider gab es damals noch keinen V6 Motor für den Käfer, aber so macht es auch Spaß. Man kann ja viel über Sinn und Unsinn des Tunings diskutieren. Es bringt bloß nix, weil es eben Spaß macht :D.
Der Beetle ist bei mir das Alltagsauto und steht deshalb auch nicht auf einem roten Teppich (gell Florian). Dafür steht der Jubikäfer unter geistlichem Schutz. Die Garage, in der der Käfer steht gehörte mal einem Pfarrer.
An sonsten gehe ich noch gerne Segeln, MTBiken, kiten, Inlinen, Schifahren, und hab noch einen Idefix. Außerdem fotographiere ich noch viel und gerne. Die Bilder werden dann irgendwann mal auf meiner Hompädsche (wenn sie dann mal fertig wird) sein.
Nebenher bin ich noch a bisle im Vorstand des VW Käfer Team tätig. Wir haben das Sommerfest organisiert.

Markus
Zuletzt geändert von Oh-Markus am Mittwoch 12. Mai 2004, 16:40, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn die Freizeit zum Stress wird
www.Team-Freizeitstress.de

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 15. Januar 2004, 15:13

Sooo, dann will ich jetzt auch mal.

That's me vor dem Aletschgletscher
Bild


Mein Name ist Sylvia und eigentlich kennen mich alle unter dem Namen "rote Zora". Ich bin seit 1999 in der Beetlegemeinde aktiv dabei, eben seit dem mich das Beetlefieber gepackt und nicht wieder losgelassen hat.

Mein (unser) grösster Fehler ist es gewesen, einen roten New Beetle zu unserer standesamtlichen Hochzeit zu mieten und mit diesem über das Wochenende noch an die elsässiche Grenze zu fahren. Damit begann die Begeisterung und keine 3 Monate später war unser Redbug gekauft.

Ausser Beetlefahrerin bin ich noch die Schirmherrin für die Spendenaktion zu Gunsten der Strassenkinder von Puebla für die wir mittlerweile schon über 6000 Euro für terre des hommes sammeln konnten.

Tja, was gibt es sonst noch zu erzählen.
Von Beruf bin ich technische Zeichnerin und ausser dem Beetle habe ich noch verschiedene andere Hobbies.
Das teuerste von Allen ist sicherlich mein Mann :wink: , dann kommt mein Pferd und danach unsere Katzen bis hin zu den Fischen.


Mickey und Minnie beim Futter beschaffen
Bild


Heiko wartet auf Godot
Bild
Zuletzt geändert von rote Zora am Freitag 16. Januar 2004, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 15. Januar 2004, 16:07

Maahhhlzeit!

Dann will ich mich mal vorstellen.

Bin der Olaf, auch Schmollo genannt, wohne in Neuenhof, einem kleinem Örtchen bei Attendorn im schönen Sauerland.

Ich fahre seit November 1999 Beetle. Zuerst den Roten, einen 2.0er und seit September den Greyhound, einen V5.

Ich bin Mitbegründer des einzigen eingetragen New Beetle Verein in Deutschland beetlebasis e.V..

Außerdem gehöre ich der Sokozur Bekämpfung der Lemonmafia an.

Das Geld für meine Brötchen verdiene ich als Projekt-Manager bei einem Anlagenbauer für Walzwerks- und Bandstahltechnologie.

In meiner Freizeit (was ist das? ;)) beschäftige ich mit der Fotografie, höre gerne Musik, bin absolut Filmbesessen und skate auch noch ein bischen.
Auch ansonsten bin ich für jeden Blödsinn zu haben.

Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt ich das aber auch in meiner Autobiografie nachschlagen.


Grüße
Olaf
Zuletzt geändert von Olaf am Donnerstag 15. Januar 2004, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
beetlefreak
Beiträge: 442
Registriert: Sonntag 4. Mai 2003, 17:26
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

ok dann bin ich jetzt mal dran...

Beitragvon beetlefreak » Donnerstag 15. Januar 2004, 17:18

also, ich heiße martin, bin 17 jahre alt und wohne bei klaus undgabi. jedoch erst seit anderthalb jahren.
vorher habe ich beifelix(don felice), meiner mutter(margit) und natürlich klaudigewohnt.
ich besitze leider nur einen kleinen beetle 1:10 mit dem ich letztes jahr in kassel sogar einen preis gewonnen. :-)
aber bald bin ich 18 dann habe ich einen fürhrerschein und darf endlich mein langerwartetes geburtagsgeschek einlösen, eine fahrt mit einem ferrari. mit gabis und klaus's durfte ich ja schon öfters fahren :-)

ich hoffe das es dieses forum für immer geben wird und das man hier immer wieder nette leute kennenlernen kann. :-)

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Montag 2. Februar 2004, 14:50

Dann will ich wohl auch mal:
Meine "normale" Typenbezeichnung lautet Jessica Lederhas. Baujahr 1979 (im Juni mach ich das viertel Jahrhundert voll).
Ich bin seit 2002 Mitglied bei Beetlefun. Damals war mein Polo Abgabe reif und ich entschied mich für einen 90PS TDi. Krabbel ist schwarz und hat mein Leben komplett verändert! Ich hab jede Menge liebe Leute und neue Freunde getroffen, die ich nicht mehr missen möchte! Außerdem hab ich durch Krabbel meinen Traummann gefunden! :oops:

Meine Hobbies sind eigentlich typisch weiblich: shoppen, Kino, faulenzen und natürlich Beetlefun mit (fast) allem, was dazu gehört!

Ich bin eigentlich "schuld" an der Beetlewaschparty. Zusammen mit Balko, der sich leider nicht mehr sooft hier blicken lässt. Die Story kennen sicherlich die meisten, aber hier trotzdem nochmal die Kurzfassung: Balko und ich haben eine Wette abgeschlossen, die Balko verlor. Wetteinsatz war einmal Beetle waschen per Hand. Und weil natürlich jeder sehen wollte, wie Balko seine Wettschuld einlöst entstand die Waschparty, die sich bis heute gehalten hat! Ich hoffe, das bleibt auch weiterhin so!? An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke schön an Kpappi, Gaby, Martin und alle Nachbarn, die uns die Örtlichkeiten so lieb zur Verfügung stellen!!! :wink:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Danni
Beiträge: 106
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 10:35
Wohnort: Legden
Kontaktdaten:

Danni-Sahne....

Beitragvon Danni » Montag 2. Februar 2004, 19:33

... aber nicht von Danone!

Also, ich bin der Daniel. 26 Jährchen jung. Wohne in Legden (seit Januar 2004), bringen viele mit dem "Dorf Münsterland" in Verbindung. Meinen Paul (2 Litermaschine, technoblau-met., airgebrushte Tankklappe) fahre ich seit Januar 2001. Kurze Zeit später traf ich mich mit Kpappi und Florian in Lette zum ersten Letteraner Eisessen. Seit April melde ich mich ab und zu hier im Forum, und lasse mich auf dem einen oder anderen Treffen blicken.
Von Beruf bin ich Gärtnermeister, in der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau. In meiner, ach so knappen, Freizeit wasche ich gerne mein Auto, gehe squashen oder Faustball spielen, mache ein bischen Musik, oder genieße die Freizeit mit Britta.
Falls Ihr noch mehr über mich erfahren wollt, oder Fotos sehen wollt, besucht die Seite vom Stammtisch0815.

www.dorf-muensterland.de
www.stammtisch0815.de

So, das war´s


Zurück zu „Neu hier?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste